
Schnäppchenfuchs
15. Okt. 2012, 15:55
Die Sopranos - Die ultimative Mafiabox (28 DVDs) für 48€ (Update)
48€
[update nr=2 datum=1350309452]Bei Amazon gibt es die Box jetzt für 48 und damit günstiger als je zuvor:
- Die Sopranos – Die ultimative Mafiabox (28 DVDs) für 48 inkl. Versand (Preisvergleich: 64)
Mehr Mafia gibts zu dem Preis nicht
Hinweis: Wenn ihr über einen unserer Links etwas kauft, erhalten wir dafür eventuell eine Provision. Das hat weder Auswirkungen auf den Preis, den ihr bezahlt, noch auf die Produkte, die ihr bei uns findet. Zu unseren Partnerprogrammen gehört u. a. das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Zudem ist der Schnäppchenfuchs Teil des eBay Partner Netzwerks, für Käufe über unsere eBay-Links erhalten wir eine Provision.
Kommentare (18)
Schreiben Kommentar schreibenFür 44,97 bei Amazon!
Für mich die beste Serie, die bis heute von der USA nach D exportiert wurde. Eine tief gezeichnete Charakterstudie, klasse aufgebaute Handlungsstränge die aus einer Mischung von Gewalt, Sex & Drama umrahmt werden, glaubwürdige Wendungen, aber vor allem auch eine derbe Situationskomik und einen grandiosen Soundtrack, der genau meinen Geschmack trifft. Und für mich als Bonus wurde in der Staffel 2 Episode 7 endlich mal würdig verdeutlicht, weshalb rothaarige Frauen so einen unfassbaren Sex-Appeal haben - Amy (Alicia Witt) ist hierbei der Oberknaller! Wenn Du also auf die o.g. Zutaten für eine Fernsehserie stehst, Dir die New Yorker Mafia als Rahmen zusagt und Du diese Box noch nicht in Deinem Regal stehen hast, dann schlag' zu - 48 EUR ist ein unfassbares Schnäppchen! So, das reicht an Werbung für heute.
Schon beim letzten Mal zugeschlagen. Kauftipp, denn es gibt keine bessere (Mafia)-Serie !!!
Update 2
Jetzt sogar für 48 EUR. http://www.amazon.de/Die-Sopranos-ultimative-Mafiabox-Amazon/dp/B005SRQUJU/ref=sr_1_9?ie=UTF8&qid=1348311528&sr=8-9
Zugeschlagen. Der Herbst kann kommen :-)
kaufen kaufen kaufen! so eine verdammt gute serie!
Klasse Box. Habe sie mir beim letzen Angebot gekauft. Super Preis, kann man nur empfehlen!
Hab ich vor kurzem erst alle geschaut. Klasse Serie. Die Charaktere aus Tonys inneren Zirkel sind wirklich der Knaller :) Viel Spaß beim angucken
Geht wieder (3 Stück auf Lager, jetzt noch zwei ;))
Leider raus, wollte grade zuschlagen ;)
Würde ich so nicht sagen. ZDF hat des öfteren gute Sachen im späten Programm und Filmekenner wissen dass ZDF nicht unbedingt nur ein Alte-Leute-Sender ist ;) das ZDF-Montagskino (Spielfilm montags ab ca 22 Uhr) ist es in 90% der Fälle Wert gesehen zu werden. Kommenden Montag ist es zb I am Legend ;)