![Avatar 3D [Blu-ray] für 20€ *UPDATE*](https://img-01.schnaeppchenfuchs.com/img/8c/c4/22/av.png?fit=fillmax&bg=transparent&w=562&h=468&q=70&auto=compress%2Cformat)
Schnäppchenfuchs
25. Okt. 2012, 10:44
Avatar 3D [Blu-ray] für 20€ *UPDATE*
20,09€
Morgen ist Release-Termin. Wer bereits einen 3D-TV hat, sollte sich das mal ansehen. ;)
Ich habe bei Conrad mal ein bisschen rumprobiert und einen guten Preis für die brandneue 3D Blu-ray von Avatar gefunden…und so geht’s:
- Avatar 3D [Blu-ray] für 20,09 inkl. Versand mit Füllartikel für 0,08 und 5 Gutscheincode: „020055-RM“ (Preisvergleich: 29) – erscheint am 26. Oktober 2012
Die Versandkosten spart ihr bei Zahlung per sofortüberweisung. Der Preis ist für eine Vorbestellung vom erfolgreichsten Film aller Zeiten, der die neue 3D-Generation quasi mitbegründet hat, echt genial. Ohne 3D bekommt man den Film schon für
Auch bei IMDB gibt’s gute Noten vom strengen Publikum: 8,0 von 10 Sternen. Bei Amazon sind es 4 Sterne. Das Besondere ist hier 3D, diese Blu-ray wurde lange hinausgezögert und war lange nur über Panasonic erhältlich. Bei eBay wurde sie teilweise für über 100 Euro gehandelt.
Hinweis: Wenn ihr über einen unserer Links etwas kauft, erhalten wir dafür eventuell eine Provision. Das hat weder Auswirkungen auf den Preis, den ihr bezahlt, noch auf die Produkte, die ihr bei uns findet. Zu unseren Partnerprogrammen gehört u. a. das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Zudem ist der Schnäppchenfuchs Teil des eBay Partner Netzwerks, für Käufe über unsere eBay-Links erhalten wir eine Provision.

Kommentare (45)
Schreiben Kommentar schreibenWie, morgen ist Release-Termin? Ich habe die Scheibe seit gestern hier!
wieso hat die conradkarte denn sexuelle preferenzen?
Juhu endlich gibts Pokahontas 3D auch auf Bluray!
An Dennis. Danke! Wer lesen kann ist klar im Vorteil! ;-)
...gerade für 20,03 Euro bei Conrad bestellt. Bei Zahlung per Sofortüberweisung ab 20 Euro keine Versandkosten dank Füllartikel. Vielen Dank Schnäpchenfuchs.
Prima, hat für 20,02 Euro geklappt. Dickes Lob an den Fuchs :-)
Habe soeben einen Bestellversuch gestartet. Bei mir werden aber Versandkosten fällig. :-( Was mache ich falsch?
Habe auch schon letzte Woche bestellt und habe bereits die 3D Bluray :D
was bedeutet dieser satz?
Update 1
Meine ist auch da. Ist ja witzig, neben der Blu-Ray ist auch die normale DVD enthalten! Finde ich ein gutes Konzept, die Mehrkosten für den Hersteller sind wahrscheinlich minimal aber der Kunde bekommt maximale Kompatibilität...
Die BluRay Avatar