Deal Day bei Paul direkt
Schnäppchenfuchs
30. Okt. 2009, 15:40

Deal Day bei Paul direkt

0 13

Update am 30.10.09: Nur 2 Wochen später ist bei Paul direkt schon wieder Deal Day. Hoffentlich sind die Angebote nicht so enttäuschend wie beim letzten Mal.

– Ende Update –

Ursprünglicher Artikel vom 15. Oktober 2009:

Paul direkt veranstaltet heute einen Deal Day. Dabei gibt es den ganzen Tag lang ca. 170 Produkte zu „Kampfpreisen“. Die Chance auf Schnäppchen ist durchaus gegeben und so könnte es sich lohnen, mal reinzuschauen.

paul

Persönlich bin ich von den Angeboten bei paul direkt nicht ganz  überzeugt. Zwar garantiert der Shopping Club für Elektronik, mit seinen Preisen immer unter dem Preisvergleich zu liegen. Doch tatsächlich ist die Ersparnis dann immer sehr gering. Um die Angebote zu sehen, muss man sich anmelden. Immerhin ist das relativ unkompliziert, kostenlos und mit keinen Verpflichtungen verbunden.

Hinweis: Wenn ihr über einen unserer Links etwas kauft, erhalten wir dafür eventuell eine Provision. Das hat weder Auswirkungen auf den Preis, den ihr bezahlt, noch auf die Produkte, die ihr bei uns findet. Zu unseren Partnerprogrammen gehört u. a. das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Zudem ist der Schnäppchenfuchs Teil des eBay Partner Netzwerks, für Käufe über unsere eBay-Links erhalten wir eine Provision.
Willkommen in unserer Kommentar-Sektion! 📣 Hier sind ein paar Spielregeln:
🚫 Kein Platz für Hass! Rassistische, sexistische, beleidigende Kommentare werden gelöscht.
❌ Kommentare, die gegen unsere Community-Richtlinien verstoßen, können zur Sperrung des Accounts führen.
🛒 Wir sind eine Deal-Plattform – Kommentare zu Angeboten und Produkten sind erwünscht. Fragen zum Deal? Immer her damit!
🗣️ Politik? Hier nicht. Wir sind keine Bühne für politische Diskussionen.
🌈 Unsere bunte Community ist uns wichtig, wir setzen auf bewusstes Gendern für ein inklusives Miteinander.
💖 Last but not least: Seid lieb zueinander und viel Spaß beim Schnäppchenfuchs!

Kommentare (13)

Schreiben Kommentar schreiben
Anonym
01.11.2009, 17:21

@cranky: Man bekommt zig Mails, kann den Newsletter aber im Profil abbestellen.

Antworten
Anonym
31.10.2009, 17:45

jo nervt total, wie im Kaufhaus, da kann man netmal entspannt schauen, man muss sich erstmal anmelden. Gleich wieder weg geklickt, gibt genug andere Angebote im Netz. Wahrscheinlich wird man nach der Anmeldung noch mit Mails zugespammt.

Antworten
Anonym
30.10.2009, 16:11

@thecrow: Lesen bildet ^^ Zitat vom Artikel: "Um die Angebote zu sehen, muss man sich anmelden. Immerhin ist das relativ unkompliziert, kostenlos und mit keinen Verpflichtungen verbunden."

Antworten
Anonym
30.10.2009, 15:56

Was'n das für'ne Seite Werbung die man nicht wegklicken kann? Oder muss man sich anmelden um zu schauen. Egal ich werd mich auf jeden Fall nicht anmelden!

Antworten
Anonym
30.10.2009, 15:34

zudem haben die lächerliche versandkosten

Antworten
Anonym
30.10.2009, 15:20

Die Seite macht einen aggressiv hoch 10, durch diese penetrante Anmeldefenster!

Antworten
Anonym
16.10.2009, 11:25

das ist ein möchtegern discounter mit fake billig angeboten...

Antworten
Anonym
16.10.2009, 09:17

klar waren gute angebote dabei - der pushboy für 69€ war ein schnäppchen, die energiesparlampen, die heizungsregler und noch einige andere - kommt halt nur drauf an ob mans brauch...

Antworten
Anonym
15.10.2009, 14:01

Sind auch keine guten Angebote dabei. Aber dehalb wohl auch Deal-Day, in Anlehnung an den D-Day. Da kann ma als "Deutscher" auch nur verlieren...

Antworten
Anonym
15.10.2009, 11:02

Ich habe gemerkt, dass schon seit langem keine Kommentare mehr zu den angebotenen Artikeln angenommen werden. Außerdem werden die Sachen die jeden Tag verkauft werden auch immer mehr. Sparen tut man auch nichts mehr eigentlich. Teilweise gibt es die Artikel billiger wo anders. Paul Direkt ist für mich schon seit langem gestorben!

Antworten
Anonym
15.10.2009, 09:04

ab 9:00 is deal-day...

Antworten
Anonym
15.10.2009, 08:39

im moment ist nix zu sehen von deal-day, sind die "normalen" aktionen...

Antworten