• Home
  • Angebote
  • Beim DriveNow Carsharing (BMW + Mini) für 9,98€ anmelden - Zahlung per Lastschrift
Beim DriveNow Carsharing (BMW + Mini) für 9,98€ anmelden - Zahlung per Lastschrift
Kalifornier
Kalifornier
6. Feb. 2013, 15:45

Beim DriveNow Carsharing (BMW + Mini) für 9,98€ anmelden - Zahlung per Lastschrift

13 3
9,98€
SHARE NOW

Das Carsharing von DriveNow gibt es mittlerweile in Berlin, Düsseldorf, München und Köln.

Das Prinzip ist einfach: Ihr könnt Fahrzeuge, die überall im Stadtgebiet abgestellt sind, einfach und jederzeit per Smartphone oder Computer orten und sie dann spontan mieten. Es kostet immer nur 29 Cent pro Minute - keine weiteren Kosten wie Sprit, Versicherung oder Unterhalt kommen auf euch zu.

Die Fahrzeuge sind gegenüber den anderen Carsharing Anbietern echt attraktiv: Ihr fahrt mit BMW 1ern, BMW X1 sowie Minis. Allesamt sehr gut ausgestattet mit Leder, Xenon, großen Glasdächern etc.

Die Anmeldung kostet einmalig 9,98€ und ihr bekommt 15 Freiminuten dazu. Ich bin schon seit mehr als einem halben Jahr mit DriveNow in Berlin unterwegs, hab schon über 300 Fahrten absolviert und bin absolut zufrieden. Habe mittlerweile sogar schon mein Auto verkauft, weil ich damit günstiger wegkomme.

Neuerdings könnt ihr auch ganz einfach per Lastschrift bezahlen - es ist also keine Kreditkarte mehr für die Anmeldung nötig.

Hinweis: Wenn ihr über einen unserer Links etwas kauft, erhalten wir dafür eventuell eine Provision. Das hat weder Auswirkungen auf den Preis, den ihr bezahlt, noch auf die Produkte, die ihr bei uns findet. Zu unseren Partnerprogrammen gehört u. a. das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Zudem ist der Schnäppchenfuchs Teil des eBay Partner Netzwerks, für Käufe über unsere eBay-Links erhalten wir eine Provision.
Willkommen in unserer Kommentar-Sektion! 📣 Hier sind ein paar Spielregeln:
🚫 Kein Platz für Hass! Rassistische, sexistische, beleidigende Kommentare werden gelöscht.
❌ Kommentare, die gegen unsere Community-Richtlinien verstoßen, können zur Sperrung des Accounts führen.
🛒 Wir sind eine Deal-Plattform – Kommentare zu Angeboten und Produkten sind erwünscht. Fragen zum Deal? Immer her damit!
🗣️ Politik? Hier nicht. Wir sind keine Bühne für politische Diskussionen.
🌈 Unsere bunte Community ist uns wichtig, wir setzen auf bewusstes Gendern für ein inklusives Miteinander.
💖 Last but not least: Seid lieb zueinander und viel Spaß beim Schnäppchenfuchs!

Kommentare (3)

Schreiben Kommentar schreiben
lukelundy
06.02.2013, 17:58

Ab und zu gibt es auch "bessere" Angebote bei einschlägigen Deal Plattformen. Mit besser mein ich dabei mehr Inklusivminuten bei höherem Anmeldepreis, was effektiv dann günstiger ist, als das Angebot jetzt. Falls sich doch einen jetzt entschließen will, würde ich mich ebenfalls freuen, wenn er/sie sich über diesen Link anmeldet, dass wir beide davon profitieren: https://de.drive-now.com/php/metropolis/registration/?L=0&language=de_DE&prc=PVULKTCNHF 9,98 inkl 15 min

Antworten
marBoss
06.02.2013, 16:00

hoffentlich gibt es das bald in mehr städten.. ich bin mal bei nem Kumpel in Berlin mitgefahren, das war nice!

Antworten
Alexis
06.02.2013, 15:48

Hab mich kürzlich angemeldet. Tolles System.. - und vor allem echt heiße Autos! BMW X1 fahren ist echt chillig! Wenn ihr euch über diesen Link anmeldet profitieren wir beide davon (ich bekomme auch Freiminuten): https://de.drive-now.com/php/metropolis/registration/?L=0&language=de_DE&prc=NUGCJYNIFC Und es kostet euch auch nur 9,98€ statt 29€!

Antworten