• Home
  • Angebote
  • Dolce Gusto KP 2106 für 60€ - stylische Kapselmaschine
Dolce Gusto KP 2106 für 60€ - stylische Kapselmaschine
Schnäppchenfuchs
30. Juli 2012, 13:00

Dolce Gusto KP 2106 für 60€ - stylische Kapselmaschine

47 6
59,99€

Schnell auf zu Rewe, denn es gibt die rote Dolce Gusto für 59,99 im Angebot – danke an Marcus:

Leider sollen die Maschinen schon ziemlich stark vergriffen sein, daher sollte man schnell sein. Ob euer Markt die Maschine auch anbietet, klickt ihr oben rechts einfach auf „Markt wechseln“ und dann noch mal in der „Sonstige Warengruppen“, ob der Markt das Angebot auch hat. Das Angebot sollte aber deutschlandweit sein.

Bei Amazon bekommt die Maschine 4 Sterne. Im Kaffeemaschinen-Test von Stiftung Warentest rangiert die Dolce Gusto auf Platz 2.

Dolce Gusto ist ähnlich wie Nespresso und hat als Kapselsystem mit hohem Brühdrück (15 Bar) ebenfalls einen guten Geschmack und sehr leichte Handhabung. Die Kapseln sind mit ~27 Cent pro Stück relativ teuer, aber immer noch günstiger als bei Nespresso (~36 Cent). Außerdem gibt es ab und zu Angebote, sodass man die Kapseln für ~20 Cent ergattern kann.

Technische Daten:

Farbe: rot Pumpendruck 15bar Wassertank 1.5l für Dolce-Gusto-Kaffeekapseln manuelle Regelung der Tassenfüllmenge automatische Abschaltung nach 20min verstellbares Abtropfgitter Leistung 1500W

Hinweis: Wenn ihr über einen unserer Links etwas kauft, erhalten wir dafür eventuell eine Provision. Das hat weder Auswirkungen auf den Preis, den ihr bezahlt, noch auf die Produkte, die ihr bei uns findet. Zu unseren Partnerprogrammen gehört u. a. das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Zudem ist der Schnäppchenfuchs Teil des eBay Partner Netzwerks, für Käufe über unsere eBay-Links erhalten wir eine Provision.
Willkommen in unserer Kommentar-Sektion! 📣 Hier sind ein paar Spielregeln:
🚫 Kein Platz für Hass! Rassistische, sexistische, beleidigende Kommentare werden gelöscht.
❌ Kommentare, die gegen unsere Community-Richtlinien verstoßen, können zur Sperrung des Accounts führen.
🛒 Wir sind eine Deal-Plattform – Kommentare zu Angeboten und Produkten sind erwünscht. Fragen zum Deal? Immer her damit!
🗣️ Politik? Hier nicht. Wir sind keine Bühne für politische Diskussionen.
🌈 Unsere bunte Community ist uns wichtig, wir setzen auf bewusstes Gendern für ein inklusives Miteinander.
💖 Last but not least: Seid lieb zueinander und viel Spaß beim Schnäppchenfuchs!

Kommentare (6)

Schreiben Kommentar schreiben
Anonym
30.07.2012, 16:17
Anonym

ich finde durch den Luink kene Maschine und auch keine über die Suchfunktion auf der Site.

...wie von Eric schön beschrieben, einfach der Anleitung folgen! Evtl. bekommst Du die Maschine in Deinem ausgewählten Rewe Laden einfach nicht.

Antworten
Anonym
30.07.2012, 13:29

ich finde durch den Luink kene Maschine und auch keine über die Suchfunktion auf der Site.

Antworten
Anonym
30.07.2012, 13:28

Ja! Für einen Käfer sieht das Ding schon Stylisch aus!

Antworten
Anonym
30.07.2012, 11:53

Habe hier mittlerweile 4 Maschinen: 1x Senseo, 1x Dolce Gusto, 1x Nespresso (Lattissima+) und eine Krups Espressomaschine. Ich habe vor circa 2 Wochen bei Nespresso zugeschlagen, (Cashback Aktion, 70 Euro für Neukunden, 30 für bestehenden/werbenden Kunden). Der Kaffee schmeckt sensationell. Der Reinigungsaufwand liegt fast bei Null und bei 2 Tassen am Tag ist der Preis auch mehr als in Ordnung. Latte und Cappuccino auf Knopfdruck (Milchtank abnehmbar und im Kühlschrank lagerbar) schmecken wirklich gut. Wenn man allerdings 5+ Tassen am Tag trinkt, kann die Nespresso schon ins Geld gehen... Bei der Dolce Gusto schmeckt der Kaffee und die Mixgetränke á la Latte/Cappu zwar auch gut, nur gefallen mir diese Milchpulverkapseln einfach nicht. Preislich konnte ich hier auch nie wirklich günstig zuschlagen. Der Aufwand war mir bei der Espressomaschine immer zu groß, das Pulver hat, trotz guter Lagerung, schon immer an Aroma verloren. Die Senseo ist aber preislich, zumindest im Angebot für ~1,69€ pro Packung, unschlagbar bei den Eintassensystemen. Letzlich konnte ich alle anderen Maschinen einpacken und die Lattissima hat ihren neuen Platz in der Küche schon gefunden. Der Geschmack ist top; Latte/Cappu auf Knopfdruck; kein wirklicher Reinigungsaufwand; Kapselvarietät; Haltbarkeit der Kapseln; Kundenservice (kaum so nette, kompetente Supportmitarbeiter gehabt) Lange Rede, kurzer Sinn: Wer wirklich guten Kaffee haben will, muss eben in die Tasche greifen. Die Dolce Gusto schafft hier aber den Spagat zwischen günstig (Senseo) und gutem Geschmack (Nespresso).

Antworten
Erik
30.07.2012, 11:44

Naja... sieht zumindest besser aus als ne stino Kaffeemaschine ;) Ich denke in Live sieht die schon nett aus.

Antworten
Anonym
30.07.2012, 11:42

Stylisch? o.O

Antworten