FIFA 2013  PS3 - Original DEUTSCHE Fassung
schroe10
17. Sept. 2012, 21:15

FIFA 2013 PS3 - Original DEUTSCHE Fassung

8 17

Fifa 2012 ;) Was will man mehr sagen - Es ist die deutsche Fassung für PS3 für 51,90 + Versand somit 2 EUR unter dem güsntigsten Idalo Gesamtpreis. Auslieferung pünkltihc zum Release nächste Woche am Donnerstag.

Hinweis: Wenn ihr über einen unserer Links etwas kauft, erhalten wir dafür eventuell eine Provision. Das hat weder Auswirkungen auf den Preis, den ihr bezahlt, noch auf die Produkte, die ihr bei uns findet. Zu unseren Partnerprogrammen gehört u. a. das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Zudem ist der Schnäppchenfuchs Teil des eBay Partner Netzwerks, für Käufe über unsere eBay-Links erhalten wir eine Provision.
Willkommen in unserer Kommentar-Sektion! 📣 Hier sind ein paar Spielregeln:
🚫 Kein Platz für Hass! Rassistische, sexistische, beleidigende Kommentare werden gelöscht.
❌ Kommentare, die gegen unsere Community-Richtlinien verstoßen, können zur Sperrung des Accounts führen.
🛒 Wir sind eine Deal-Plattform – Kommentare zu Angeboten und Produkten sind erwünscht. Fragen zum Deal? Immer her damit!
🗣️ Politik? Hier nicht. Wir sind keine Bühne für politische Diskussionen.
🌈 Unsere bunte Community ist uns wichtig, wir setzen auf bewusstes Gendern für ein inklusives Miteinander.
💖 Last but not least: Seid lieb zueinander und viel Spaß beim Schnäppchenfuchs!

Kommentare (17)

Schreiben Kommentar schreiben
Anonym
21.09.2012, 14:52

Einen Bon habe ich eben gefunden;

Media Markt 29.09.11 45 € für FIFA 12

Antworten
Anonym
19.09.2012, 11:26

Gabs die letzten Jahre bei Saturn immer 2 Tage vorher fuer ca 45€

Antworten
Anonym
18.09.2012, 16:01

Bei MM kann man es für 48€ vorbestellen ;)

Antworten
Anonym
18.09.2012, 10:40

Ich habe bei Media Markt in der ersten Woche 40 € gezahlt.

Antworten
Anonym
18.09.2012, 09:26

Äh Shit is ja die gaystation Version. Kaufe immer für die Xbox :/! Sorry!!

Antworten
Anonym
18.09.2012, 09:25

Also hier im MM zahlt man immer 55€, egal ob am releasetag, erste Woche oder nach nem halben Jahr!! 35€ erscheint mir auch sehr wenig, aber wenn du das sagst....coole Sache! Wo wäre der Markt denn??

Antworten
Anonym
18.09.2012, 09:04

Ich hatte letztes Jahr bei MM 55 bezahlt. Schade das der Amazon Preis nicht fällt... Aber das aktuelle Angebot werde ich machen Denk ich mal :-)

Antworten
Anonym
18.09.2012, 01:17

Also ich hab in der ersten Woche immer weniger als 50 bezahlt

Antworten
Anonym
17.09.2012, 23:59

Ich weiß schon was ich gezahlt habe. FIFA 12 hatte ich bei Zavvi vorbestellt und noch ein paar Tage vor der Lieferung bei MM in Hamburg für 35 € gekauft! Dröhn mich also nicht voll Ray.

Ähnliche Preise gab es auch in der Release-Woche. Anbei ein Link:

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Lest mal nicht nur die ersten Kommentare.

Wäre se nicht zu viel Arbeit nur wegen so einem Ray würde ich den Bon sogar raussuchen, ist mir aber den Aufwand nicht Wert.

Informieren Ray oder einfach mal Klappe halten wenn man keine Ahnung hat. Allen anderen viel Glück mit einem guten Preis!!

Antworten
Anonym
17.09.2012, 23:21

Hahahahaha 35 € ??? Aufwachen Träumer !

Antworten
Anonym
17.09.2012, 23:18

Hoffentlich ist es wirklich so wie 0816 sagt... für so einen Preis würd ich es mir sofort kaufen!

Antworten
Anonym
17.09.2012, 22:35

Damit ist Fifa 13 gesichert. Danke :D

Antworten