Black & Decker TLD100-XJ für 25€
Schnäppchenfuchs
31. März 2013, 07:21

Black & Decker TLD100-XJ für 25€

11 26
24,99€

Mit einer WG landet man oft im Altbau und der ist typischerweise schlecht wärmeisoliert, im Winter also oft kalt oder mit hohen Heizkosten verbunden. Um den Vermieter zu überzeugen, mal was daran zu ändern, könnte man die Sache professionell angehen und sich das passende Werkzeug dafür kaufen:

  • Black & Decker TLD100-XJ für 24,99 (Preisvergleich: 34) – Preis gilt nur heute

Mit dem Gerät könnt ihr messen, wo genau die Wohnung an Wärme verliert. Das soll auch sehr gut funktionieren, so geben 43 Kunden im Schnitt 4,5 Sterne. Demnach ist die Bedienung kinderleicht und die Messung sogar relativ genau. Es gibt wohl bessere Geräte, aber dieses leistet schon sehr gute Dienste und ist dazu enorm günstig! Wenn man etwas kritisieren möchte, dann den etwas großen Messkegel.

Hinweis: Wenn ihr über einen unserer Links etwas kauft, erhalten wir dafür eventuell eine Provision. Das hat weder Auswirkungen auf den Preis, den ihr bezahlt, noch auf die Produkte, die ihr bei uns findet. Zu unseren Partnerprogrammen gehört u. a. das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Zudem ist der Schnäppchenfuchs Teil des eBay Partner Netzwerks, für Käufe über unsere eBay-Links erhalten wir eine Provision.
Willkommen in unserer Kommentar-Sektion! 📣 Hier sind ein paar Spielregeln:
🚫 Kein Platz für Hass! Rassistische, sexistische, beleidigende Kommentare werden gelöscht.
❌ Kommentare, die gegen unsere Community-Richtlinien verstoßen, können zur Sperrung des Accounts führen.
🛒 Wir sind eine Deal-Plattform – Kommentare zu Angeboten und Produkten sind erwünscht. Fragen zum Deal? Immer her damit!
🗣️ Politik? Hier nicht. Wir sind keine Bühne für politische Diskussionen.
🌈 Unsere bunte Community ist uns wichtig, wir setzen auf bewusstes Gendern für ein inklusives Miteinander.
💖 Last but not least: Seid lieb zueinander und viel Spaß beim Schnäppchenfuchs!

Kommentare (26)

Schreiben Kommentar schreiben
Anonym
31.03.2013, 21:11

Wasserpistolen sind auch Mist. Damit wird unser wertvollster Rohstoff von den kleinen Drecksblagen einfach so in die Gegend verspritzt :(

Antworten
Anonym
31.03.2013, 18:04

Hoffentlich gibt es hier nie Wasserpistolen als Schnäppchen .. Sonst kommen noch (Anti-)Kriegsdebatten auf.......

Antworten
Anonym
31.03.2013, 16:34

Aua, aua, aua!!! Was für Leute sich hier mittlerweile auslassen...

Antworten
Anonym
31.03.2013, 14:22

Mit 45 ist das Leben noch NICHT vorbei, sondern im Laufe des 47. Lebensjahres, genauer gesagt 129 Tage danach un 09:23:22Uhr. Dann wird dir schlagartig klar, dass das Leben vorbei ist und du nichts mehr von deinem hart erarbeiteten Geld hast. Letzter Ausweg -> Dignitas Schweiz Mal im Ernst, etwas Kohle auf der hohen Kante zu haben ist sicherlich nicht verkehrt, aber wenn mit 45 die Einsicht kommen sollte, dass man nichts mehr von seinem Geld hat, ergo das Geld nicht Mittelpunkt des Lebens ist, erst dann fängt das Leben an! Im Idealfall noch früher ...

Antworten
Anonym
31.03.2013, 14:00

http://www.konrad-fischer-info.de/213baust.htm

Antworten
Anonym
31.03.2013, 14:00

allein der sondermüll, der duch die wärmedämmungs-materialien entstecht ist die grösste umweltsauerei... tonnen von styropur... vom brandschutz ganz abgesehen

Antworten
Anonym
31.03.2013, 13:29
Anonym

So ein Schmarrn..., als ob das den Vermieter interessieren würde. Bei hoher Whgsnachfrage darfst Du auch auf ´nem Scheisshaus wohnen wo die Kacke nachts aus dem Kackloch in dein Gesicht sprudelt. Hauptsache die Rendite stimmt. Entweder Wärmeisolierung = Umlage und Mieterhöhung (Amortisation und Profit wieder = Vermieter), oder einfach nix, es tut dem Vermieter ja nicht weh - möglicherweise bei "nix" aber trotzdem Mieterhöhung. :-) Willkommen im Abkassiersystem des totalen Kapitalismus oder in der Sklaverei 2.0. Das war in meinem Studium so, dass für Dreckslöcher kräftig kassiert wurde (Uni-Städte, bei mir Marburg, oder Grossstädte). Gruss jetzt aus Köln - hier werde ich bald dieses Jahr eine Immo kaufen! Man braucht in jungen Jahren eigentlich direkt Geld von den Eltern um direkt eine Eigentumswhg zu kaufen, damit man nicht die Wahnsinnsrenditen von nahezu schon 40-60% bedienen muss!!! Und das Geld sprudelt über Zins und Zinseszins weiterhin von unten nach oben in die wenigen Kapitalbecken... Weiterhin wurde zufälligerweise gestern im Spiegel veröffentlicht, dass Wärmeisolierung sich ohnehin nicht lohnt ( Ausser vlt für den Vermieter betriebswirtschaftlich selbst, um wieder eine höhere Miete und folglich Rendite (schnellere Amortisation zu erzielen). http://www.spiegel.de/wirtschaft/service/waermedaemmung-studie-zu-kosten-und-nutzen-sorgt-fuer-streit-a-891797.html Es gibt nichts schlimmeres (!!!) mMn, als die dicken Abkassierungen bei Mieten - Landeier bei Mini-Nachfrage gerne ausgenommen. Nahrungsspekulationen kommen auch noch hinzu. Mit absoluten Grundbedürfnisse wird abgezockt. Wird man in dieses Leben geboren, hat man schon alleine dadurch Schulden, dass man Miete zahlen muss, wenn die Eltern einem kein Eigenkapital einer Eigentumswhg zur Verfügung stellen können. .Spätestens bei Auszug zahlt man fröhlich einen imaginären Kredit, nämlich eine Maximal-Rendite, an Vermieter, da man sich keine Eigentum leisten kann,,,Wir können den gnädigen Gutsherren ja wieder wie zu alten Zeiten "den Hof machen" Kommt also auch nachteilig bei Sudenten aus armen Verhältnissen hinzu, dass Mietpreise in Uni-städten schlecht bezahlt werden können und hier schneller das Geld von unten nach oben fällt. Wohlhabende kaufen einfach eine Whg. Der Vater einer Kommilitonin hat das damals sogar direkt zu ihrem Studienbeginn gemacht - daraus WG - indirekte Kontrolle - Abkassieren - Fertig. So, ich bin jetzt mal fertig. Danke System, ich könnte so kotzen. Ich muss jedenfalls noch ein wenig arbeiten um aus dem Zinssklaven-Dasein auszusteigen, trotz Aka-Abschluss und jetzige Eigentumdwhg + 2..er zum vermieten. Das System will es so, dass ich es jetzt auch so mache und die Seite wechsel!!! Aber hab´s mit 45 dann locker geschafft. ;-)

war ja so klar, dass du so ein linkes Schmierblatt wie den Spiegel liest

Antworten
Anonym
31.03.2013, 13:20

...

Antworten
Anonym
31.03.2013, 13:17
Anonym

So ein Schmarrn..., als ob das den Vermieter interessieren würde. Bei hoher Whgsnachfrage darfst Du auch auf ´nem Scheisshaus wohnen wo die Kacke nachts aus dem Kackloch in dein Gesicht sprudelt. Hauptsache die Rendite stimmt. Entweder Wärmeisolierung = Umlage und Mieterhöhung (Amortisation und Profit wieder = Vermieter), oder einfach nix, es tut dem Vermieter ja nicht weh - möglicherweise bei "nix" aber trotzdem Mieterhöhung. :-) Willkommen im Abkassiersystem des totalen Kapitalismus oder in der Sklaverei 2.0. Das war in meinem Studium so, dass für Dreckslöcher kräftig kassiert wurde (Uni-Städte, bei mir Marburg, oder Grossstädte). Gruss jetzt aus Köln - hier werde ich bald dieses Jahr eine Immo kaufen! Man braucht in jungen Jahren eigentlich direkt Geld von den Eltern um direkt eine Eigentumswhg zu kaufen, damit man nicht die Wahnsinnsrenditen von nahezu schon 40-60% bedienen muss!!! Und das Geld sprudelt über Zins und Zinseszins weiterhin von unten nach oben in die wenigen Kapitalbecken... Weiterhin wurde zufälligerweise gestern im Spiegel veröffentlicht, dass Wärmeisolierung sich ohnehin nicht lohnt ( Ausser vlt für den Vermieter betriebswirtschaftlich selbst, um wieder eine höhere Miete und folglich Rendite (schnellere Amortisation zu erzielen). http://www.spiegel.de/wirtschaft/service/waermedaemmung-studie-zu-kosten-und-nutzen-sorgt-fuer-streit-a-891797.html Es gibt nichts schlimmeres (!!!) mMn, als die dicken Abkassierungen bei Mieten - Landeier bei Mini-Nachfrage gerne ausgenommen. Nahrungsspekulationen kommen auch noch hinzu. Mit absoluten Grundbedürfnisse wird abgezockt. Wird man in dieses Leben geboren, hat man schon alleine dadurch Schulden, dass man Miete zahlen muss, wenn die Eltern einem kein Eigenkapital einer Eigentumswhg zur Verfügung stellen können. .Spätestens bei Auszug zahlt man fröhlich einen imaginären Kredit, nämlich eine Maximal-Rendite, an Vermieter, da man sich keine Eigentum leisten kann,,,Wir können den gnädigen Gutsherren ja wieder wie zu alten Zeiten "den Hof machen" Kommt also auch nachteilig bei Sudenten aus armen Verhältnissen hinzu, dass Mietpreise in Uni-städten schlecht bezahlt werden können und hier schneller das Geld von unten nach oben fällt. Wohlhabende kaufen einfach eine Whg. Der Vater einer Kommilitonin hat das damals sogar direkt zu ihrem Studienbeginn gemacht - daraus WG - indirekte Kontrolle - Abkassieren - Fertig. So, ich bin jetzt mal fertig. Danke System, ich könnte so kotzen. Ich muss jedenfalls noch ein wenig arbeiten um aus dem Zinssklaven-Dasein auszusteigen, trotz Aka-Abschluss und jetzige Eigentumdwhg + 2..er zum vermieten. Das System will es so, dass ich es jetzt auch so mache und die Seite wechsel!!! Aber hab´s mit 45 dann locker geschafft. ;-)

Warum erst so spät? Ich mein, 45, da ist das Leben quasi vorbei und Du hast nichts mehr von Deinem abkassierten Geld. Ich bin froh, dass ich es 15 Jahre früher geschafft hab (ebenfalls zweite ETW zum vermieten und die dritte wird diesen Sommer gebaut). Und auch ich habe weder geerbt, im Lotto gewonnen oder durch reiche Eltern unterstützt.

Antworten
Anonym
31.03.2013, 13:05

Haha Misanthrop, da hast du Recht. Bin jetzt schon seit über 5 Jahren hier in Marburg, was ich hier für Dreckslöcher für >400€ gesehen habe, das ist unter aller Sau...aber die Nachfrage ist ja da....

Antworten
Anonym
31.03.2013, 12:27

wie ich euch Mieter-Pakk hassse!

Antworten
Anonym
31.03.2013, 12:23

@Misanthrop und Tom: Gute Beiträge! :)

Antworten