• Home
  • Angebote
  • Angebote im Minutentakt - iBood Hunt Nr. 20 ab Mitternacht *UPDATE*
Angebote im Minutentakt - iBood Hunt Nr. 20 ab Mitternacht *UPDATE*
Schnäppchenfuchs
11. Juli 2013, 10:10

Angebote im Minutentakt - iBood Hunt Nr. 20 ab Mitternacht *UPDATE*

38 20

Die Hunt läuft noch. Habt ihr schon ein Schnäppchen gemacht?

Ab Mitternacht ist wieder die Schnäppchenjagt bei iBood aktiv. Wie immer gibts die Angebote im Minutentakt. Ob man sich deshalb die Nacht um die Ohren schlägt, muss jeder selbst wissen

FAQ

  • Der blaue Balken symbolisiert den Bestand (blau = voll)
  • Bei 2 Produkten müssen auch 2 Mal die Versandkosten gezahlt werden
  • Lieferzeit beträgt 1-2 Wochen
  • Wenn es sich um EU-Ware handelt, ist es zusätzlich gekennzeichnet. Die Adapter liegen aber immer bei
  • Meistens sind es Produkte, die in den letzten Wochen angeboten wurden siehe Produktliste
  • Man muss für jedes Produkt Versandkosten zahlen, außer man kauft zweimal dasselbe Produkt
  • Mit den Überraschungspaketen macht man wenig falsch, lohnen sich oft, aber nicht immer
  • Fernseher sind meistens Einzelstücke
  • Das iBood Forum wird während der Hunt leider geschlossen aber dafür gibt es ja unsere Kommentare

Zahlen kann man per Sofortüberweisung, Kreditkarte oder Paypal.

Hinweis: Wenn ihr über einen unserer Links etwas kauft, erhalten wir dafür eventuell eine Provision. Das hat weder Auswirkungen auf den Preis, den ihr bezahlt, noch auf die Produkte, die ihr bei uns findet. Zu unseren Partnerprogrammen gehört u. a. das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Zudem ist der Schnäppchenfuchs Teil des eBay Partner Netzwerks, für Käufe über unsere eBay-Links erhalten wir eine Provision.
Willkommen in unserer Kommentar-Sektion! 📣 Hier sind ein paar Spielregeln:
🚫 Kein Platz für Hass! Rassistische, sexistische, beleidigende Kommentare werden gelöscht.
❌ Kommentare, die gegen unsere Community-Richtlinien verstoßen, können zur Sperrung des Accounts führen.
🛒 Wir sind eine Deal-Plattform – Kommentare zu Angeboten und Produkten sind erwünscht. Fragen zum Deal? Immer her damit!
🗣️ Politik? Hier nicht. Wir sind keine Bühne für politische Diskussionen.
🌈 Unsere bunte Community ist uns wichtig, wir setzen auf bewusstes Gendern für ein inklusives Miteinander.
💖 Last but not least: Seid lieb zueinander und viel Spaß beim Schnäppchenfuchs!

Kommentare (20)

Schreiben Kommentar schreiben
Anonym
11.07.2013, 20:47

Sehr ärgerlich dass ich zweimal den Golf III GTI mit Turbo-Injektion (251 PS) bestellt hab und zweimal versandgebühr zahlen musste -.-

Antworten
Anonym
11.07.2013, 14:10

Beispiel dazu: die LED Spots die heute im Tagesdeal sind, habe ich eben für 26,95 in der Hunt gesehen... immerhin waren sie 10% billiger...

Antworten
Anonym
11.07.2013, 13:17

Leute, noch nicht geschnallt ? Die verticken bei Hunt doch mehr als bei Ihren normalen Angeboten. :) Deswegen ist das ja auch schon die 20 zigste in 2 Jahren. Und zu verschenken haben die sowieso nichts, genau wie alle anderen die mit dem Kram handeln.

Antworten
Anonym
11.07.2013, 11:05

Die Webcam aktuell für 60 Euro gibts normalerweise für ca. 50 bei ebay...

Antworten
Anonym
11.07.2013, 10:54

Also es waren auch schon gute Angebot dabei, so ists ja nun auch wieder nicht.

Antworten
Anonym
11.07.2013, 10:53

Grad ein super Schnäppchen gemacht! 399€ für nen Golf III GTI mit Turbo-Injektion (251 PS). UVP lag bei 349€!

Antworten
Anonym
11.07.2013, 10:47

Hat sich die hier mal jemand angeschaut? http://www.ibood.com/home-living-de/de/

Antworten
Anonym
10.07.2013, 09:03

Das heißt doch Stu-Dirt. Das setzt sich aus Student im 251PS Golf und Dreck (Dirt) nach Offroadfahren zusammen.

Antworten
Anonym
10.07.2013, 08:45

Wo hast Du das nur studiert? Schon in der Schule bekommt manch einer mit, dass es "Frequently" und "Asked" heißt. Ach ja, und es heißt auch "studiert". Aber vielleicht ist ja "studirt" was ganz anderes als ich glaube... Dann sorry.

Antworten
Anonym
10.07.2013, 08:43

Vielleicht wirklich ein Angebot, aber teurer als ihr eigener UVP^^ http://s1.directupload.net/file/d/3312/5wm5jy6s_png.htm

Antworten
Anonym
10.07.2013, 08:39

Oh, da muss ich zugreifen: wacom intuos 5 Tablet. Statt UVP 279€ jetzt nur 299€! Da hat wohl jemand vergessen vorm Einstellen die UVP künstlich hochzusetzen :-D

Antworten
Anonym
10.07.2013, 07:45

Hm also hab jetzt nur kurz reingeschaut, aber die Preise sind irgendwie nicht so der Hammer. Grad gab's die T-Shirt-Falthilfe aus Big Bang Theory für 10 Euro + 5 Euro Versand. Amazon Preis: 7,50 + 5 Euro. Toshiba 46TL938G Fernseher: IBood: 499 + Versand, Amazon: 499 kostenloser Versand. Von Schnäppchen kann man das wohl nicht sprechen. Schade...

Antworten