• Home
  • Angebote
  • Champagne Moet & Chandon Imperial für 30€
Champagne Moet & Chandon Imperial für 30€
Schnäppchenfuchs
9. Aug. 2013, 16:34

Champagne Moet & Chandon Imperial für 30€

103 27
29,90€

Jetzt wo das Wochenende vor der Tür steht und wieder Temperaturen herrschen, bei denen man sich auch draußen aufhalten kann, gibt es bei euch mit Sicherheit den einen oder anderen Anlass zum feiern. Damit ihr dafür auch das richtige Fläschchen habt, gibt es gerade ein schönes Angebot bei ninetyninebottles:

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, sodass sich hier natürlich jeder seine eigene Meinung bilden muss. Ich persönlich habe mich bis jetzt immer von den hohen Flaschenpreisen abhalten lassen, aber bei einem Preis unter 30 werde ich das Ganze vielleicht auch mal ausprobieren. Bis jetzt habe ich nur Gutes über den Champagner gehört und kann euch deswegen nur raten mal eine Flasche zu testen.

Wer von euch bei einer Grillparty oder Ähnlichem noch eine größere Menge an Kehlen zu füllen hat, lieber bei einem Picknick etwas ausprobieren möchte oder einfach so ein bisschen experimentieren will, für den könnten auch das Grillparty-Paket mit 8 verschiedenen Weinen für 42, das „Paket Picknick“ , in dem ihr neben 6 Flaschen des edlen Tropfens auch noch eine entsprechende Decke findet für ebenfalls 42 oder einfach das Entdecken-Paket für 28 interessant sein.

Auch bei diesen Optionen müsst ihr einfach im Warenkorb den Gutscheincode eingeben und erhaltet so den Rabatt, durch den ihr auf die Preise kommt. Klickt euch also einfach mal durch, die Angebote sind vielfältig, sodass ihr bestimmt etwas finden werdet.

Ich wünsche also schöne Feiern und viel Spaß

Hinweis: Wenn ihr über einen unserer Links etwas kauft, erhalten wir dafür eventuell eine Provision. Das hat weder Auswirkungen auf den Preis, den ihr bezahlt, noch auf die Produkte, die ihr bei uns findet. Zu unseren Partnerprogrammen gehört u. a. das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Zudem ist der Schnäppchenfuchs Teil des eBay Partner Netzwerks, für Käufe über unsere eBay-Links erhalten wir eine Provision.
Willkommen in unserer Kommentar-Sektion! 📣 Hier sind ein paar Spielregeln:
🚫 Kein Platz für Hass! Rassistische, sexistische, beleidigende Kommentare werden gelöscht.
❌ Kommentare, die gegen unsere Community-Richtlinien verstoßen, können zur Sperrung des Accounts führen.
🛒 Wir sind eine Deal-Plattform – Kommentare zu Angeboten und Produkten sind erwünscht. Fragen zum Deal? Immer her damit!
🗣️ Politik? Hier nicht. Wir sind keine Bühne für politische Diskussionen.
🌈 Unsere bunte Community ist uns wichtig, wir setzen auf bewusstes Gendern für ein inklusives Miteinander.
💖 Last but not least: Seid lieb zueinander und viel Spaß beim Schnäppchenfuchs!

Kommentare (27)

Schreiben Kommentar schreiben
Anonym
10.08.2013, 19:54

Damit betank ich meinen Traktor! YOLO!

Antworten
Anonym
10.08.2013, 13:11

ihr armen schlucker :D

Antworten
Anonym
10.08.2013, 09:37

Hauptsuche mal Schwachsinn posten. Es ist nicht das gleiche!

Antworten
Anonym
10.08.2013, 09:35

Blödsinnn! Google es mal.

Antworten
Anonym
10.08.2013, 09:27

90% der Kommentare hier sind doch völlig sinnlos und haben mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun. Aber das ist eben das Resultat des anonymen Internets. In der Realität würden sie sich eher in die Hose machen bevor sie manche Dinge laut aussprechen oder jemandem ins Gesicht sagen :) 5 Euro weniger ist jetzt nicht gerade ein Schnäppchen. Wären es 10,- OK, aber 5,- nein.

Antworten
Anonym
10.08.2013, 08:59

Ja klar, und für Kinder als Frucht-Schampus. Heißt dann Moet Tuttifrutti.

Antworten
Anonym
10.08.2013, 08:36

Gibt's den auch alkoholfrei? Danke!

Antworten
Anonym
10.08.2013, 08:10

DIe Pulle kostet bei Metro immer 30 Euro. :-)

Antworten
Anonym
10.08.2013, 01:18

Naja der Champagner ist schon qualitativ sehr hochwertig und perlt feiner als "normaler" Sekt. Gibt natürlich auch sehr guten Sekt. Beim Champagner kauft man auch viel Image, das ist klar.

Antworten
Anonym
10.08.2013, 01:01

Aus welchem Grund? Die Trauben des traditionellen champagners werden genauso in Deutschland versektet, von deutschen betrieben :)

Antworten
Anonym
10.08.2013, 00:26

Champagner mit Sekt zu vergleichen, geht ja gar nicht!

Antworten
Anonym
10.08.2013, 00:12

Was ja stimmt,wobei man für einen "guten" (nicht das man auch unter 15€ einen guten bekommt) Sekt auch mehr als 20€ ausgeben kann.

Antworten