
Champagne Moet & Chandon Imperial für 30€
Jetzt wo das Wochenende vor der Tür steht und wieder Temperaturen herrschen, bei denen man sich auch draußen aufhalten kann, gibt es bei euch mit Sicherheit den einen oder anderen Anlass zum feiern. Damit ihr dafür auch das richtige Fläschchen habt, gibt es gerade ein schönes Angebot bei ninetyninebottles:
- Champagne Moet & Chandon Imperial für 29,90 inkl. Versand – mit Gutscheincode „99mein-deals“ (Preisvergleich: 35)
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, sodass sich hier natürlich jeder seine eigene Meinung bilden muss. Ich persönlich habe mich bis jetzt immer von den hohen Flaschenpreisen abhalten lassen, aber bei einem Preis unter 30 werde ich das Ganze vielleicht auch mal ausprobieren. Bis jetzt habe ich nur Gutes über den Champagner gehört und kann euch deswegen nur raten mal eine Flasche zu testen.
Wer von euch bei einer Grillparty oder Ähnlichem noch eine größere Menge an Kehlen zu füllen hat, lieber bei einem Picknick etwas ausprobieren möchte oder einfach so ein bisschen experimentieren will, für den könnten auch das Grillparty-Paket mit 8 verschiedenen Weinen für 42, das „Paket Picknick“ , in dem ihr neben 6 Flaschen des edlen Tropfens auch noch eine entsprechende Decke findet für ebenfalls 42 oder einfach das Entdecken-Paket für 28 interessant sein.
Auch bei diesen Optionen müsst ihr einfach im Warenkorb den Gutscheincode eingeben und erhaltet so den Rabatt, durch den ihr auf die Preise kommt. Klickt euch also einfach mal durch, die Angebote sind vielfältig, sodass ihr bestimmt etwas finden werdet.
Ich wünsche also schöne Feiern und viel Spaß
Kommentare (27)
Schreiben Kommentar schreibenDamit betank ich meinen Traktor! YOLO!
ihr armen schlucker :D
Hauptsuche mal Schwachsinn posten. Es ist nicht das gleiche!
Blödsinnn! Google es mal.
90% der Kommentare hier sind doch völlig sinnlos und haben mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun. Aber das ist eben das Resultat des anonymen Internets. In der Realität würden sie sich eher in die Hose machen bevor sie manche Dinge laut aussprechen oder jemandem ins Gesicht sagen :) 5 Euro weniger ist jetzt nicht gerade ein Schnäppchen. Wären es 10,- OK, aber 5,- nein.
Ja klar, und für Kinder als Frucht-Schampus. Heißt dann Moet Tuttifrutti.
Gibt's den auch alkoholfrei? Danke!
DIe Pulle kostet bei Metro immer 30 Euro. :-)
Naja der Champagner ist schon qualitativ sehr hochwertig und perlt feiner als "normaler" Sekt. Gibt natürlich auch sehr guten Sekt. Beim Champagner kauft man auch viel Image, das ist klar.
Aus welchem Grund? Die Trauben des traditionellen champagners werden genauso in Deutschland versektet, von deutschen betrieben :)
Champagner mit Sekt zu vergleichen, geht ja gar nicht!
Was ja stimmt,wobei man für einen "guten" (nicht das man auch unter 15€ einen guten bekommt) Sekt auch mehr als 20€ ausgeben kann.