
Schnäppchenfuchs
6. Jan. 2013, 19:19
BILD iPhone/iPad App heute gratis (sonst 0,89€)
Ich bin zwar mit der mobilen Webseite der Bild ganz zufrieden und die App brauche ich eigentlich gar nicht, aber wenn sie ausnahmsweise kostenlos ist (regulär: 0,89), kann man ja darauf hinweisen:
Der erste Monat ist gratis, danach zahlt man für die Nutzung Monat für Monat 1,79. Dazu müsste man aber nochmal separat einen In-App Kauf tätigen, also keine Angst. Die Android-Version ist dauerhaft gratis verfügbar.
Hinweis: Wenn ihr über einen unserer Links etwas kauft, erhalten wir dafür eventuell eine Provision. Das hat weder Auswirkungen auf den Preis, den ihr bezahlt, noch auf die Produkte, die ihr bei uns findet. Zu unseren Partnerprogrammen gehört u. a. das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Zudem ist der Schnäppchenfuchs Teil des eBay Partner Netzwerks, für Käufe über unsere eBay-Links erhalten wir eine Provision.
Kommentare (37)
Schreiben Kommentar schreibenDas Interessante ist, dass es nicht die geistigen Überflieger sind, die schreien "Bild ist schlecht, nur dumme lesen Bild!" sondern die, die anderen etwas beweisen müssen (Abitur oder Studium über 2. oder 3. Bildungsweg). Das ist mir zumindest in meinem Freundeskreis aufgefallen (und wird auf die Leute, die hier posten sicherlich nicht zutreffen ;)). Das ist für mich persönlich auch die einzige Erklärung, warum es Menschen gibt, die anscheinend das Bedürfnis haben, andere vom Bild Lesen abzuhalten. Mir ist es ganz egal, was meine Freunde für Zeitungen und Zeitschriften lesen, solange es nichts links- oder rechtsextremes ist. Noch weniger interessiert es mich, was irgendwelche Leute aus einer Schnäppchenseite im Internet in ihrer Freizeit lesen. Wie böse und schlecht Bild ist, wissen wir doch schon seit Jahrzehnten. Es ist ja nicht so, dass junge Menschen (und ich nehme an hier gibt es hauptsächlich junge Menschen), Bild lesen und auf keine andere Quelle zurückgreifen. In Zeiten des Internets macht das wohl kein halbwegs gebildeter Mensch mehr, und von daher finde ich dieses ganze "Bild ist schlecht" Gehabe demaskierend, peinlich und einfach um 20 Jahre zu spät.
Es ist immer schön zu lesen wie Bild und Co zerrissen werden. Keine Mensch will sie lesen, alle meine, Bild und Co schreibt nur Müll. Aber wenn Du dann wirklich mal nach langem eine Bild im FirstClass-Bereich der DB haben möchtest oder doch mal Müll im Flugzeug lesen willst, was ist als erstes weg? Ja genau, die Bild. Also, Bälle flach halten und jedem seine Meinung lassen. Ganz Links ist genauso schlecht wie Ganz Rechts. Immer über den Tellerrand oder Zeitungsrand schauen.
http://www.spiegelblog.net/ ist ebenso wie der Bildblog Pflicht. Heutzutage kann man keine Artikel in unserer "freien" Systempresse mehr ungeprüft übernehmen.
facepalm
@Godcast: *acepalm
@Godcast: *facepalm*
Facepalm!
Neo, schau mal übern Tellerrand! Die Welt ist groß und das Internat praktisch grenzenlos. Hauptsache wieder Mist schreiben. Gehörst du auch zur Bildzeitung?
Nutzt das Internet.. sucht euch alternative Nachrichtendienste. Bildet euch.. aber nicht mit der Bild. Und glaubt nicht der Medienvielfalt... es sind nur vier Stück.. Bertelsmann, Springer, Holtzbrinck und Burda http://www.medialeaks.org/wp-content/uploads/medienkonzerne-deutschland.png
die Heuler hier, die die Klappe besonders weit aufmachen, können sich eh kein iPhone leisten ;-)
Bild. Dir Deine Meinung. ;)
Auf dieser Seite geht es darum auf Schnäppchen hinzuweisen und nicht darum zu beurteilen, was Niveau hat und was nicht.