Die Aktion läuft den gesamten Monat bei Carglass.
"Original Bosch Scheibenwischer Aerotwin, Twin oder Rear zum einheitlichen Aktionspreis von nur 14,99 Euro*: für Front- oder Heckscheiben fast aller gängigen Fahrzeugmodelle, sogar inklusive Montage!"
Montage ist zwar für mich kein Werbegrund, denn das funktioniert auch mit 2 linken Händen aber wenn sie es gerne machen möchten dann gerne ;)
Hinweis: Wenn ihr über einen unserer Links etwas kauft, erhalten wir dafür eventuell eine Provision. Das hat weder Auswirkungen auf den Preis, den ihr bezahlt, noch auf die Produkte, die ihr bei uns findet. Zu unseren Partnerprogrammen gehört u. a. das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Zudem ist der Schnäppchenfuchs Teil des eBay Partner Netzwerks, für Käufe über unsere eBay-Links erhalten wir eine Provision.
Kommentare (11)
Schreiben Kommentar schreibenwar heute dort, es ist ein Set für vorne,also 2 Wischer bzw ein Paar für 14,99€. War leider nicht auf Lager, wurde aber bestellt ... bin gepannt ;o)
Echt ein SUUUUper Tipp!! War gerade bei Carglass und habe mir neue gekauft. Das ist echt schon verrückt, denn zwei Meter weiter ist nen riesiger ATU und dort hätte ich 30 € zahlen sollen.....das nenne ich doch mal gespart ;)
So, hab´s heut direkt gemacht. Der Typ bei Carglass tat mir echt leid. vor mit waren 8 Leute und der arme Mann allein in seinem kleinen Kabuff. Musste dann für jede 15 Euro an das Fahrzeug des Kunden gehen, weil´s für jeden Fahrzeugtyp auch verschiedene ausführungen von Wischblättern gibt und der Halter in der regel 0 Plan von dem hat was er mit sich führt, dann wieder rein die Wischer raussuchen, am PC eine Rechnung schreiben, mit Name, Adresse, Telefonnummer etc. dann mit Karte zahlen lassen, dann raus an´s auto flitzen, Wischer anbringen und dann zurück ins büro und dennächsten bedienen. In der Zeit sind dann 4 neue Leute gekommen und das 20 Minuten vor Ladenschluss. Nun ja, ich hab nun knapp 18 Euro gespart und danke vanlippens für den Tipp :D
Gekauft 2 Stk. für 26,38 d.h 13,19€ pro Stk
Bin ins Bauhaus gefahren und hab mir dort noch die 12% Bestpreisgarantie gegönnt. Als armer CLS Fahrer mußte ich doch noch die 3,60€ mitnehmen :D Der Verkäufer ist wie so üblich zu dem Markleiter gegangen und kam flott wieder zurück und sagte "Sie haben was losgetreten, nun will unser Chef auch nach Carglass fahren und sich seine Wischer dort gleich montieren lassen, er kriegt es selbst nicht hin!" LOL.
Also wenn bei euch ein Bauhaus ist dann gönnt euch die 12% Bestpreisgarantie.
lg an alle und THX an den Schnäppchen Poster...
Gekauft. Klappt gut. Spitzen Preis. Zahle sonst das doppelte.
Sicher dass die von BMW verlauten von Bosch sind? Bei mir steht nämlich nichts von Bosch drauf. Und die sehen iwie auch anders aus
Die von BMW sind die selben (von Bosch), zahlst nur ~100% mehr
Da steht: Aktionspreis pro Packung / Set
Wenn der "Sonderpreis" für jeweils EINEN Scheibenwischer gilt (... scheint mir, auch nach den AGBs so zu sein), dann ist das kein Schnäppchen - Vergleich: Bosch 3397118907 Wischblatt Satz Aerotwin Nachrüstungsset AR601S - Länge: 600/400 = € 20,91 bei A......
Meine ist erst neu ;) aber ich kaufe meine lieber direkt bei BMW. Die haben jetzt 6 Jahre gehalten ;)
Die Montage wird natürlich gerne von Carglass übernommen, damit der Verkäufer sich die Windschutzscheibe angucken kann, ob evt. ein Steinschlag vorhanden ist.