• Home
  • Angebote
  • Beim DriveNow Carsharing (BMW + Mini) für 9,98€ anmelden - Zahlung per Lastschrift
Beim DriveNow Carsharing (BMW + Mini) für 9,98€ anmelden - Zahlung per Lastschrift
Kalifornier
Kalifornier
26. Jan. 2013, 17:11

Beim DriveNow Carsharing (BMW + Mini) für 9,98€ anmelden - Zahlung per Lastschrift

9 2

Das Carsharing von DriveNow gibt es mittlerweile in Berlin, Düsseldorf, München und Köln.

Das Prinzip ist einfach: Ihr könnt Fahrzeuge, die überall im Stadtgebiet abgestellt sind, einfach und jederzeit per Smartphone oder Computer orten und sie dann spontan mieten. Es kostet immer nur 29 Cent pro Minute - keine weiteren Kosten wie Sprit, Versicherung oder Unterhalt kommen auf euch zu.

Die Fahrzeuge sind gegenüber den anderen Carsharing Anbietern echt attraktiv: Ihr fahrt mit BMW 1ern, BMW X1 sowie Minis. Allesamt sehr gut ausgestattet mit Leder, Xenon, großen Glasdächern etc.

Die Anmeldung kostet einmalig 9,98€ und ihr bekommt 15 Freiminuten dazu. Ich bin schon seit mehr als einem halben Jahr mit DriveNow in Berlin unterwegs, hab schon über 300 Fahrten absolviert und bin absolut zufrieden. Habe mittlerweile sogar schon mein Auto verkauft, weil ich damit günstiger wegkomme.

Neuerdings könnt ihr auch ganz einfach per Lastschrift bezahlen - es ist also keine Kreditkarte mehr für die Anmeldung nötig.

Hinweis: Wenn ihr über einen unserer Links etwas kauft, erhalten wir dafür eventuell eine Provision. Das hat weder Auswirkungen auf den Preis, den ihr bezahlt, noch auf die Produkte, die ihr bei uns findet. Zu unseren Partnerprogrammen gehört u. a. das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Zudem ist der Schnäppchenfuchs Teil des eBay Partner Netzwerks, für Käufe über unsere eBay-Links erhalten wir eine Provision.
Willkommen in unserer Kommentar-Sektion! 📣 Hier sind ein paar Spielregeln:
🚫 Kein Platz für Hass! Rassistische, sexistische, beleidigende Kommentare werden gelöscht.
❌ Kommentare, die gegen unsere Community-Richtlinien verstoßen, können zur Sperrung des Accounts führen.
🛒 Wir sind eine Deal-Plattform – Kommentare zu Angeboten und Produkten sind erwünscht. Fragen zum Deal? Immer her damit!
🗣️ Politik? Hier nicht. Wir sind keine Bühne für politische Diskussionen.
🌈 Unsere bunte Community ist uns wichtig, wir setzen auf bewusstes Gendern für ein inklusives Miteinander.
💖 Last but not least: Seid lieb zueinander und viel Spaß beim Schnäppchenfuchs!

Kommentare (2)

Schreiben Kommentar schreiben
lordluke
26.01.2013, 21:37

oder den hier:

https://de.drive-now.com/php/metropolis/registration/?L=0&language=de_DE&prc=FKJSWKJOYZ

im Endeffekt eine Win-Win Situation und sogar ein Ersparnis von 23.37€ für Neuanmelder

Antworten
soheyl85
26.01.2013, 16:48

Hallo,

das ist so gesehen ein guter Deal, weil die Anmeldung ursprünglich einmalig 29,- EUR gekostet hat.

Aber richtig interessant und social wird es erst dann, wenn man sich hier gegenseitig hilft ^^ Wie das geht? Nutzt einfach diesen Link

https://www.drive-now.com/php/metropolis/registration?tenant=germany&language=de_DE&L=2&prc=VDIQSGKKHV

für die Registrierung. Es sind genau die gleichen Konditionen, nur mit dem Unterschied, dass ein anderer DriveNow-User (in diesem Fall, meine Wenigkeit) auch etwas davon hat - nämlich Freuminuten!

So hilft jeder jedem :) Das ist doch eine coole Sache, wie ich finde :)

Viel Spaß dabei!

LG Soul

Antworten