
Schnäppchenfuchs
5. Nov. 2012, 09:48
Bosch PSB 18 LI-2 für ~115€ - Akku-Schlagbohrschrauber *UPDATE*
115,36€
[update nr=3 datum=1352105529]Die Maschine ist wieder da!
Hinweis: Wenn ihr über einen unserer Links etwas kauft, erhalten wir dafür eventuell eine Provision. Das hat weder Auswirkungen auf den Preis, den ihr bezahlt, noch auf die Produkte, die ihr bei uns findet. Zu unseren Partnerprogrammen gehört u. a. das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Zudem ist der Schnäppchenfuchs Teil des eBay Partner Netzwerks, für Käufe über unsere eBay-Links erhalten wir eine Provision.
Kommentare (19)
Schreiben Kommentar schreibenDer Currency Converter wird inzwischen in den Account Settings freigeschaltet. Erst dann kann es im letzten Schritt an bzw ausgewählt werden. Die Frage ist, was ist mit "ausschalten" gemeint? Dass der Betrag in Pfund oder in Euro bezahlt werden soll? Da einige Kreditkarten bei Wechselkursschwankungen zusätzlich etwas belasten, sollte meiner Meinung nach immer in Euro bezahlt und berechnet werden. Da ist man auf der sicheren Seite. So fern der Verkäufer keine zusätzlichen Kosten draufschlägt, was in diesem Fall Amazon UK nicht tut.
Naja da ist kein Akku dabei. Kostet bei Hornbach nochmal 50 €
Bei dem von Hornbach scheint wohl kein Akku dabei zu sein.
Ist dieser hier von Hornbach nicht genau der gleiche oder übersehe ich etwas? http://www.hornbach.de/shop/Akku-Schlagbohrschrauber-ohne-Akku-Bosch-PSB-18-Li-2-inkl-Schrauberbit/8275159/artikel.html?WT.mc_id=de10p003&WT.trsc=Preissuchmaschinen
Update 3
Hatte bei der letzten Renovierung eine Hilti von einem Bekannten und meinen Aldi Schlagbohrer. Klar, die Hilti ist super und hält 100 Jahre, aber der Aldi-Bohrer für ein Zehntel des Preises kann mithalten. M.E. sind vor allem die Bohrer wichtig, da sollte man Qualität kaufen. Dann ähnliche Leistung beider Maschinen (und ich habe tragende Betonwände, bei denen nach einem Loch der Bohrkopf glüht)!
wie wärs mal mit nem Bohrhammer statt immer nur Schlagbohrern? :) da such ich schon länger mit nem halben Auge...
Update 2
Super Maschine, kann ich nur jedem empfehlen! Selbst bei Stahlbetonwänden bekomme ich ca. 6 Schrauben á ca. 9cm Loch rein.
Ich hab noch den Klassiker TE72, damit lassen sich auch Schrauben "verschlagbohren". ;-)
Auf keinen Fall, du solltest mal gute Akku-Geräte benutzt haben um deine Meinung zu revidieren. Gibt's sogar ganz tolle von Hilti.So ohne Kabel rumhantieren ist schon toll.
Er "sieht" nicht mit "das Gerät" Hilti TE56 die Schraube an, sondern mit Kopfgerät "Auge". Wenn wir schon beim "Anziehen" sind, das geht auch mit TE56, ist aber lustig und wäre sogar Wetten Dass? zumutbar. :-)