• Home
  • Angebote
  • Denon Globe Cruiser On-Ear-Kopfhörer für 150€ *UPDATE*
Denon Globe Cruiser On-Ear-Kopfhörer für 150€ *UPDATE*
Schnäppchenfuchs
13. Mai 2013, 20:51

Denon Globe Cruiser On-Ear-Kopfhörer für 150€ *UPDATE*

10 14
149,99€

Die Variante in schwarz ist jetzt wieder für 149,99€ zu haben:

Noch ein schönes Denon-Blitzangebot von Amazon. Diesmal sind es Kopfhörer.

Bei Amazon gibt es leider nur drei Bewertungen, davon zwei negativ und eine positv. Die Kopfhörer sehen zumindest schon mal schick aus. Denon zieht das ganze als „Reisekopfhörer“ auf, also die Kopfhörer der „Globe Cruiser“.

Dafür gibt es sogar die passende Travel-App, mit der man auf Reise-Apps zugreifen kann. Die Bluetooth-Funktion erlaubt kabelloses Musikhören. Die Kopfhörer lassen sich einklappen und dadurch sehr gut transportieren.

Falls jemand mehr Erfahrung mit diesem Exemplar hat, kann er das ja in den Kommentaren mit uns teilen. 100 sind zumindest ein verlockendes Ersparnis!

Technische Daten

Bauform: Kopfbügel Bauweise: geschlossen Signalübertragung: Bluetooth Reichweite: keine Angabe Betriebsdauer: bis 10h Tragevariante: binaural Gewicht: 270g Besonderheiten: Geräuschunterdrückung, Lautstärkeregler

Hinweis: Wenn ihr über einen unserer Links etwas kauft, erhalten wir dafür eventuell eine Provision. Das hat weder Auswirkungen auf den Preis, den ihr bezahlt, noch auf die Produkte, die ihr bei uns findet. Zu unseren Partnerprogrammen gehört u. a. das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Zudem ist der Schnäppchenfuchs Teil des eBay Partner Netzwerks, für Käufe über unsere eBay-Links erhalten wir eine Provision.
Willkommen in unserer Kommentar-Sektion! 📣 Hier sind ein paar Spielregeln:
🚫 Kein Platz für Hass! Rassistische, sexistische, beleidigende Kommentare werden gelöscht.
❌ Kommentare, die gegen unsere Community-Richtlinien verstoßen, können zur Sperrung des Accounts führen.
🛒 Wir sind eine Deal-Plattform – Kommentare zu Angeboten und Produkten sind erwünscht. Fragen zum Deal? Immer her damit!
🗣️ Politik? Hier nicht. Wir sind keine Bühne für politische Diskussionen.
🌈 Unsere bunte Community ist uns wichtig, wir setzen auf bewusstes Gendern für ein inklusives Miteinander.
💖 Last but not least: Seid lieb zueinander und viel Spaß beim Schnäppchenfuchs!

Kommentare (14)

Schreiben Kommentar schreiben
Anonym
15.05.2013, 18:35

Strahlt Ruhe aus.

Antworten
Anonym
13.05.2013, 23:43

Immer schön das eigene Internetverhalten mal in der Realität prüfen: Wenn du da auch völlig fremden Menschen deine hochwertigen Reviews permanent zum Besten gibst und immernoch gehen kannst, dann alle Achtung! Ansonsten: Was ist denn so erfüllend daran, gehasst zu werden? Muss dieser Mist wirklich sein? Ich mochte die Diskussionen hier wirklich gerne, bis Leute wie du hier immer zahlreicher ihr Unwesen trieben.

Antworten
Anonym
13.05.2013, 21:16

die braune variante gibts auch für den preis

Antworten
Anonym
10.04.2013, 07:36

Ich finde das überhaupt nicht ironisch. Er/Sie hat vollkommen recht!

Antworten
Anonym
09.04.2013, 18:28

Welch Ironie...

Antworten
Anonym
09.04.2013, 14:22

Wo ist denn hier Spam? Ich find die Dinger auch hässlich. Das ist doch hilfreich für andere, dann wissen sie, dass sie sich mit den Kopfhörern hier zum Deppen machen.

Antworten
Anonym
09.04.2013, 11:07

Schade, dass es nicht möglich ist, sachliche Kommentare oder Erfahrungsberichte zu den "Schnäppchen" zu erhalten. Statt dessen tummeln sich hier in erster Linie vermutlich arbeitslose Vollpfosten, die anstelle Gehirnmasse offensichtlich nur bunte Knete in der Birne haben und über wenige oder gar keine "echten" sozialen Kontakte verfügen. Anders kann ich mir den artikelübergreifenden, vollkommen unsachlichen und gehirnamputierten Schwachsinn hier nicht erklären! Eine dringende Bitte an alle oben erwähnten: Warum überlasst Ihr dieses Forum nicht den Leuten, die etwas HILFREICHES zu den jeweilig angebotenen Artikeln schreiben können. Mann hab' ich ne Wut auf diese Schwachmaten hier!!!!!!!!!!

Antworten
Anonym
09.04.2013, 10:32

*sing* In San Marino war es toll, aber leider mit Touristen voll. Und dieses Angebot vom Fuchs, ist schon weg, das ist ne Krux. *** 100% geprüfte Fischer-Qualität ***

Antworten
Anonym
09.04.2013, 09:07

Angebot nicht verfügbar!!!!!

Antworten
Anonym
25.03.2013, 13:09

Hat jemand die Dinger??? Ich würde sie jemandem zum Geb. vielleicht schenken wollen. Viele Grüße und danke

Antworten
Anonym
25.03.2013, 09:32

abgesehen von den spambeiträgen,das teil ist falsch verlinkt

Antworten
Anonym
24.03.2013, 19:59

Also ich fand bb a Kommentar lustig :-D

Wo ist eigentlich R. Fischer?

Antworten