mister_deluxe
8. Mai 2011, 21:48
Buffalo MiniStation schwarz 500GB für 39,50€ – externe 2,5? Festplatte
Buffalo MiniStation schwarz 500GB für 39,49€ - bei Zahlung per Sofortüberweisung.de und mit dem 5€ voelkner Gutschein (V57161)
EDIT: Text wurde gekürzt! Bitte keine 1:1-Text-Kopien von anderen Deal-Seiten nutzen!
Hinweis: Wenn ihr über einen unserer Links etwas kauft, erhalten wir dafür eventuell eine Provision. Das hat weder Auswirkungen auf den Preis, den ihr bezahlt, noch auf die Produkte, die ihr bei uns findet. Zu unseren Partnerprogrammen gehört u. a. das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Zudem ist der Schnäppchenfuchs Teil des eBay Partner Netzwerks, für Käufe über unsere eBay-Links erhalten wir eine Provision.
Kommentare (6)
Schreiben Kommentar schreibenJa, schade das manche hier nicht selbst ein paar Zeilen tippseln... :(
PS: Nein ich bin auch nicht Herr GUTTENBERG :D
OK ich weiß bescheid.... war ja schon irgendwie blöööd..aber so einem schönen wetter möchte ich raus und nicht schnäppchen jagen :D
Schnäppchen Jagd ist hiermit eröffnet :D
Den Text 1:1 von einer anderen Deal-Seite zu kopieren ist aber echt nicht okay, die anderen User machen sich schließlich auch die Mühe eben kurz selbst was zu schreiben... hättest den Text ja abkürzen können, aber nicht ellenlang im exakten Wortlaut von einem anderen Autor nehmen müssen... etwas Einsicht schadet nicht. ;)
Da tut man was man kann und schon kriegt man eins auf die mütze :D
Ich weiß nicht wo das Problem liegt oO ? Es ist hier eine Sammelseite an Gratis/Schnäppchen Artikeln und jeder kopiert von was weis ich wo ^^ Also somit denke ich es ist ja nicht schlimm wenn ich woanders den Text herhabe, man wird es so oder so noch woanders finden ;-)
Wenn das so ist kündige ich halt das suchen. Mir solls egal sein... ich weiß wo meine Quellen sind ^^
@mister_deluxe: es ist echt Mist, dass du von einer anderen Seite den gesamten Text 1:1 kopiert hast. Beim nächsten Mal wird der Deal SO nicht mehr veröffentlicht! Es ist ja wohl kein Aufwand eben einen kleinen Text SELBST zu tippen... thx für den Hinweis, MrMagoo! :)
schön kopiert!!!
dafür gibts ein minus von mir! und hoffentlich ein delete von den Admins. ;-)