Was mir in letzter Zeit auffällt ist, dass es hier extrem viele Coldvoter gibt obwohl die Deals richtig bombe sind (z.b.Splinter cell o.ä.) und trotzdem votet ihr cold. Warum? Euch ist schon bewusst dass ihr so nicht wirklich eure Chancen in dem Gewinnspiel erhöht xD Wenn ihr mal bei heiße Deals kuckt dann sind so gut wie alle unter 60° obwohl dort ein paar richtig gute Deals sind.
Votet nicht immer gleich cold!
Wenn ihr etwas nicht brauch aber der Deal an sich hot ist votet auch HOT!
PS. Viel speiß beim coldvoten
Hinweis: Wenn ihr über einen unserer Links etwas kauft, erhalten wir dafür eventuell eine Provision. Das hat weder Auswirkungen auf den Preis, den ihr bezahlt, noch auf die Produkte, die ihr bei uns findet. Zu unseren Partnerprogrammen gehört u. a. das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Zudem ist der Schnäppchenfuchs Teil des eBay Partner Netzwerks, für Käufe über unsere eBay-Links erhalten wir eine Provision.
Kommentare (3)
Schreiben Kommentar schreiben"Was mir in letzter Zeit auffällt"... ;) Spicy ist jetzt noch keine 24 Stunden on... *lol* Aber stimme dir bei dem "Cold-Voting" zu, ist natürlich Mist, aber sowas wirst du immer haben...
Ich weiß was du meinst .... Leider ist das immer so der Fall und keiner will dass jemand einen besseren Deal als man selber hat -.-
Ich finde das auch schade...aber das soll nicht heißen dass man damit aufhören soll, sondern einfach noch weiter machen soll!
Daher jetzt hier schon mal ein Spicy-Vote!
PS: vllt. das konzept so umändern, dass die cold-votes für Hot-votes gewertet wird :-P
THX fürs coldvoten ;)