• Home
  • Angebote
  • Deutschlandfahne in 150x90cm für 2,99€ bei eBay
Deutschlandfahne in 150x90cm für 2,99€ bei eBay
Schnäppchenfuchs
16. Juni 2010, 21:02

Deutschlandfahne in 150x90cm für 2,99€ bei eBay

19 12

Dieser Artikel stand schon zwei Mal in den Startlöchern, aber beide Male waren die Fahnen in kürzester Zeit ausverkauft. Jetzt ist der Bestand mit 2424 Fahnen etwas üppiger bemessen. Die Fahne ist 150 x 90 cm groß, hat 2 Metallösen und ist aus Polyester.

fahne

Der reguläre Preis liegt so bei 5 Euro inklusive Versand. Im Supermarkt gibt es die Fahnen auch schon mal für 2, aber da ist natürlich die Lieferung per Post nicht inklusive. Ansonsten muss man wohl nicht mehr viel sagen. Auch wenn wir derzeit mit dem Finale rechnen können, sollte man wohl nicht zu lange warten, damit die Fahne rechtzeitig zum 3. Deutschlandspiel am Mittwoch, den 23.06.2010, eintrifft.

Natürlich gibt es zu allen Deutschlandspielen noch ein WM-Tippspiel.

Hinweis: Wenn ihr über einen unserer Links etwas kauft, erhalten wir dafür eventuell eine Provision. Das hat weder Auswirkungen auf den Preis, den ihr bezahlt, noch auf die Produkte, die ihr bei uns findet. Zu unseren Partnerprogrammen gehört u. a. das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Zudem ist der Schnäppchenfuchs Teil des eBay Partner Netzwerks, für Käufe über unsere eBay-Links erhalten wir eine Provision.
Willkommen in unserer Kommentar-Sektion! 📣 Hier sind ein paar Spielregeln:
🚫 Kein Platz für Hass! Rassistische, sexistische, beleidigende Kommentare werden gelöscht.
❌ Kommentare, die gegen unsere Community-Richtlinien verstoßen, können zur Sperrung des Accounts führen.
🛒 Wir sind eine Deal-Plattform – Kommentare zu Angeboten und Produkten sind erwünscht. Fragen zum Deal? Immer her damit!
🗣️ Politik? Hier nicht. Wir sind keine Bühne für politische Diskussionen.
🌈 Unsere bunte Community ist uns wichtig, wir setzen auf bewusstes Gendern für ein inklusives Miteinander.
💖 Last but not least: Seid lieb zueinander und viel Spaß beim Schnäppchenfuchs!

Kommentare (12)

Schreiben Kommentar schreiben
Anonym
17.06.2010, 04:09

Genau diese Flagge gibts injedem Kik für 1.99 €. Da gibts dann auch 2 Autoflaggen zu einem €.

Antworten
Anonym
16.06.2010, 21:46

War nicht ganz ernst gemeint :) Zitat Gonzo :

"Auch wenn wir derzeit mit dem Finale rechnen können" Naja ich würde mal auf dem Boden bleiben. Das Spiel gegen Serbien wird nicht so leicht. Uns tat die Außenseiterrolle wirklich gut und nun sind wir schon wieder Favorit. So ein Blödsinn :)
Antworten
Anonym
16.06.2010, 21:32

Grundgesetz Artikel 22 (2) Die Bundesflagge ist schwarz-rot-gold. .

Antworten
Anonym
16.06.2010, 20:54

"Auch wenn wir derzeit mit dem Finale rechnen können" Naja ich würde mal auf dem Boden bleiben. Das Spiel gegen Serbien wird nicht so leicht. Uns tat die Außenseiterrolle wirklich gut und nun sind wir schon wieder Favorit. So ein Blödsinn :)

Antworten
Anonym
16.06.2010, 20:46

Finde es auch albern sich zu Hause ne Deutschland-Flagge hinzuhängen. Das ist mir irgendwie zu deutsch. Genauso den ganzen Scheiß fürs Auto. Will nur dran denken, wie zur WM 2006 es zur Mode geworden ist, diese Fahnen fürs Auto anzuzünden. Das Plastik schmilzt und frisst sich schön in den Lack rein.

Antworten
Anonym
16.06.2010, 20:16

solltet ihr drauf achten: Die Bundesdienstflagge ist Symbol des Bundes und darf ausschließlich von Bundesinstitutionen verwendet werden (§ 124 OWiG). Länder, Gemeinden, Bürger und privatrechtliche Institutionen dürfen die Bundesdienstflagge genauso wenig verwenden wie ausländische Personen oder Institutionen: Ihnen ist die Verwendung des Bundeswappens sowie des Bundesschildes und der Bundesdienstflagge untersagt. Trotzdem trifft man häufig auf Flaggen, die der Bundesdienstflagge ähneln, aber statt des Bundesschildes das Bundeswappen in der Mitte führen

Antworten
Anonym
16.06.2010, 20:14

vllt interessanter: http://www.pearl.de/product.jsp?pdid=GRA18454&catid=5237&vid=926&curr=DEM da gibts für 5 euro versandkosten eine ähnliche flagge plus zwei autofahnen und noch anderen krimskrams dazu:)

Antworten
Anonym
16.06.2010, 20:09

Warum nicht? Viel komischer finde ich die ganzen Ami-Flaggen die sich die leute daheim ins Wohnzimmer hängen. "Weils "chic" ist" Im übrigen ist das Wort "Fahne" falsch gewählt. Sie erhalten hier keine Fahne sondern nur eine Flagge. (Eine Fahne ist immer ein Unikat und ein ein Stock befestigt)

Antworten
Anonym
16.06.2010, 20:05

habe für 3 € eine mit adler in der stadt gekauft, in der selben größe...

Antworten
Anonym
16.06.2010, 19:55

Wer ist denn bitte so harte und hängt sich daheim eine Deutschland-Fahne hin? *crazy!*

Antworten
Anonym
16.06.2010, 19:32

WORD ! ich finde sie ohne adler auch nicht schön, werde mir auch noch eine mit adler kaufen, bei der brandlöcher durch zigaretten nichts machen zum mitnehmen. . . die die im wohnzimmer hängt bleibt da :)

Antworten
Anonym
16.06.2010, 19:15

ohne adler würd ich sie mir nich kaufen

Antworten