
Seid ihr noch auf der Suche nach einem Pflegegerät für die Gesichtsfrisur? Dieses hier gibt’s selten so günstig, wie ein Blick auf die Preisentwicklung verrät.
- Braun Series 7 7790cc für 105,90€ inkl. Versand bei iBood.de (Preisvergleich: 150€)
Braun Series 7 7790cc
Es kommt natürlich immer darauf an, welche Art Gesichtsfrisur-Träger man ist. Ich persönlich habe mich so an die Nassrasur gewöhnt, dass ich momentan nicht auf elektrisch umsteigen würde – obwohl der Hautschonungs-Aspekt sehr dafür spräche, zumindest ab und an mal zu wechseln. 🙂 Freunde der Elektrorasur werden hier jedenfalls gut bedient. Unterschiedliche Rasier-Modi und haben auch bei den Testern Eindruck gemacht, ebenso wie die Display-Anzeige, die den Nutzer stets über den Hygienezustand des Gerätes auf dem Laufenden hält. In einem Satz: Angesichts des Repertoires an Fähigkeiten dieses Akkurasiers ein guter Preis.
Auf Amazon wurde das Kürzgerät bereits über 2.000 Mal bewertet, aktuelle Bilanz: 4,5 von 5 Sternen. Auf Testberichte.de hat der Rasierer aktuell die gute Durchschnittsnote 1,5.
Pro & Contra
- gutes Rasurergebnis durch 10.000 Mikrovibrationen pro Minute
- LCD-Anzeige mit Hygiene-Info
- Schnelladeoption
- integrierter Trimmer
- platzintensive Ladestation
Technische Details
Rasiersystem: Folienrasierer • Betriebsart: Akku-/Netzbetrieb • Anwendung: Trockenrasur • Schersystem: 3-fach, flexibler Scherkopf • Schwingungen pro Minute: 10000 • Funktionen: abwaschbar • Anzeige: Ladezustandsanzeige, Scherteileaustausch-Anzeige • Ausstattung: Lade-/Reinigungsstation (Clean & Renew), ausfahrbarer Trimmer • Schnellladung: 5min • Betriebsdauer: 50min • Ladedauer: 1h • Zubehör: Reiseetui, Reinigungsbürste
Kommentare (5)
Schreiben Kommentar schreibenBei den meisten Serie sieben Rasierern kann man nass und trocken rasieren. Bei diesem aber nur trocken…
Ist der Rasierer nicht steinalt? Der Rasierer hatte mal ein Scheerblatt, dass unterschiedlich große Löcher hatte. Das war noch ein super Scheerergebnis. Dann wurden diese Blätter nicht mehr hergestellt und das Ergbnise vershclechterte sich. Dazu kommt, dass die heutigen Scheerblätter je nach Bartwuchs und Rasurverhalten maximal ein Jahr halten.
Schade das die Qualität so nachgelassen hat bei Braun.
Die 7er Serie ist aber noch immer um Längen besser als die 9er Rasierer. Habe nämlich aktuell einen 9er, kommt aber nicht an die Gründlichkeit der 7er ran.
Habt ihr da einen kleinen Fehler beim Preis? 10590 Euro ist schon ein Schnäppchen
Vom Preis gehen noch 20 Euro Cashback ab. Also nur 109 Euro effektiv. Kein schlechter Preis, auch wenn es nicht das aktuelle Modell ist.
Ist der Rasierer nicht steinalt? Der Rasierer hatte mal ein Scheerblatt, dass unterschiedlich große Löcher hatte. Das war noch ein super Scheerergebnis. Dann wurden diese Blätter nicht mehr hergestellt und das Ergbnise vershclechterte sich. Dazu kommt, dass die heutigen Scheerblätter je nach Bartwuchs und Rasurverhalten maximal ein Jahr halten.
Schade das die Qualität so nachgelassen hat bei Braun.