Amazon Blitzangebote von heute
Schnäppchenfuchs
30. Apr. 2012, 18:34

Amazon Blitzangebote von heute

305 1

In Amazons Blitzangeboten gibt es nette Dinge zu erkunden, deshalb habe ich euch eine Übersicht gemacht:

Ab 16 Uhr

 

Der 21,5″ Monitor hat bei Amazon 5 Sterne bekommen. Kritik gab es für leichte Farbabweichungen bei Blickwinkeln um die 160/170 Grad, was jedoch nicht wirklich unnormal ist. Gelobt wurden das tolle Design, das helle Display, die gute Farbdarstellung und die Anschlussleiste im Fuß des Monitors.

Das Set bekam bei Amazon 4 Sterne. Das Set kommt bei den Kunden gut an. Kritik gab es, weil bei einigen die Löckchen nicht lange gehalten haben. Gelobt werden die Aufsätze und die Vielfalt der Einsatzmöglichkeiten. Ein weiteres Plus ist die variable Temperatursteuerung.

Bei testberichte.de bekommt das Gerät ein Gut (1,8). Teltarif beschreibt das Gerät als soliden V-DSL Router, der positiv überrascht. Die browserbasierte Oberfläche wirkt altbacken und die mitgelieferten Kabel sind relativ kurz. Positiv fiel die Geschwindigkeit des Routers auf. Ein vergleichbares Gerät ist die FRITZ!Box 3370 für 139.

Technische Details

WAN: 1x RJ-45, ADSL2+ over VDSL/ISDN (Annex B), 1x 1000Base-T LAN: 4x 1000Base-T WLAN: 802.11n/802.11a/802.11b/802.11g Sicherheit: 64/128-Bit WEP, WPA, WPA2, WPS Besonderheiten: 2x USB 2.0

Ab 17 Uhr

Auf Testberichte.de bekommt das Objektiv ohne automatischen Autofokus eine 2,6 (befriedigend). Wer sich mit manuellem Fokussieren auskennt, ist in der Lage, das volle Potential des Objektivs auszunutzen. Gegenlicht kann bei dem Objektiv zu unschönen Lichtflecken im Bild führen. Für Profis (die nicht viel Geld ausgeben wollen) ein gutes Objektiv. Anfänger sollten eher die Finger davon lassen.

Bei Amazon bekam das Objektiv 4 Sterne. Grund dafür ist der fehlende Autofokus. Im DSLR-Forum wird beschrieben, dass man heutzutage (und das war damals 2008) kein Objektiv mehr ohne Autofokus kaufen sollte. Vielleicht wären die Kommentare positiver ausgefallen, wenn das Objektiv nicht 500 gekostet hätte. (es wird übrigens über das gleiche Objektiv für die Nikon im Forum geschrieben).

Bei Testberichte.de bekam der Camcorder ein Gut (2,2). Grund für Punktabzug ist der schlechte Weitwinkel mit geringer Bildschärfe, deutlichen Verzeichnungen und insgesamt schlechten Schwachlichtergebnissen hat. Eher keine Kaufempfehlung für Leute mit hohen Ansprüchen, nicht zuletzt, weil es kaum Möglichkeiten gibt, etwas manuell einzustellen. Alles geschieht automatisch.

Im Test von Netzwelt bekommt das Gerät ein gutes Fazit. So ist das Notebook perfekt für Leute, denen ein Netbook zu klein ist. Das Acer Aspire One hat eine ähnliche Leistung und reicht für Office- und Webanwendungen aus. Die CPU (AMD C-60) schneidet mit 565 Punkten in Benchmarks (im Vergleich zu den gängigen Netbook Prozessoren mit 320 Punkten) recht gut ab.

Technische Details:

AMD C-60 2x 1.00GHz 4096MB 320GB kein optisches Laufwerk AMD Radeon HD 6290 (IGP) 256MB shared memory 3x USB 2.0/LAN/WLAN 802.11bgn HDMI 5in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro/xD) Multi-Touch Trackpad Webcam (0.3 Megapixel) 11.6″ WXGA glare LED TFT (1366×768) Linux Li-Ionen-Akku (6 Zellen) 1.40kg 12 Monate Herstellergarantie

Ab 18 Uhr

Der Sharp bekommt bei Testberichte.de ein Gut (2,3). Bei Amazon bekommt der Fernseher 5 Sterne. Bei Amazon finden sich in den Rezensionen gute Bildeinstellungen, da der Fernseher bei Werkseinstellungen nicht sein volles Potential entfalten kann. Der Ton wird gelobt. Ein vergleichbares Gerät ohne 3D ist der LC-46LE632E für 856.

Die Quattron Technik wird von den Käufern gelobt. Anders als bei den gängigen LCD Fernsehern, bei denen die Farben Rot, Grün und Blau (RGB) verwendet werden um ein Bild zu kreieren, wird bei der Quattron-Technik noch eine 4. Farbe dafür verwendet (gelb), was sich dann RGBY schreit. Das soll für eine natürlichere Farbwiedergabe bei Hauttönen sorgen.

Technische Details:

Diagonale: 46″/117cm Auflösung: 1920×1080 Format: 16:9 Helligkeit: 450cd/m² Anschlüsse: 4x HDMI 1.4, Komponenten (YUV), 1x SCART, VGA Weitere Anschlüsse: USB, LAN, WLAN (optional), CI+-Slot, S/PDIF (optisch) Stromverbrauch: 76W Maße mit Standfuß (BxHxT): 107.2×71.1×29.3cm Gewicht mit Standfuß: 23kg VESA Standard: 400×400 Tuner: DVB-C/-T/-S/-S2-Tuner (MPEG-4 AVC) Besonderheiten: LED-Backlight (Edge-lit), 3D-fähig (aktiv), 200Hz-Panel, DLNA-Client, SD Card Reader, Webservices, DivX-/DivX-HD-Unterstützung, Skype ready

Bei Amazon bekommt das Gerät 3,5 Sterne. Grund dafür sind die 10 Klingeltöne, welche sehr störend sein sollen. Die Sprachqualität soll ebenso nicht wirklich überzeugen. Der Batteriefachdeckel soll ziemlich lose sein. Dafür funktionieren die Tasten sehr gut und das Design ist ansprechend schick gestaltet.

Hinweis: Wenn ihr über einen unserer Links etwas kauft, erhalten wir dafür eventuell eine Provision. Das hat weder Auswirkungen auf den Preis, den ihr bezahlt, noch auf die Produkte, die ihr bei uns findet. Zu unseren Partnerprogrammen gehört u. a. das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Zudem ist der Schnäppchenfuchs Teil des eBay Partner Netzwerks, für Käufe über unsere eBay-Links erhalten wir eine Provision.
Willkommen in unserer Kommentar-Sektion! 📣 Hier sind ein paar Spielregeln:
🚫 Kein Platz für Hass! Rassistische, sexistische, beleidigende Kommentare werden gelöscht.
❌ Kommentare, die gegen unsere Community-Richtlinien verstoßen, können zur Sperrung des Accounts führen.
🛒 Wir sind eine Deal-Plattform – Kommentare zu Angeboten und Produkten sind erwünscht. Fragen zum Deal? Immer her damit!
🗣️ Politik? Hier nicht. Wir sind keine Bühne für politische Diskussionen.
🌈 Unsere bunte Community ist uns wichtig, wir setzen auf bewusstes Gendern für ein inklusives Miteinander.
💖 Last but not least: Seid lieb zueinander und viel Spaß beim Schnäppchenfuchs!

Kommentare (1)

Schreiben Kommentar schreiben
Anonym
30.04.2012, 17:22

Dankeee! :)

Antworten