Schnäppchenfuchs
16. Juni 2010, 21:02
Deutschlandfahne in 150x90cm für 2,99€ bei eBay
Dieser Artikel stand schon zwei Mal in den Startlöchern, aber beide Male waren die Fahnen in kürzester Zeit ausverkauft. Jetzt ist der Bestand mit 2424 Fahnen etwas üppiger bemessen. Die Fahne ist 150 x 90 cm groß, hat 2 Metallösen und ist aus Polyester.
Der reguläre Preis liegt so bei 5 Euro inklusive Versand. Im Supermarkt gibt es die Fahnen auch schon mal für 2, aber da ist natürlich die Lieferung per Post nicht inklusive. Ansonsten muss man wohl nicht mehr viel sagen. Auch wenn wir derzeit mit dem Finale rechnen können, sollte man wohl nicht zu lange warten, damit die Fahne rechtzeitig zum 3. Deutschlandspiel am Mittwoch, den 23.06.2010, eintrifft.
Natürlich gibt es zu allen Deutschlandspielen noch ein WM-Tippspiel.
Hinweis: Wenn ihr über einen unserer Links etwas kauft, erhalten wir dafür eventuell eine Provision. Das hat weder Auswirkungen auf den Preis, den ihr bezahlt, noch auf die Produkte, die ihr bei uns findet. Zu unseren Partnerprogrammen gehört u. a. das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Zudem ist der Schnäppchenfuchs Teil des eBay Partner Netzwerks, für Käufe über unsere eBay-Links erhalten wir eine Provision.

Kommentare (12)
Schreiben Kommentar schreibenGenau diese Flagge gibts injedem Kik für 1.99 €. Da gibts dann auch 2 Autoflaggen zu einem €.
War nicht ganz ernst gemeint :) Zitat Gonzo ↑:
Grundgesetz Artikel 22 (2) Die Bundesflagge ist schwarz-rot-gold. .
"Auch wenn wir derzeit mit dem Finale rechnen können" Naja ich würde mal auf dem Boden bleiben. Das Spiel gegen Serbien wird nicht so leicht. Uns tat die Außenseiterrolle wirklich gut und nun sind wir schon wieder Favorit. So ein Blödsinn :)
Finde es auch albern sich zu Hause ne Deutschland-Flagge hinzuhängen. Das ist mir irgendwie zu deutsch. Genauso den ganzen Scheiß fürs Auto. Will nur dran denken, wie zur WM 2006 es zur Mode geworden ist, diese Fahnen fürs Auto anzuzünden. Das Plastik schmilzt und frisst sich schön in den Lack rein.
solltet ihr drauf achten: Die Bundesdienstflagge ist Symbol des Bundes und darf ausschließlich von Bundesinstitutionen verwendet werden (§ 124 OWiG). Länder, Gemeinden, Bürger und privatrechtliche Institutionen dürfen die Bundesdienstflagge genauso wenig verwenden wie ausländische Personen oder Institutionen: Ihnen ist die Verwendung des Bundeswappens sowie des Bundesschildes und der Bundesdienstflagge untersagt. Trotzdem trifft man häufig auf Flaggen, die der Bundesdienstflagge ähneln, aber statt des Bundesschildes das Bundeswappen in der Mitte führen
vllt interessanter: http://www.pearl.de/product.jsp?pdid=GRA18454&catid=5237&vid=926&curr=DEM da gibts für 5 euro versandkosten eine ähnliche flagge plus zwei autofahnen und noch anderen krimskrams dazu:)
Warum nicht? Viel komischer finde ich die ganzen Ami-Flaggen die sich die leute daheim ins Wohnzimmer hängen. "Weils "chic" ist" Im übrigen ist das Wort "Fahne" falsch gewählt. Sie erhalten hier keine Fahne sondern nur eine Flagge. (Eine Fahne ist immer ein Unikat und ein ein Stock befestigt)
habe für 3 € eine mit adler in der stadt gekauft, in der selben größe...
Wer ist denn bitte so harte und hängt sich daheim eine Deutschland-Fahne hin? *crazy!*
WORD ! ich finde sie ohne adler auch nicht schön, werde mir auch noch eine mit adler kaufen, bei der brandlöcher durch zigaretten nichts machen zum mitnehmen. . . die die im wohnzimmer hängt bleibt da :)
ohne adler würd ich sie mir nich kaufen