• Home
  • Angebote
  • Asus EEE sehr günstig mit Handyvertrag für 79 €
Asus EEE sehr günstig mit Handyvertrag für 79 €
Schnäppchenfuchs
5. Feb. 2008, 22:00

Asus EEE sehr günstig mit Handyvertrag für 79 €

23 14

Wieder mal ein unglaublich gutes Handyvertrags-Angebot. Diese Angebote sind eigentlich immer zu gut um wahr zu sein, doch sie existieren wirklich und funktionieren auch. Zu den Gründen dafür und wie das Handyvertrags-Geschäft funktioniert wollte ich auch noch einen Artikel schreiben, aber das wird ein wenig dauern!

  • Asus EEE PC in schwarz (Wert: 299 ) und ein web’n’walk USB-Stick zusammen mit 2 Handyverträgen für 79
  • es handelt sich um zwei Verträge T-Mobile web’n’walk Plus, deren Grundgebühr (9 monatlich pro Vertrag, also 24*2*9 = 432 ) ein bis zwei Wochen nach Vertragsabschluss vom Händler komplett ausgezahlt wird
  • zusätzlich zum Tarif wird die Tarifoption „Dayflat“ gebucht, bei der keine Fixkosten anfallen. Die Dayflat verursacht nur dann Kosten, wenn die SIM-Karte benutzt wird. Dann fallen 4,95 an und für den Rest des Tages hat man eine mobile Datenflatrate.
  • es fallen somit keine Fixkosten an, die einzigen Kosten die anfallen sind einmalig die 79
  • wichtig: die Verträge müssen gekündigt werden! Sonst verlängern sie sich automatisch. Dazu am besten direkt bei Vertragsabschluss zwei Kündigungsschreiben (können sogar handgeschrieben sein, das spart Arbeit) fertig machen, frankieren und bereit legen. Sobald die Auszahlung vom Händler auf dem eigenen Konto gutgeschrieben wird, kann man die Briefe zur Post bringen.
  • der Händler weist darauf hin, dass der web’n’walk USB-Stick nicht zusammen mit dem EEE funktioniert (Treiberprobleme)

Der Händler heißt audioelektronik. Man muss per E-Mail an mail@audioelektronik.com bestellen.

Sollte euch dieses Angebot suspekt erscheinen stellt eure Fragen bitte einfach in den Kommentaren! Es gibt keinen Haken und ich werde jede Frage beantworten.

Wie immer stehe ich in keiner Verbindung mit dem Händler.
Quelle: Telefon-Treff

Hinweis: Wenn ihr über einen unserer Links etwas kauft, erhalten wir dafür eventuell eine Provision. Das hat weder Auswirkungen auf den Preis, den ihr bezahlt, noch auf die Produkte, die ihr bei uns findet. Zu unseren Partnerprogrammen gehört u. a. das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Zudem ist der Schnäppchenfuchs Teil des eBay Partner Netzwerks, für Käufe über unsere eBay-Links erhalten wir eine Provision.
Willkommen in unserer Kommentar-Sektion! 📣 Hier sind ein paar Spielregeln:
🚫 Kein Platz für Hass! Rassistische, sexistische, beleidigende Kommentare werden gelöscht.
❌ Kommentare, die gegen unsere Community-Richtlinien verstoßen, können zur Sperrung des Accounts führen.
🛒 Wir sind eine Deal-Plattform – Kommentare zu Angeboten und Produkten sind erwünscht. Fragen zum Deal? Immer her damit!
🗣️ Politik? Hier nicht. Wir sind keine Bühne für politische Diskussionen.
🌈 Unsere bunte Community ist uns wichtig, wir setzen auf bewusstes Gendern für ein inklusives Miteinander.
💖 Last but not least: Seid lieb zueinander und viel Spaß beim Schnäppchenfuchs!

Kommentare (14)

Schreiben Kommentar schreiben
Anonym
01.12.2008, 22:43

Hi Marcus Nochmals der Link. http://www.verschenkehandy.de/partnerprogramm.php?pid=2182

Antworten
Anonym
01.12.2008, 22:40

Hi Marcus. du möchtest einen Handyvertrag ohne Schufa? Dann schau doch bei uns vorbei. Wir machen vieles möglich. Schau mal vorbei bei uns Du hast bei uns die möglichkeit. Also nutze dazu einfach folgenden Link und Du bist im Händyshop von uns.http://www.verschenkehandy.de/partnerprogramm.php?pid=2182 Nadann bis gleich und noch ein schönen 1 Advent. Gruß sagt das Team

Antworten
Anonym
01.12.2008, 22:32

Hi Leute. Wollte mich einfach einmal bei allen bedanken die zufrieden mit den Angeboten in meinem Shop sind. Wir sagen Euch jetzt noch Angebote sichern, denn Weihnachten ist nicht mehr weit. Einfach wie gehabt auf nachfolgenden Link klicken und noch bis Weihnachten pünktlich die Angebote erhalten (sofern nicht zu spät bestellt wurde. Also Nutzt die gelegenheit als Erster PS. Hier nachstehenden Link anklicken. http://www.partnerwelt.de/shop/default.aspx?id=7062141

Antworten
Anonym
31.10.2008, 17:59

Halloooo - das Angebot ist schon fast 9 Monate alt !

Antworten
Anonym
31.10.2008, 16:49

79 Euro finde ich irgendwie nicht so wenig-stehe ich da mit meiner Meinung alleine da? Ich habe mal bei der-banker.de/handy nachgeschaut und doch schon einige Tarife gefunden, die mir eher zusagen, als der 79 Euro Tarif. Ok, aber ich bin auch auf andere angewiesen, denn ich hab mit der Schufa zu tun und suche immer nach einem Handy ohne Schufa. Evtl. gibts hier auch Schnäppchen zu machen?

Antworten
Anonym
09.03.2008, 17:07

[...] Bei generellen Fragen empfehle ich euch die anderen SchnäppchenVZ-Beiträge, in denen ich generelle Fragen zu solchen Aktionen schon beantwortet habe. Die anderen Aktionen sind aber alle schon beendet. Link [...]

Antworten
Anonym
08.02.2008, 20:49

Hi, mit dem EEE PC kenn ich mich leider nicht aus, es wird vom Händler auch nicht garantiert dass die Dinge zusammen funktionieren also wird es zur Zeit wahrscheinlich auch nicht so sein. Ich könnte mir aber vorstellen, dass da was entwickelt wird. Wenn du vor der Wahl steht würde ich den USB Stick nehmen (praktischer)

Antworten
Anonym
08.02.2008, 17:40

Falls du dich mit solchen Hardwaredingen auskennst: Es stehen ja die Mobile Web'n'Walk Box micro und der Web'n'Walk USB-Stick zur Auswahl. Ist eines der beiden Geräte in der Form, wie wir es jetzt zugeschickt bekommen, mit dem vorinstallierten Linux einsetzbar? Wir irgendwo ein Treiber angeboten oder angekündigt, der speziell den Stick mit dem Eee + Linux zum laufen bringt?

Antworten
Anonym
07.02.2008, 20:00

@Christian: Der Händler erhält seine Provision nicht, wenn du die Karten niht aktivierst! Mit der Kaution: Die ist meist recht hoch, wahrscheinlich 250 € pro Vertrag, aber falls eine Kautionsforderung kommt kannst du den Vertragsabschluss so oder so ablehnen, indem du die Kaution einfach nicht zahlst!

Antworten
Anonym
07.02.2008, 19:00

Hi, der Händler ist seriös, schau mal im Telefon-Treff Forum, dort gibt es Erfahrungsberichte.

Antworten
Anonym
07.02.2008, 18:57

Hallo, welche Sicherheit hab ich denn, dass mir der Händler 432 € auf mein Konto bucht??

Antworten
Anonym
07.02.2008, 17:59

Warum sollten die Karten unbedingt einmal aktiviert werden? Angenommen ich würde eine selber nutzen und die andere zunächst zur Seite legen. Warum sollte ich die dann auch aktivieren? Wird nur so der Vertrag aktiv? Wann würde man von einer Kaution erfahren? Einen Handyvertrag habe ich dort. Aber es wäre mir schon wichtig früh zu erfahren ob ich zunächst zusätzlich zahlen muss (auf welchen Betrag könnte sich so eine Kaution belaufen?).

Antworten