BAUR - 20 € Gutschein für Twitter Follower [abgelaufen]
Update am 26.11.09: Seit 0:00 Uhr ist der Gutschein nicht mehr gültig.
Update am 25.11.09: Auch wenn uns die Zeit davon rennt (der Gutschein ist noch bis 23:59 Uhr gültig), hier ein paar Schnäppchen (wird nach und nach ergänzt):
- alle Preise sind Endpreise inkl. VSK und mit dem 20 Gutschein 87020
- 2100 Xbox Live Points für 15,94
- iPod shuffle 3G für 25,94 – ausverkauft
- Wii Motion Plus für 7,93 – ein T-Shirt für 1,99 mitbestellen, um über die 20 MBW zu erreichen
- Super Smash Bros (Wii) für 25,94
- wer was findet, kann gerne einen Kommentar schreiben
– Ende Update –
Twittern ist ja jetzt in und da hat sich BAUR gedacht, dass sie auch mal mitmachen. Als kleine Werbeaktion wurde heute ein 20 Baur Gutschein (87020) für alle Follower ausgestellt.
- www.baur.de – Kategorie Herrenmode – K770i für 56 – Simlock lässt sich leider nicht mehr kostenlos entfernen
- 20 BAUR Gutschein (87020)
- 20 Mindestbestellwert
- nur heute, Mittwoch, 25.11.09 gültig!
- 5,95 Versandkosten werden immer berechnet
Wer ein Teil für genau 20 findet, bezahlt also nur die Versandkosten und sonst nichts. Leider wird der Rabatt noch nicht korrekt verrechnet, was aber auch am alten Shopsystem von Baur liegen könnte. Bei Twitter steht jedenfalls ganz eindeutig, dass der Code 87020 20 Rabatt bringt und ich bin mir ziemlich sicher, dass der Rabatt dann im Nachhinein abgezogen wird.
Sollte der Gutschein nachher doch nicht verrechnet werden, kann man das sicher mit dem Support lösen, der meist ziemlich kulant verfährt. Man hat noch knapp 4 Stunden Zeit, um seine Bestellung abzusetzen.
BAUR Gratisartikel
Es schadet nie, einen Gratisartikel mitzubestellen:
- 2 Rotweinkelche: 99444588 und 99406990
- Einkaufskorb: 99451978
- Leonardo Tischlicht: 99445770 – ab 50
- Retsch Tassenset: 99436571 – ab 50
Schnäppchenfuchs bei Twitter
Mit schönen Prämien kann ich leider nicht dienen, aber wer möchte, kann auch dem Schnäppchenfuchs bei Twitter folgen.



Kommentare (28)
Schreiben Kommentar schreibenMeine Mail wurde auch vom Kundendienst beantwortet, jetzt ist das Konto wohl ausgeglichen. Hoffentlich bleibt's dabei ...
Gleiches Problem 27€, hab angerufen und die kosten wurden erlassen...
@Mitleser: Habe ich gerade schriftlich gemacht. Mal sehen, was sie antworten. Ist nur ärgerlich, weil ich nach der Bestellung extra die Hotline angerufen und die Kollegin mir versichert hatte, dass der Gutschein gutgeschrieben sei. Dann kommt nach sechs Wochen ohne Vorankündigung eine Mahnung mit Mahngebühren.
@Peter: Dann wende dich an den Kundensupport und beanstande das.
Schöner Reinfall!!! Und das, obwohl mir die Baur-Hotline am 30.11. den Gutschein bestätigt hatte. Also bei Baur bestelle ich nix mehr ... ___ Sehr geehrter Herr xxx, vielen Dank für Ihre Bestellungen. Bei unserer letzten Überprüfung der Einkaufskonten ist uns aufgefallen, dass auf Ihrem Kundenkonto ein Zahlungsrückstand besteht. Ihr aktueller Kontostand ist derzeit: 27,00 EUR (enthalten sind 7,00 € Mahngebühren) der Zahlungsrückstand per 08.01.2010 beträgt: 27,00 EUR Wir bitten Sie, diesen Betrag innerhalb der nächsten 7 Tage auf unser Konto bei der COMMERZBANK COBURG BLZ: 78340091 KTO: 850933302 Empfänger: BAUR VERSAND GMBH & CO Verwendungszweck: 0001488139885 zu überweisen.
Meine Frau und ich haben auch was bestellt.(24,99€ + VK) Is heute angekommen. Mit Rechnung 30,94 € Hab angerufen: "... (stöhn) ja gut wir werden dann ihnen den Gutschein nachträglich anrechnen. ziehn sie die 20€ einfach vom Rechnungsbetrag ab..." Also überweiße ich nur 10,94€ Das find ich gut.... :-) Danke für den Tip.
Mir gehts genauso. Habe ebenfalls per Paypal bezahlt und heute sehe ich, dass auf meinem Paypalaccount nichts von der Zahlung zu finden ist. Hat also scheinbar auch nicht funktioniert.
Tja, mich hat der Baur Versand sehr entäuscht. Bei meiner Bezahlung mit Paypal gab es angeblich ein technisches Problem und der Auftrag wurde storniert. Ich kann ihn zwar nochmal absenden, aber dann gibt es keinen "Twitter-Rabatt" mehr. Dafür bekam ich eine Word VORLAGE (DOT File) von der Abteilung Kreditwesen zugesandt :)) Soviel zum Thema Kompetenz und Kulanz....
Kann ich nur bestätigen, hab heute eine Mail von Baur erhalten: "Bitte entschuldigen Sie, dass der Gutschein nicht in der Rechnung zum Abzug gebracht wurde. Der Gutschein in Höhe von 20,00 Euro wurde Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben. Bitte ziehen Sie diese einfach von Ihrer Rechnung ab. Vielen Dank!"
Nachfrage hat ergeben, dass man den Betrag von 20€ einfach abziehen kann!
Habe den Link von MN mal geändert.
@ MN: Nimm den Link raus, deine Adresse wird angezeigt!