
Beim DriveNow Carsharing (BMW + Mini) für 9,98€ anmelden (sonst 29€) - inkl. Sprit und Parktickets
Das Prinzip ist einfach: Ihr könnt Fahrzeuge, die überall im Stadtgebiet abgestellt sind, einfach und jederzeit per Smartphone oder Computer orten und sie dann spontan mieten. Es kostet immer nur 29 Cent pro Minute - keine weiteren Kosten wie Sprit, Versicherung oder Unterhalt kommen auf euch zu.
Das Carsharing von DriveNow gibt es mittlerweile in Berlin, Düsseldorf, München und Köln. Allein in Berlin gibt es schon an die 100 Fahrzeuge!
Die Fahrzeuge sind gegenüber den anderen Carsharing Anbietern echt attraktiv: Ihr fahrt mit BMW 1ern, BMW X1 sowie Minis. Allesamt sehr gut ausgestattet mit Leder, Xenon, großen Glasdächern etc.
Die Anmeldung kostet einmalig 9,98€ und ihr bekommt 15 Freiminuten dazu. Ich bin schon seit mehr als einem halben Jahr mit DriveNow in Berlin unterwegs, hab schon über 300 Fahrten absolviert und bin absolut zufrieden. Habe mittlerweile sogar schon mein Auto verkauft, weil ich damit günstiger wegkomme.
Ihr spart also 19,02€ gegenüber der normalen Anmeldung, die sonst 29€ kostet - und dort bekommt ihr keine Freiminuten dazu!
Neuerdings könnt ihr auch ganz einfach per Lastschrift bezahlen - es ist also keine Kreditkarte mehr für die Anmeldung nötig.
Kommentare (4)
Schreiben Kommentar schreibenNice Post. ---------- I love http://youtube.com
Hier https://de.drive-now.com/php/metropolis/registration/?L=0&language=de_DE&prc=FKJSWKJOYZ erhalten Sie die Registrierung jetzt zu Vorteilskonditionen (9.98 EUR Registrierungsgebühr + 15 Freiminuten). Unsere MINI und BMW warten auf Sie. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt!
Hier https://de.drive-now.com/php/metropolis/registration/?L=0&language=de_DE&prc=FKJSWKJOYZ erhalten Sie die Registrierung jetzt zu Vorteilskonditionen (9.98 EUR Registrierungsgebühr + 15 Freiminuten). Unsere MINI und BMW warten auf Sie. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt!
Und, um sich gegenseitig zu helfen, gibt es hier einen "Freunde-werben-Freunde"-Link. Die Konditionen sind identisch, nur dass auch andere DriveNow-Kunden etwas davon haben und auch Freiminuten bekommen. https://www.drive-now.com/php/metropolis/registration?tenant=germany&language=de_DE&L=2&prc=NUGCJYNIFC Wenn ihr euch dann registriert habt, dann postet ihr einfach auch Euren Link hier hin und so hat jeder etwas davon :) Viel Spaß bei und mit DriveNow