
Schnäppchenfuchs
2. Jan. 2013, 09:36
Bodum Pavina Set für 36€ - 6 doppelwandige Gläser *UPDATE*
35,90€
Heute gibt es das Angebot wieder von iBood.
Bei iBood gibt es gerade ein 6er Set der Bodum Pavina Gläser:
- Bodum Pavina Set für 35,90 inkl. Versand (Preisvergleich: 3x 17,60 + 5,90 Versand = 53)
Die Gläser bekommen 4 Sterne bei Amazon. Irgendwie gibt es recht unterschiedliche Meinungen zu den Gläsern. Viele meinen, dass die Gläser viel zu dünnwändig sind und daher leicht kaputt gehen. Andere haben damit keinerlei Probleme. Die Luft-Isolation der Gläser hält zumindest kaltes kalt und heißes heiß. Wenn die Gläser den Versand überstehen, sollte sie auch eine normale Handwäsche überstehen.
Die Gläser sind handgemacht und mundgeblasen. Also bekommt ihr hier 6 Einzelstücke.
Hinweis: Wenn ihr über einen unserer Links etwas kauft, erhalten wir dafür eventuell eine Provision. Das hat weder Auswirkungen auf den Preis, den ihr bezahlt, noch auf die Produkte, die ihr bei uns findet. Zu unseren Partnerprogrammen gehört u. a. das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Zudem ist der Schnäppchenfuchs Teil des eBay Partner Netzwerks, für Käufe über unsere eBay-Links erhalten wir eine Provision.
Kommentare (27)
Schreiben Kommentar schreibenDu solltest den Kontext kennen, bevor du dich darüber künstlich aufregst ;-)
Was ein unqualifizierter, dummer Kommentar. Wenn ich mich auf Dein Niveau begeben würde, müßte ich mich zu Deinem IQ äußern. Meine gute Erziehung verbietet mir das jedoch :)
Ist zwar schon günstiger, aber der Preisvergleich hinkt doch etwas: Hier für immerhin 39,90€: http://www.ebay.de/itm/bodum-PAVINA-6er-Set-doppelwandige-Glaser-0-25l-fur-Cappuccino-etc-/261141765016?pt=DE_Kochen_Geniessen_Gedeckter_Tisch&hash=item3ccd431b98 Auch wenn da nix von mundgeblasen steht... ;)
achso ok! vielen dank isaac
das sind bodum gläser. da sind 36€ nicht viel. aber ja, es haben bestimmt viele hartzer bodum gläser im schrank...
@Bumsbiene Bärbel: Bitte keine Beleidigungen für unsere Mitmenschen! Du bezahlst bestimmt auch mal mehr für etwas das dir gefällt oder du unbedingt haben musst?!...
Wieder was für hirnlose Hartz 4 Opfer.....wer bezahlt 36€ für die paar Gläser?
Achte mal aufs Datum, Einstein!
Punkt für Dich - mea culpa ;)
^^ bild
Ja, und das bid ist auch falsch
Waren die Gläser bei der iBood Hunt nicht 370 ml oder so? Die sind nur 250 ml. Kann mich auch täuschen.