Gewinnspiel - zalando Gutscheine im Wert von 250€ gewinnen (Update 2)
[update datum=2]Die Gewinner stehen fest. Der 150 Gutschein ging an Lisa, der 50 Gutschein an Benedikt und der zweite 50 Code steht Philipp Avoir zu (hat keine Nachrichten erlaubt). Daher meld dich bitte! Der Name wird hier aus dem Blog rausgenommen, sobald der Gewinn weg ist.
Glückwunsch an alle drei![/update][update]Bis heute Abend 20 Uhr kann man noch mitmachen.[/update]
Für das ruhige Osterwochenende habe ich zusammen mit Erik ein kleines Gewinnspiel organisiert. Mitmachen geht sehr einfach über die Schnäppchenfuchs facebook Page:
Die Preise sind echt mal gut :
- 1. Platz: 150 zalando Gutschein
- 2. Platz: 50 zalando Gutschein
- 3. Platz 50 zalando Gutschein
Bitte beachtet, dass der Mindestbestellwert jeweils = Gutscheinwert ist. Man kann sie also nicht „stückchenweise“ einlösen.
Verlost wird nach dem Zufallsprinzip! Welchen Beitrag Du angibst, spielt für den Gewinn keine Rolle. Ausgelost wird am Sonntag, 08.04.12, um 20 Uhr. Und ein großer Dank geht natürlich an zalando für die Gutscheine.
- Muss ich facebook Fan sein?
Um den Beitrag zu schreiben schon. Danach kannst Du aber theoretisch wieder auf „nicht mehr Fan sein“ klicken.
Kommentare (39)
Schreiben Kommentar schreibenDanke an Zalando, Schnäppchenfuchs, den Gratulanten, und zu guter letzt den Leuten, die einen beschimpfen, weil man nicht will, dass die gesamte Welt den richtigen Namen von einem kennt und man nicht zulässt, dass jeder X-Beliebige auf der Welt einem Nachrichten schickt :)
Hier laufen einige schlechte Verlierer rum. Benehmt euch doch mal wie erwachsene Menschen!
wenn jemand so dumm ist und sich keine nachrichten schicken lässt, dann verlost doch einfach erneut.
Das fände ich super gut!
Haha, 'Scheiß-Nazi' ist gut. Mal wieder der passende Beitrag zum Feiertag. Vielleicht schaltest du Fritze erst einmal den Kopf ein, bevor du sprichst/tippst? Philipp Avoir ist gewiss kein deutscher Name, eher französisch oder Sonstiges oder was meinst du? ;)
Scheiss Nazi
Jo, falls ich der Benedikt seien sollte, habe ich einfach mal meine eMail-Addy angegeben.
Es gibt auch Menschen die aus beruflichen Gründen und nicht nur aus Spass am Nichtstun dort angemeldet sind !
einfach lächerlich wie nie jemand mit einem ausländischen namen bei solchen gewinnspielen gewinnt :D
made my day!
Hallo Admin, ich bin ein Bekannter von Philipp und soll dir ausrichten, er möchte auf den Preis verzichten da seine Eltern im Lotto gewonnen haben uns sich nun im sonnigen England absetzten wollen und ein Leben in Saus und Braus leben wollen, von daher interessiert ihn der 50€ Gutschein nicht mehr, da nun nur noch Marken ála "Tommy Hilfiger", "Gucci" und "Jack and Jones" in Frage kommen. Ich habe hier die eMail Adresse eines anderen Kandidaten gepostet (der auch beim Gewinnspiel teilgenommen hat), der laut Philipp den Gutschein erhalten soll. Es wurden die Profilbilder ausgewertet und der User mit dieser eMail Adresse hat mit Abstand das schönste Gesicht, deshalb soll er diesen Gutschein erhalten. Bitte um Zügige Bearbeitung. ____Achtung, Sarkasmus.___
Zwei per facebook Nachricht, der Dritte hat Nachrichten von externen leider deaktiviert. Daher steht der Name oben...