• Home
  • Angebote
  • eBay WOW Auktionen - Netbook, Xbox, Kaffevollautomaten
eBay WOW Auktionen - Netbook, Xbox, Kaffevollautomaten
Schnäppchenfuchs
6. Nov. 2009, 04:40

eBay WOW Auktionen - Netbook, Xbox, Kaffevollautomaten

137 5

Die neuen WOW Auktionen sind wieder richtig attraktiv ausgefallen. eBay war so frei, das System komplett umzustellen und bietet jetzt täglich 4 Liveshopping-Produkte, ein paar weitere Angebote und ganz unten auf der Seite stehen dann die WOW-Auktionen. Das sehr große Angebot führt wieder zu niedrigen Preisen.

wow auktionen

Diese Woche ist eine ganze Reihe interessanter Produkte im Angebot. Wir beginnen mit den Objektiven:

Das Angebot ist sehr riesig und unübersichtlich. Ein paar Stichproben haben Ersparnisse um 100 Euro ergeben (Auktionspreis: ~290, Preisvergleich: ~390 ). Für die einzelnen Modelle würde ich mich nochmal z.B. bei den Amazon Rezensionen und Google schlau machen, aber Tamron hat keinen schlechten Ruf.

eee pc

Der EEE PC 1008HA ist besonders schlank und schick ausgefallen und verzichtet zugunsten der Form auf einen großen Akku. Stattdessen kommt ein 3-Zellen-Akku zum Einsatz. Durch den sehr niedrigen Stromverbrauch schafft der 1008HA aber trotzdem 4-5 Stunden Akkulaufzeit. So lässt sich auch die geringe Wärmeentwicklung erklären, denn das Gerät bleibt sehr kühl. Der Atom-Prozessor ist der selbe wie bei jedem anderen Netbook auch. Die Stärken liegen also im Bereich Verarbeitung, Design und Ergonomie. Als letzter Tribut an den flachen Formfaktor muss man leider eine Tastatur mit geringem Hub in Kauf nehmen (d.h. gehen beim Tippen nicht so weit runter).

Insgesamt ein schönes Netbook zu einem guten Preis.

xbox 360

Durch die Amazon.co.uk-Bundles sind die deutschen Konsolenangebote eigentlich fast immer uninteressant. Auch hier ist der Preis zwar gut, aber Amazon.co.uk ist besser und gut 50 günstiger.

saeco

Jetzt wird es richtig interessant, denn die Kaffeemaschinen von Saeco oder der Saeco-Billigmarke Spidem gehen sehr günstig weg.

An erster Stelle steht für mich der Trevi Chiara, der zwar ziemlich hässlich ist, aber für wenig Geld guten Kaffee macht (mehr Infos im alten Artikel). Seit über einem Jahr war das Gerät nicht mehr zu diesem Preis im Angebot (eBay: ~150 / Preisvergleich: 221 ).

  • Spidem My Coffee um 180-200, Preisvergleich: 232 – 4,5 Sterne – wie der Trevi Chiara, nur in schicker
  • Saeco Odea Giro um 250-270, Preisvergleich: 309 – 3 Sterne – hat häufig Defekte!
  • Siebträgermaschine: Saeco Aroma Nero um 140-150, Preisvergleich: 170 – 4 Sterne – super Espresso für wenig Geld, leider manchmal unzuverlässig
  • Siebträgermaschine: Saeco Nina um 60-70, Preisvergleich: 94 – 3,5 Sterne – leider nicht durchdacht konstruiert

sony

Das Besondere an der EX-Serie ist die Wireless-HD Funktionalität, über die ich zuletzt im September geschrieben habe. Die Bildqualität ist zwar sehr gut, kaufen würde ich mir den Fernseher aber trotzdem nicht, weil man eben unnötig Geld für die Wireless-Technik ausgibt. Die Ersparnis ist recht gering.

Die Ausbeute ist diese Woche also sehr gut

Hinweis: Wenn ihr über einen unserer Links etwas kauft, erhalten wir dafür eventuell eine Provision. Das hat weder Auswirkungen auf den Preis, den ihr bezahlt, noch auf die Produkte, die ihr bei uns findet. Zu unseren Partnerprogrammen gehört u. a. das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Zudem ist der Schnäppchenfuchs Teil des eBay Partner Netzwerks, für Käufe über unsere eBay-Links erhalten wir eine Provision.
Willkommen in unserer Kommentar-Sektion! 📣 Hier sind ein paar Spielregeln:
🚫 Kein Platz für Hass! Rassistische, sexistische, beleidigende Kommentare werden gelöscht.
❌ Kommentare, die gegen unsere Community-Richtlinien verstoßen, können zur Sperrung des Accounts führen.
🛒 Wir sind eine Deal-Plattform – Kommentare zu Angeboten und Produkten sind erwünscht. Fragen zum Deal? Immer her damit!
🗣️ Politik? Hier nicht. Wir sind keine Bühne für politische Diskussionen.
🌈 Unsere bunte Community ist uns wichtig, wir setzen auf bewusstes Gendern für ein inklusives Miteinander.
💖 Last but not least: Seid lieb zueinander und viel Spaß beim Schnäppchenfuchs!

Kommentare (5)

Schreiben Kommentar schreiben
Anonym
06.11.2009, 15:53

Wie wärs mit dem hier, Eirz? http://www.schnaeppchenfuchs.com/blog/fernseher/42-fullhd-lcd-tv-toshiba-rezga-42-rv-635-d-fur-549e/ Müsste noch bis Sonntag im Angebot sein. Preis-Leistung ist super

Antworten
Anonym
06.11.2009, 13:36

Guck dir mal den Toshiba 42XV635D an. Der ist bei Saturn soweit ich weiß für 640€ im Angebot. Ist aber möglicherweise auch ein anderer.

Antworten
Anonym
06.11.2009, 12:08

Etwas Off Topic, aber da ja ein WOW auch ein LCD ist, und dieser nicht empfohlen wird: Bin auf der Suche nach einem LCD, 39" oder 42", für max 650 Euro. Wäre dankbar für Tipps :).

Antworten
Anonym
06.11.2009, 11:24

Bei den Netbooks leider kein Versand nach Österreich möglich :(

Antworten
Anonym
06.11.2009, 03:42

Danke Tobi

Antworten