
Schnäppchenfuchs
11. Juli 2013, 10:10
Angebote im Minutentakt - iBood Hunt Nr. 20 ab Mitternacht *UPDATE*
Die Hunt läuft noch. Habt ihr schon ein Schnäppchen gemacht?
Ab Mitternacht ist wieder die Schnäppchenjagt bei iBood aktiv. Wie immer gibts die Angebote im Minutentakt. Ob man sich deshalb die Nacht um die Ohren schlägt, muss jeder selbst wissen
- iBood Hunt Nr. 20
- läuft am 10. und 11. Juli 2013
FAQ
- Der blaue Balken symbolisiert den Bestand (blau = voll)
- Bei 2 Produkten müssen auch 2 Mal die Versandkosten gezahlt werden
- Lieferzeit beträgt 1-2 Wochen
- Wenn es sich um EU-Ware handelt, ist es zusätzlich gekennzeichnet. Die Adapter liegen aber immer bei
- Meistens sind es Produkte, die in den letzten Wochen angeboten wurden siehe Produktliste
- Man muss für jedes Produkt Versandkosten zahlen, außer man kauft zweimal dasselbe Produkt
- Mit den Überraschungspaketen macht man wenig falsch, lohnen sich oft, aber nicht immer
- Fernseher sind meistens Einzelstücke
- Das iBood Forum wird während der Hunt leider geschlossen aber dafür gibt es ja unsere Kommentare
Zahlen kann man per Sofortüberweisung, Kreditkarte oder Paypal.
Hinweis: Wenn ihr über einen unserer Links etwas kauft, erhalten wir dafür eventuell eine Provision. Das hat weder Auswirkungen auf den Preis, den ihr bezahlt, noch auf die Produkte, die ihr bei uns findet. Zu unseren Partnerprogrammen gehört u. a. das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Zudem ist der Schnäppchenfuchs Teil des eBay Partner Netzwerks, für Käufe über unsere eBay-Links erhalten wir eine Provision.

Kommentare (20)
Schreiben Kommentar schreibenSehr ärgerlich dass ich zweimal den Golf III GTI mit Turbo-Injektion (251 PS) bestellt hab und zweimal versandgebühr zahlen musste -.-
Beispiel dazu: die LED Spots die heute im Tagesdeal sind, habe ich eben für 26,95 in der Hunt gesehen... immerhin waren sie 10% billiger...
Leute, noch nicht geschnallt ? Die verticken bei Hunt doch mehr als bei Ihren normalen Angeboten. :) Deswegen ist das ja auch schon die 20 zigste in 2 Jahren. Und zu verschenken haben die sowieso nichts, genau wie alle anderen die mit dem Kram handeln.
Die Webcam aktuell für 60 Euro gibts normalerweise für ca. 50 bei ebay...
Also es waren auch schon gute Angebot dabei, so ists ja nun auch wieder nicht.
Grad ein super Schnäppchen gemacht! 399€ für nen Golf III GTI mit Turbo-Injektion (251 PS). UVP lag bei 349€!
Hat sich die hier mal jemand angeschaut? http://www.ibood.com/home-living-de/de/
Das heißt doch Stu-Dirt. Das setzt sich aus Student im 251PS Golf und Dreck (Dirt) nach Offroadfahren zusammen.
Wo hast Du das nur studiert? Schon in der Schule bekommt manch einer mit, dass es "Frequently" und "Asked" heißt. Ach ja, und es heißt auch "studiert". Aber vielleicht ist ja "studirt" was ganz anderes als ich glaube... Dann sorry.
Vielleicht wirklich ein Angebot, aber teurer als ihr eigener UVP^^ http://s1.directupload.net/file/d/3312/5wm5jy6s_png.htm
Oh, da muss ich zugreifen: wacom intuos 5 Tablet. Statt UVP 279€ jetzt nur 299€! Da hat wohl jemand vergessen vorm Einstellen die UVP künstlich hochzusetzen :-D
Hm also hab jetzt nur kurz reingeschaut, aber die Preise sind irgendwie nicht so der Hammer. Grad gab's die T-Shirt-Falthilfe aus Big Bang Theory für 10 Euro + 5 Euro Versand. Amazon Preis: 7,50 + 5 Euro. Toshiba 46TL938G Fernseher: IBood: 499 + Versand, Amazon: 499 kostenloser Versand. Von Schnäppchen kann man das wohl nicht sprechen. Schade...