• Home
  • Angebote
  • Boss Bottled Parfüm + Aftershave für 28€
Boss Bottled Parfüm + Aftershave für 28€
Schnäppchenfuchs
18. Nov. 2009, 13:54

Boss Bottled Parfüm + Aftershave für 28€

78 12

Eigentlich war Douglas ja bisher nie für außergewöhnliche Schnäppchen bekannt. Dennoch machen sie jetzt ein gutes Angebot und wir werden sehen, ob das bis Weihnachten so weitergeht. 2 Gratisproben bekommt man übrigens dazu.

Der Preisvergleich ist ein bisschen schwierig. Bestpreis für das Parfüm bei Idealo ist 33 , das Aftershave kostet 29 , macht eine Ersparnis von 34 . Doch so einfach ist es nicht, denn die 100 ml-Flasche des Parfüms kostet auch nur 44 (bei eBay etwas weniger, aber da gibt’s ein hohes Plagiatsrisiko). Insgesamt trotzdem kein schlechtes Angebot, denn ein Aftershave ist ebenfalls brauchbar.

Viel mehr kann man zu dem Angebot nicht sagen. Interessant für alle, die noch nach Wegen suchen, ihr Geld auszugeben und dabei nicht das ungute Gefühl haben möchten, zu viel bezahlt zu haben

Hinweis: Wenn ihr über einen unserer Links etwas kauft, erhalten wir dafür eventuell eine Provision. Das hat weder Auswirkungen auf den Preis, den ihr bezahlt, noch auf die Produkte, die ihr bei uns findet. Zu unseren Partnerprogrammen gehört u. a. das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Zudem ist der Schnäppchenfuchs Teil des eBay Partner Netzwerks, für Käufe über unsere eBay-Links erhalten wir eine Provision.
Willkommen in unserer Kommentar-Sektion! 📣 Hier sind ein paar Spielregeln:
🚫 Kein Platz für Hass! Rassistische, sexistische, beleidigende Kommentare werden gelöscht.
❌ Kommentare, die gegen unsere Community-Richtlinien verstoßen, können zur Sperrung des Accounts führen.
🛒 Wir sind eine Deal-Plattform – Kommentare zu Angeboten und Produkten sind erwünscht. Fragen zum Deal? Immer her damit!
🗣️ Politik? Hier nicht. Wir sind keine Bühne für politische Diskussionen.
🌈 Unsere bunte Community ist uns wichtig, wir setzen auf bewusstes Gendern für ein inklusives Miteinander.
💖 Last but not least: Seid lieb zueinander und viel Spaß beim Schnäppchenfuchs!

Kommentare (12)

Schreiben Kommentar schreiben
Anonym
05.11.2009, 19:32

Sensationell, vorgestern bestellt, heute schon eingetroffen. Riecht toll und der Preis erst...... Danke Fuchs!!!

Antworten
Anonym
04.11.2009, 22:50

Hey leute, kann Bottled einfach nur empfehlen, mir ist es leider immer zu teuer gewesen, deswegen hab ick es immer nur selten benutzt. Aber seitdem ick bei FM arbeite krieg ick diesen wunderbaren Duft zum spotpreis (unter 20€) und somit benutze ick das jeden tag! :) Einfach hammer duft!

Antworten
Anonym
04.11.2009, 16:12

Habe mal auch zugeschlagen. Bei dem Preis kann man sicherlich nichts falsch machen. Die Grußkarte, die mitverschickt wird, werde ich dann auch sicherlich sinnvoll zu nutzen wissen^^.

Antworten
Anonym
04.11.2009, 11:47

schneeballquatsch! (@Meike)

Antworten
Anonym
04.11.2009, 09:54

Wir wärs wenn du mal deinen Refilllink rausnimmst Meike? Oder hofft, dass sich Leute anmelden und du dann gleich davon profitierst? Das hier ist eine Schnäppchenseite und keine Seite um sich selbst zu pushen, indem man Anderen eine Seite vorgestellt an deren Seriösität man zweifelt, aber sich dennoch angemeldet hat??? Grüße

Antworten
Anonym
04.11.2009, 06:27

Hey Leute, kennt schon jemand diese Seite: http://www.werbung.de Dort gibt es viele Prämien umsonst. Man muss nur ein paar Leute werben und bekommt die Prämie dann umsonst zugeschickt. Kennt das jemand? Wäre ja nicht schlecht (falls die Seite seriös ist) wenn mal hier drüber berichtet wird.

Antworten
Anonym
04.11.2009, 01:35

man sieht doch das es nur Aftershave Balm ist...oder habe ihr schon mal ne flüssigkeit in ner tube gesehen????

Antworten
Anonym
04.11.2009, 01:30

Super vielen Dank für diesen Eintrag! Ich geiere schon länger auf das Bottled, war mir bisher aber immer zu teuer. Habe direkt zugeschlagen!

Antworten
Anonym
04.11.2009, 01:01

Das Aftershave gibt es meines Wissens nicht in 75 ml Größe. Wird also nur das Balm sein, also aufgepasst!

Antworten
Anonym
04.11.2009, 00:41

hmm also ich wüsste gerne nochmal ob das tatsächlcih das aftershave ist (also richtig flüssig) oder wie auch auf der artikelbeschreibung zu sehen ist, nur das aftershave balm. sollte das der fall sein käme es für mich nicht in frage... würde mich über eine antwort sehr freuen da ich es eigentlich gerne kaufen würde beste grüße robert

Antworten
Anonym
04.11.2009, 00:23

Das Boss Aftershave benutze ich schon seit längerem, finde man richt schon dass es etwas teurer ist, aber es lohnt sich meiner Meinung nach jeder Cent

Antworten
Anonym
03.11.2009, 23:16

Ich zurzeit suche Davidoff Hot Water. "Interessant für alle, die noch nach Wegen suchen, ihr Geld auszugeben und dabei nicht das ungute Gefühl haben möchten, zu viel bezahlt zu haben ;)" Witziger Satz :D

Antworten