traxim
3. Juni 2011, 18:57
Einkaufschip gratis durch Umfrage zum "Deutschen Geflügel"
Wenn ihr ein paar Fragen zum Thema "Deutsches Geflügel" beantwortet,
erhaltet ihr als Dankeschön eine hochwertige Einkaufschip mit einem Huhn darauf kostenlos zugeschickt.
Hinweis: Wenn ihr über einen unserer Links etwas kauft, erhalten wir dafür eventuell eine Provision. Das hat weder Auswirkungen auf den Preis, den ihr bezahlt, noch auf die Produkte, die ihr bei uns findet. Zu unseren Partnerprogrammen gehört u. a. das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Zudem ist der Schnäppchenfuchs Teil des eBay Partner Netzwerks, für Käufe über unsere eBay-Links erhalten wir eine Provision.
Kommentare (13)
Schreiben Kommentar schreibenSo, heute sind 4 Chips bei mir eingetrudelt! Thx! :)
denkt ihr die chips passen in einen süßigkeiten/spielzeugautomaten? bei mir hats mal mit welche aus plastik funktioniert :P
Fühl mich geehrt ;-) Werde das privat mit dir weiterdebattieren...(das mit der email-addi) :P
He war das nun so schlimm ?? ;) ausserdem man muss ja vorher schauen wem man ne Mailaddy gibt :P ich find gut das die Weitergabe stattgefunden hat :) und freu mich noch immer............
Das war ja ganz was anderes. ;-) Das war eine Weitergabe meiner e-mail addi von einer nicht autorisierten Person! :-(
Keinen Spam Squalo ich könnte ohne Spam garnet leben ausserdem ein wenig Spam bekommst du ja auch ;)
Man kann aber trotzdem auf den Datenschutz achten. Bevor ich meine Daten hinterlege lese ich grundsätzlich den Datenschutz durch. Bis jetzt bekomme ich (toitoitoi) tatsächlich keine Spammails.
Wie Rocco sagt...Daten sind nirgends im Netz sicher !
Sogar nicht mal zu Hause !
Na die sind einfach nur ehrlich die Daten sind ja leider nirgend sicher
Mal ehrlich, wie oft steht bei jeder X-beliebigen Internetseite:*Ihre Daten werden nicht an Dritte o.ä gegeben*. Und dann wundern sich viele warum so komische Spam Mails kommen. AKtueller Bezug bei Neckermann, wo Teilnehmer von Gewinnspielen gehackt wurden und die email Adressen sowie Anschrift preisgegeben wurden. Und dann noch eine Unverschämheit von Neckermann die Kunden abzuwimmeln, dass sie nicht Schuld seien bla bla.
Bei dem Gewinnspiel steht das zwar anders, aber wenn ich sonst mit denen in Kontakt trete steht nur vorherig genanntes da.
Datenschutz Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.
Das ist der ganze Datenschutz????!!!!