
Schnäppchenfuchs
5. Jan. 2014, 00:16
AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7330 für 84€ - WLAN-Router mit ADSL-Modem und DECT-Basisstation (Update 3) *UPDATE4*
83,99€
Als Warehouse-Deal Dauergast wieder verfügbar:
- AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7330 für 83,99 (Zustand: Sehr Gut) (Preisvergleich: 105 – aktuell 113)
Artikel vom 27. Mai 2012:
Die Fritzboxen waren schon immer die teuren Kinder unter den Routern. Dafür aber auch sehr gut und dank der super Software auch von Mutter und Vater zu bedienen
Hinweis: Wenn ihr über einen unserer Links etwas kauft, erhalten wir dafür eventuell eine Provision. Das hat weder Auswirkungen auf den Preis, den ihr bezahlt, noch auf die Produkte, die ihr bei uns findet. Zu unseren Partnerprogrammen gehört u. a. das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Zudem ist der Schnäppchenfuchs Teil des eBay Partner Netzwerks, für Käufe über unsere eBay-Links erhalten wir eine Provision.
Kommentare (16)
Schreiben Kommentar schreibenYo, hab se mir im sommer auch über Warehouse geholt, alles bestens. top router und für Telekomkunden interessant: auch IP-Anschluss-fähig (ANEX-J ohne Splitter)
Hab mir die vor ein paar Monaten auch als Warehouse-Deal geholt. Der Karton war an 2 Ecken etwas eingedrückt, aber sonst alles super (Zustand war als "sehr gut" beschrieben). Das Gerät selbst ist klasse und ich finde den Gast-Modus hervorragend.
Verkaufsargument: http://www.computerbase.de/news/2014-01/test-zum-nachweis-der-neuen-backdoor-auf-routern/ Fritzbox ist "Save".
Für VDSL geht auch eine 7360
Hab mir den Router bestellt, gestern ist er angekommen und in 5 min war er schon eingerichtet. Wobei ich kein Telefon drüber laufen habe. Der Rest funzt wunderbar. Der Router war trotz Warehousedeal noch mit den Original Aufklebern versiegelt und alles an Zubehör war an bord.
mit dem kabelmodem von tele columbus kompatibel?
"Bei den Warehouse Deals handelt es sich um Versandrückluffer. Ich empfehlel Euch unbedingt den Zustand sehr gut..." Was ist denn da passiert? :D
Richtig, für VDSL müsstest du dir schon das "Flagschiff" von AVM zulegen, die Fritz!Box 7390. Schade (und komisch) bei der 7330 finde ich, dass sie keine ISDN-Telefonanlage (über S0) unterstützt, im Gegensatz z.B. zur 7270 oder 7390. Deshalb direkt wieder storniert -.-"
Die ist doch garnicht für VDSL gedacht.
Update 1
Super Box leider auf sehr veralteten Hardware. Ich habe die Kiste an meinem VDSL Anschluss hängen und die Box bricht bei Volllast oft zusammen. Der CPU geht ja schon bei einem FTP Download Richtung 90% Auslastung. Schade, aber die Box ist ein echter allrounder... wenn die pröckige Hardware nicht wäre-
Wow, das ist wirklich super Preis! Bin Alice Kunde und nutze ebenfalls die Fritzbox. Das Alice Gerät muss in den meisten Fällen als Modem davor gehängt werden, da hier das Telefon dran gehängt werden muss. Kann aber von Anschluss zu Anschluss variieren...