• Home
  • Angebote
  • Die Twilight Saga 1-3 [Blu-Ray] für 15€ *UPDATE*
Die Twilight Saga 1-3 [Blu-Ray] für 15€ *UPDATE*
Schnäppchenfuchs
5. Nov. 2012, 10:07

Die Twilight Saga 1-3 [Blu-Ray] für 15€ *UPDATE*

79 22
14,97€

Der Preis purzelt weiter!

Niedriges Niveau, niedriger Preis – eine faire Sache:

  • Die Twilight Saga 1-3 [Blu-Ray] für 15,99 (Preisvergleich: 23)

Enthalten sind die ersten 3 Twilight-Filme. Teil 4 war nun auch im Kino, erscheint aber erst Ende März auf Blu-Ray. Bei IMDB sind die Bewertungen für Twilight sehr durchwachsen – es gibt die Noten 5,3/10, 4,5/10 und 4,8/10.

[update nr=1 datum=1351957979]Wieder da und sogar 2 günstiger als beim letzten Mal (jetzt für 15,99).[/update]

Hinweis: Wenn ihr über einen unserer Links etwas kauft, erhalten wir dafür eventuell eine Provision. Das hat weder Auswirkungen auf den Preis, den ihr bezahlt, noch auf die Produkte, die ihr bei uns findet. Zu unseren Partnerprogrammen gehört u. a. das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Zudem ist der Schnäppchenfuchs Teil des eBay Partner Netzwerks, für Käufe über unsere eBay-Links erhalten wir eine Provision.
Willkommen in unserer Kommentar-Sektion! 📣 Hier sind ein paar Spielregeln:
🚫 Kein Platz für Hass! Rassistische, sexistische, beleidigende Kommentare werden gelöscht.
❌ Kommentare, die gegen unsere Community-Richtlinien verstoßen, können zur Sperrung des Accounts führen.
🛒 Wir sind eine Deal-Plattform – Kommentare zu Angeboten und Produkten sind erwünscht. Fragen zum Deal? Immer her damit!
🗣️ Politik? Hier nicht. Wir sind keine Bühne für politische Diskussionen.
🌈 Unsere bunte Community ist uns wichtig, wir setzen auf bewusstes Gendern für ein inklusives Miteinander.
💖 Last but not least: Seid lieb zueinander und viel Spaß beim Schnäppchenfuchs!

Kommentare (22)

Schreiben Kommentar schreiben
Anonym
05.11.2012, 16:35

Ich GLAUBE, ich habe die Blu-ray-Box am Samstag für 10€ bei MediaMarkt in Berlin/Tempelhofer Hafen Nähe Eingang gesehen. Evt. falsch bepreist. DVD-Box war genauso teuer (10€).

Antworten
Anonym
05.11.2012, 10:51

niedriges niveau passt sehr gut. aber 15€ sind dafür immer noch zuviel; ein schnäppchen wär's vllt bei 10...

Antworten
Anonym
05.11.2012, 10:11

Update 2

Antworten
Anonym
04.11.2012, 17:40

Bei famila (zumindest im Norden) gibt es die blu ray-Box ab morgen sogar noch einen € günstiger für 14,99€. Als DVD kosten die drei Filme 12,99€.

Antworten
Anonym
04.11.2012, 13:30

Jaja, die Leute hier haben oft keinen Plan, oder du kannst schlicht nicht lesen. Aber viel Spaß mit den Filmen. Hoffe die sind nicht zu hoch..

Antworten
Anonym
04.11.2012, 10:01

Das Niveau hier in den Kommentaren ist aber auch schon ziemlich unterirdisch^^

Antworten
Anonym
04.11.2012, 00:08

Gigi du Bodenbelag.

Antworten
Anonym
03.11.2012, 23:59

Ist echt geil hier !

Wo ist r. Fischer ?

Antworten
Anonym
03.11.2012, 20:41

ach Leute, die Filme sind halt grottig ;) ich glaube da stimmen "wir" doch alleine überein

Antworten
Anonym
03.11.2012, 20:05

Ist meiner Meinung nach nicht angebracht! So äusert Schnäpchenfuchs die eigene Meinung und nicht die aller Leut.

Antworten
Anonym
03.11.2012, 19:20

Keineswegs, hier war das durchaus angebracht. An Primitivität und Einfachheit ist der Plot doch nicht zu unterbieten.

Antworten
Anonym
03.11.2012, 18:29

Niedriges Niveau, niedriger Preis – eine faire Sache Was sich hier in letzter Zeit Schnäpchenfuchs leistet ist niedriges Niveau!

Antworten