
Apple TV (3. Generation) für 80€ *UPDATE*
In den Shops von Mobilcom-Debitel gibt es heute in allen Filialen die kleine Mini-Box zu einem richtig guten Preis:
- Apple TV (3. Generation) für 79,99 (Preisvergleich: 98)
- nur vor Ort in den Filialen
Mittlerweile gibt’s das Apple TV in der dritten Generation (momentan die aktuellste). Seitdem kann man mit der kleinen Box auch HD Filme schauen. eJoker verkauft sie gerade günstig bei eBay:
-
Apple TV (3. Generation) für 89(Preisvergleich: 99)
146 Kunden geben im Schnitt 4,5 Sterne. Mit Apple TV kann man seine Mediathek sehr bequem am TV nutzen. Auch YouTube ist nahtlos und Apple-typisch sehr sauber integriert. Um Videos vom PC zu streamen, muss man diese jedoch erst in iTunes importieren. Ein User empfiehlt, einfach den PC per HDMI anzuschließen um gleich noch mehr Möglichkeiten zu haben, jedoch ist die Bedienung natürlich dann nicht TV-optimiert und WLAN hat man auch nicht. Weitere Kritikpunkte sind die fehlende Möglichkeit, eine Festplatte über USB anzuschließen und der fehlende Webbrowser. Auch werden die Mediatheken von ARD, ZDF und Co. nur in Verbindung mit einem iPhone oder iPad unterstützt.
Letztlich werden die meisten aber wissen, worauf sie sich bei Apple einlassen und nehmen die Kritikpunkte für ein rundes Bedienungskonzept gerne in Kauf.






Kommentare (15)
Schreiben Kommentar schreibenAktuelle ist das Apple TV nur für 99 Euro verfügbar. Gibt es ein besseres Angebot?
Bei Mobilcom sind die aktuell ausverkauft aber wenn man mit dem Katalog zu Saturn geht, bekommt man das Gerät dort auch für 80 Euro.
Aus diesem Grund wird ATV 2 in der Bucht auch mit bis zu 150 EUR gehandelt. Werde meine 2 Stück gleich mal reinsetzen und kostenlos erneuern ...
Bei uns bereits vergriffen. Und andere mobilcom-debitel Shops rücken ihre Lagerbestände nicht raus. Es soll aber morgen nochmal ne Lieferung eintreffen ...
Solange es kein Jailbreak für die 3er Version gibt, ist diese Box relativ uninteressant, weil dann alle angesprochenen Einschränkungen gelten. Anders sieht es bei den ersten beiden Versionen aus. Diese lassen sich knacken (jailbreak) und mit zusätzlicher Software versehen, z.B. wie bereits angesprochen XBMC. Sehr komfortabel ist Firecore aTV Flash (firecore. com). Damit ist es z.B. möglich, per Plex Client, XBMC oder der mit dem integrierten Medienplayer auf nahezu alle Medien (auch MKVs mit AC3 oder DTS) zuzugreifen. Ebenfalls dabei ein vollwertiger Browser Für mich die beste Kombination aus Funktionsvielfalt, Design, Sparsamkeit und einfacher Bedienung.
"wer weiß was" ist deine quelle? ich hoffe das ist nicht dein ernst...
"aktuell" ist steigerbar, aber nur teilweise. Man kann den Komparativ "aktueller" bilden ("Version A ist aktueller als Version B"), aber keinen Superlativ .. mehr auf http://w-w-w.ms/a161pj#1961922
Für 79,90 in Mobilkom-Debitel Shop
... "jedoch ist die Bedienung natürlich dann nicht TV-optimiert und WLAN hat man auch nicht." du meinst AirPlay, oder ?
Das Angebot wurde entfernt.. vielleicht kommt ja ein neues. A. Fischer: Spaßvogel
Ach wirklich, wie soll streamen denn sonst funktionieren. Beim Clouding liegen die Daten auch auf einem Server wo der Neztstecker gezogen ist. Man lass Hirn vom Himmel fallen......
DRITTER!!! Also bei mir funzt der Link. Sogar besser als erwartet :-/