eBay: 32 Zoll Noname LCD-TV für 222€
Schnäppchenfuchs
9. Apr. 2010, 22:01

eBay: 32 Zoll Noname LCD-TV für 222€

36 10

Bei eBay hat ein Händler mal wieder große Mengen eines Noname-LCD-Fernsehers eingestellt. Alles spricht dafür, dass es sich um das morgige WOW des Tages handelt.

lcd

„Noname“ wurde hier wieder wörtlich genommen und der Händler lässt jede Modellbezeichnung vermissen. Hier sollte man schon mal generell skeptisch werden, aber attraktiv ist bei diesem Angebot mal wieder der Preis, der 81 Euro unter dem nächsten 32 Zöller im Preisvergleich liegt. Denkt dran:

  1. die Bildqualität wird irgendwo zwischen „ganz ok“ und „grottenschlecht“ liegen
  2. bei schlechter Qualität des Fernsehers das 14-tägige Widerrufsrecht nutzen – Rücksendekosten trägt der Verkäufer
  3. mit etwas Glück über den Preis freuen, wenn der Fernseher die eigenen Ansprüche erfüllt
Hinweis: Wenn ihr über einen unserer Links etwas kauft, erhalten wir dafür eventuell eine Provision. Das hat weder Auswirkungen auf den Preis, den ihr bezahlt, noch auf die Produkte, die ihr bei uns findet. Zu unseren Partnerprogrammen gehört u. a. das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Zudem ist der Schnäppchenfuchs Teil des eBay Partner Netzwerks, für Käufe über unsere eBay-Links erhalten wir eine Provision.
Willkommen in unserer Kommentar-Sektion! 📣 Hier sind ein paar Spielregeln:
🚫 Kein Platz für Hass! Rassistische, sexistische, beleidigende Kommentare werden gelöscht.
❌ Kommentare, die gegen unsere Community-Richtlinien verstoßen, können zur Sperrung des Accounts führen.
🛒 Wir sind eine Deal-Plattform – Kommentare zu Angeboten und Produkten sind erwünscht. Fragen zum Deal? Immer her damit!
🗣️ Politik? Hier nicht. Wir sind keine Bühne für politische Diskussionen.
🌈 Unsere bunte Community ist uns wichtig, wir setzen auf bewusstes Gendern für ein inklusives Miteinander.
💖 Last but not least: Seid lieb zueinander und viel Spaß beim Schnäppchenfuchs!

Kommentare (10)

Schreiben Kommentar schreiben
Anonym
10.04.2010, 14:54

... und schon wieder vorbei. 300 Geräte sind verkauft, Auktion beendet.

Antworten
Anonym
10.04.2010, 02:54

das mit dem kontrast ist ansichtssache.. eins ist klar,wenn kontraste von 100.000.000 etc angegeben werden,die sind garnicht möglih;) genauso reaktionszeiten von 2ms oder so alles schwachsinn, könnte euch nen ewigen vortrag halten, aber kugt mal bei edlen anbietern wie loewe, metz etc.. warum haben die nur kleine kontraswerte und haben noch 8 ms ;) die geben"echte" und keine dynamischen werte an, lest euch mal schlau. es ist ungefähr so wie du subwoofer bei ebay, die für 30 euro, ne nennleistung von 5000 watt aushalten :-D musikleistung<.. eine leistung die es garnicht gibt>

Antworten
Anonym
10.04.2010, 02:01

dann lieber ein gebrauchtes markengerät bei ebay als so einen mist...

Antworten
Anonym
10.04.2010, 01:13

Wer hauptsache einen günstigen Tv sucht kann damit, meiner Meinung nach, schon glücklich werden. Fürs analoge Signal brauchts kein HD und die Qualität der meisten Sendungen leidet bestimmt nicht unterm "schlechten" Kontrast (das sind doch eh alles Fantasieangaben?) hätte ich mir nicht grad einen anderen Billigheimer ersteigert würd ich mir das Angebot ernsthaft überlegen.

Antworten
Anonym
10.04.2010, 01:01

Hat den evtl. jemand für eine objektive Meinung? Mein Samsung 32" hat dyn. kontrast 3000:1 und ich find die Bildquali trotzdem schon recht gut, die anderen Werte sind auch nicht besser.

Antworten
Anonym
10.04.2010, 00:24

Der Stromverbrauch ist zu hoch und die restlichen Werte zu "bescheiden". Das Angebot hätte ich hier nicht veröffentlicht. :P

Antworten
Anonym
10.04.2010, 00:14

Da kann man sein Geld auch gleich verbrennen, von solchem "billigen Schrott" kann man nur dringend abraten.

Antworten
Anonym
09.04.2010, 23:38

Wie bitte, 180W Stromverbrauch? Mein Röhren-TV braucht 120W und hat dabei noch 5 Lautsprecher drin. Auflösung ist auch zu gering. Der TV ist billig aber nicht preiswert.

Antworten
Anonym
09.04.2010, 20:21

Dyn. Kontrast 8000:1 ? Das ist doch schon sehr karg, oder wurde da eine 0 unterschlagen?

Antworten
Anonym
09.04.2010, 20:13

Das is doch die gleiche Truppe, die die TFT/DVD Kombi die Tage verkauft haben.

Antworten