So, bevor ich mich für dieses Jahr von Euch verabschiede, bedanke ich mich nochmal für Eure unzähligen Kommentare, Emails und Tipps. Ich wollte eigentlich eine Dankesliste mit allen Einsendern machen, aber der Aufwand schien mir dann doch zu groß
Hinweis: Wenn ihr über einen unserer Links etwas kauft, erhalten wir dafür eventuell eine Provision. Das hat weder Auswirkungen auf den Preis, den ihr bezahlt, noch auf die Produkte, die ihr bei uns findet. Zu unseren Partnerprogrammen gehört u. a. das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Zudem ist der Schnäppchenfuchs Teil des eBay Partner Netzwerks, für Käufe über unsere eBay-Links erhalten wir eine Provision.
Kommentare (46)
Schreiben Kommentar schreibenauch ein großes LOB an den Admin für die teils doch richtig guten schnäppchen und tipps. gesundheit und erfolg im neuen jahr und BITTE weiter so mit meiner daily Page schnäppchenfuchs.com
Wünsche euch allen ein frohes Neues!
Wünsche Dir bzw. Euch allen ein gutes, erfolgreiche, ereignisreiches und fruchtbares Jahre 2011!
also, ganz ehrlich: wenn ich mir so deine artikel angucke, da gibts nicht wirklich viele kommentare... also bitte nicht lügen.
Vielen Dank für die ganzen vielen tollen Schnäppchen und Angebote des letzten Jahres. Zwar hab ich wiedermal deutlich mehr ausgegeben, als ich es eigentlich getan hätte, aber dafür viele tolle Angebote annehmen können :-) Also ein frohes neues Jahr und weiter so ;-)
Frohes Neues!
Auch von mir ein großes Dankeschön! Frohes Neues
...alles Gute für die Zukunft, macht weiter so! Euer Service ist spitze!!!!
Ich wuensche allerseits ein rohes neues Jahr...
Danke für Deine ganze Arbeit.
Danke auch von mir :-) so, jetzt schläft jeder seinen Rausch aus :-D auf ein gesundes neues Jahr ;-)
Den lobenden Worten meiner Vorposter schließe ich mich an und wünsche ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.