
Beim DriveNow Carsharing (BMW + Mini) für 9,98€ anmelden - Zahlung per Lastschrift
Das Carsharing von DriveNow gibt es mittlerweile in Berlin, Düsseldorf, München und Köln.
Das Prinzip ist einfach: Ihr könnt Fahrzeuge, die überall im Stadtgebiet abgestellt sind, einfach und jederzeit per Smartphone oder Computer orten und sie dann spontan mieten. Es kostet immer nur 29 Cent pro Minute - keine weiteren Kosten wie Sprit, Versicherung oder Unterhalt kommen auf euch zu.
Die Fahrzeuge sind gegenüber den anderen Carsharing Anbietern echt attraktiv: Ihr fahrt mit BMW 1ern, BMW X1 sowie Minis. Allesamt sehr gut ausgestattet mit Leder, Xenon, großen Glasdächern etc.
Die Anmeldung kostet einmalig 9,98€ und ihr bekommt 15 Freiminuten dazu. Ich bin schon seit mehr als einem halben Jahr mit DriveNow in Berlin unterwegs, hab schon über 300 Fahrten absolviert und bin absolut zufrieden. Habe mittlerweile sogar schon mein Auto verkauft, weil ich damit günstiger wegkomme.
Neuerdings könnt ihr auch ganz einfach per Lastschrift bezahlen - es ist also keine Kreditkarte mehr für die Anmeldung nötig.
Kommentare (2)
Schreiben Kommentar schreibenoder den hier:
https://de.drive-now.com/php/metropolis/registration/?L=0&language=de_DE&prc=FKJSWKJOYZ
im Endeffekt eine Win-Win Situation und sogar ein Ersparnis von 23.37€ für Neuanmelder
Hallo,
das ist so gesehen ein guter Deal, weil die Anmeldung ursprünglich einmalig 29,- EUR gekostet hat.
Aber richtig interessant und social wird es erst dann, wenn man sich hier gegenseitig hilft ^^ Wie das geht? Nutzt einfach diesen Link
https://www.drive-now.com/php/metropolis/registration?tenant=germany&language=de_DE&L=2&prc=VDIQSGKKHV
für die Registrierung. Es sind genau die gleichen Konditionen, nur mit dem Unterschied, dass ein anderer DriveNow-User (in diesem Fall, meine Wenigkeit) auch etwas davon hat - nämlich Freuminuten!
So hilft jeder jedem :) Das ist doch eine coole Sache, wie ich finde :)
Viel Spaß dabei!
LG Soul