
Achtung Männer! Jetzt kommt was, was die Heimwerkerherzen mal wieder richtig aufschlagen lässt. Bei vente-privee ist gerade Black & Decker Sale und da kann man sich günstig mit Bohrmaschinen, Sägen und sonstigem Werkzeug eindecken.
Das Gute an dem Sale ist, dass so gut wie jedes Werkzeug hier günstiger als im Preisvergleich ist. Ich hab für euch mal eine kleine Auswahl auf dem Bild getroffen:
- Schlagbohrmaschine KR753K-QS: 750W, im Koffer für 58 inkl. Versand (Preisvergleich: 72)
- Pendelhub-Stichsäge KS950SLK-QS: 650W, mit AutoSelect, Laser und Koffer für 75 inkl. Versand (Preisvergleich: 88,90)
- Li-Ion Akku-Bohrschrauber HP146F4LK-QW: 14,4V, im Koffer für 101 inkl. Versand (Preisvergleich: 115)
Um die Angebote zu sehen, muss man sich vorab kostenlos registrieren. Die Mitgliedschaft birgt aber keine Verpflichtungen und gehört nur zum Marketingkonzept (wie bei brands4friends).
Hinweis: Wenn ihr über einen unserer Links etwas kauft, erhalten wir dafür eventuell eine Provision. Das hat weder Auswirkungen auf den Preis, den ihr bezahlt, noch auf die Produkte, die ihr bei uns findet. Zu unseren Partnerprogrammen gehört u. a. das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Zudem ist der Schnäppchenfuchs Teil des eBay Partner Netzwerks, für Käufe über unsere eBay-Links erhalten wir eine Provision.

Kommentare (4)
Schreiben Kommentar schreibenwer kennt sie nicht...die Preis-Leitung ohne s ;)
...und nicht Maschiene. b&d ist soweit ich es hörte, nix besonderes. Preis-Leitung Note 4
ja Black & Decker klingt zwar nach einer marke, ist aber leider nur normale Baumarktware....die Bohrmaschiene ist zum Hausgebrauch zwar besser als manches 19,99€ Modell aber mehr auch nicht. Angesichts der Tatsache, dass man eigentlich nur eine Maschiene (Netzstrom betrieben) im Leben kauft. (10 Umzüge und ein Hausbau) kann man ruhig zum Profigerät greifen.....ich empfehle Makita. Ich habe viele Geräte kommen und gehen sehn und allein die Makitas sind in unserem Betrieb von beginn an dabei....
Ich sag nur einmal black&decker, NIE wieder black&decker. Hab nur schlechte Erfahrungen mit den Geräten jüngerer Generation. hab mir z.B. mal nen delta schleifer von denen geholt. Des ding war so kacke von der bewegung das kein Lack abging. Dann des Teile vom Papa ausm Aldi hergenommen, damit gings Super. Leider 50€ mehr zum Fenster rausgeschmissen. Das Teil verstaubt jetzt bei mir im Keller.