• Home
  • Angebote
  • Cyber Monday bei Comtech - Harman Kardon SoundSticks III für 100€
Cyber Monday bei Comtech - Harman Kardon SoundSticks III für 100€
Schnäppchenfuchs
26. Nov. 2012, 13:05

Cyber Monday bei Comtech - Harman Kardon SoundSticks III für 100€

76 6
99,90€

Auch bei Comtech gibt es den Cyber Monday und ich habe ein tolles Schnäppchen finden können:

Bei Amazon bekommt das 2.1-Soundsystem 4,5 Sterne. Im Grunde ist das System super ausgewogen, der Bass ist für die größe des Subwoofers sehr gut und die Hochtöner arbeiten auch sehr gut. Der Klang ist super aufeinander abgestimmt. Kein übermäßiger, grobdynamischer Bass (jeder der es so richtig krachen lassen will, sollte sich was anderes kaufen) und die Hochtöner sind glasklar. Leider wird der Subwoofer blau beleuchtet. Das kann einem gefallen, oder nicht. Mir gefiel das jedenfalls nicht.

Aus 7 Testberichten bekommt das System eine 1,3. Kritisiert wird der Ein/Aus-Schalter am Subwoofer. Jedoch wird das Preis/Leistungsverhältnis gelobt.

Hinweis: Wenn ihr über einen unserer Links etwas kauft, erhalten wir dafür eventuell eine Provision. Das hat weder Auswirkungen auf den Preis, den ihr bezahlt, noch auf die Produkte, die ihr bei uns findet. Zu unseren Partnerprogrammen gehört u. a. das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Zudem ist der Schnäppchenfuchs Teil des eBay Partner Netzwerks, für Käufe über unsere eBay-Links erhalten wir eine Provision.
Willkommen in unserer Kommentar-Sektion! 📣 Hier sind ein paar Spielregeln:
🚫 Kein Platz für Hass! Rassistische, sexistische, beleidigende Kommentare werden gelöscht.
❌ Kommentare, die gegen unsere Community-Richtlinien verstoßen, können zur Sperrung des Accounts führen.
🛒 Wir sind eine Deal-Plattform – Kommentare zu Angeboten und Produkten sind erwünscht. Fragen zum Deal? Immer her damit!
🗣️ Politik? Hier nicht. Wir sind keine Bühne für politische Diskussionen.
🌈 Unsere bunte Community ist uns wichtig, wir setzen auf bewusstes Gendern für ein inklusives Miteinander.
💖 Last but not least: Seid lieb zueinander und viel Spaß beim Schnäppchenfuchs!

Kommentare (6)

Schreiben Kommentar schreiben
Anonym
26.11.2012, 16:37

Übrigens gibt es jetzt gerade bei Amazon Cybermonday das Logitec Z-323 2.1 für 29€.

Antworten
Anonym
26.11.2012, 16:24

Nein, bist Du nicht! Bei Amazon steht in der Rezension von "Skynetwork" ( hat nur 1 Stern vergeben ) Folgendes: "Wer sich gerne ein paar Glasdildos mit silberkugeln, welche in einen Gummi-Cockring integriert sind, an den PC stellt, Lautstärke nicht ertragen kann und dazu noch zuviel Geld hat, der ist mit dem Ding hier bestens bedient. Wenn die Optik egal ist, tuts dann aber auch nen 30€ Boxenset, da der Sound in niedrigen Lautstärken durchaus vergleichbar ist."

Antworten
Anonym
26.11.2012, 13:38

Ähm, sry, vielleicht ist das etwas unangemessen, aber bin ich der Einzige, der findet, dass die 'Boxen' wie Glasdildos aussehen?! ^^* ...und nunja, was das Teil in der Mitte ist, können sich sicher die meisten denken.... Grüße

Antworten
Anonym
26.11.2012, 13:19

Eine kurze Empfehlungen zum Produkt: Ich kann die Boxen wärmstens empfehlen, will man ausschließlich Mp3-Player, Handy oder Notebook anschliesen. Sehr beeindruckende Leistungsquälitat sowohl beim Bass als auch bei den Hochtöner. Bassstärke kann separat reguliert werden und das Design ist ein echter Blickfang im Zimmer. Insgesamt ist es sehr hochwertige Qualität, die HarmanKardon bietet, was sein Geld wirklich wert ist.

Antworten
Erik
26.11.2012, 12:59

Haha... sorry - ich hatte erst noch den Xtreamer Prodigy im Artikel mit drin... Der Preis ist gut, jedoch scheint die Software auch 1 Jahr nach Markteinführung noch recht verbuggt zu sein, daher habe ich ihn dann wieder entfernt. Sorry

Antworten
Anonym
26.11.2012, 12:51

"...und ich habe 2 tolle Schnäppchen finden können:" Erst habe ich das zweite tolle Schnäppchen gesucht. Aber jetzt verstehe ich: Das sind sogar 2.1 tolle Schnäppchen!

Antworten