
Werde Fan vom Schnäppchenfuchs auf facebook oder bleib mit Twitter, RSS und/oder Newsletter auf dem Laufenden.
Zuletzt gab es die Mitgliedschaften im November 2010 und seitdem sind ja nun schon 7 Monate vergangen. Damals waren übrigens zu meiner Verwunderung die Platinum Mitgliedschaften ziemlich schnell ausverkauft, obwohl ich dachte, dass der Bestand unbegrenzt sei.
- Fitness First Lifestyle Jahresmitgliedschaft für 499 (Vergleichspreis: ~650) – 41,58 monatlich
- Fitness First for Women Jahresmitgliedschaft für 499 (Vergleichspreis: ~650) – 41,58 monatlich
- Fitness First Platinum Jahresmitgliedschaft für 580 (Vergleichspreis: ~770) – 48,33 monatlich
- Fitness First Black Label Jahresmitgliedschaft für 749 (Vergleichspreis: ~1250) – 62,42 monatlich
vente-privee ist ein Shoppingclub, bei dem man die Angebote erst nach Anmeldung sieht. Die Anmeldung ist aber kostenlos und unverbindlich.
Leider wurden die Preise im Vergleich zur letzten Aktion ziemlich angezogen. Man spart zwar immer noch gutes Geld, aber leider keine 50% mehr.
Bei Fitness First ist es immer extrem schwer, am Telefon Preisauskünfte zu bekommen und ich musste wirklich drum kämpfen. Sie wollen immer, dass man vorbeikommt und sich den Club zeigen lässt. Aber ich habe nicht locker gelassen und für jeden der Clubs ziemlich genaue Vergleichspreise gefunden. Die durchgestrichenen Preise bei vente-privee sind nämlich etwas hoch gegriffen, da es auch fast immer eine Aktion gibt (die habe ich soweit es geht berücksichtigt).
Die Mitgliedschaften von vente-privee gelten bundesweit, als Vergleichspreise habe ich jedoch meistens die günstigeren „Home“-Tarife, die zur Nutzung im eigenen Club berechtigen, genommen (Ausnahme Black Label, da gab es das nicht). Black Label sind ganz schicke Clubs, die es auch nur in Großstädten (Berlin, Frankfurt) gibt. Die komplette Übersicht findet man auch bei fitnessfirst.de.
Im Vergleich zu z.B. McFit (16,90 monatlich) ist Fitness First deutlich edler und das Fitnessstudio „für Berufstätige“. Wie mir ein paar Kenner berichtet haben, sind die Geräte bei McFit genauso gut, aber es ist meistens voll, das Duschen kostet extra und das Ambiente ist nicht so schön.
- Bitte geben Sie für jedes Leistungspaket eine separate Bestellung auf
- Der Gutschein ist ausschließlich für das Leistungspaket gültig, das Sie bei der Bestellung ausgewählt haben und auf dem Gutschein oder der Rechnung von vente-privee.com vermerkt ist
- Es fallen keine weiteren Kosten im Club an (außer für Leistungen gegen Aufpreis)
- namentliche Angabe des Gutscheinnutzers ist verbindlich
- Gutschein ist personengebunden und unter Vorlage eines Lichtbildausweises bis zum 31.08.2011 einlösbar
- Mindestalter für eine Mitgliedschaft ist 14 Jahre
- Jahreskarte ist vom Datum der Anlage Ihrer Mitgliedschaft im Club an 1 Jahr lang gültig
- Es erfolgt kein automatischer Übergang in eine neue Mitgliedschaft. Eine Kündigung ist nicht erforderlich

Kommentare (22)
Schreiben Kommentar schreibenSport ist Mord!
Hallo. Bei der Wahl des Fitnessstudios muss man sich wirklich Zeit lassen und genau überlegen. Das Fitnessstudio ist ein Ort an dem man sich wohl fühlen sollte und an dem man gerne sein sollte. Über McFit lässt sich natürlich streiten, aber genau genommen hat jedes Fitnessstudio seine Vor- und Nachteile. McFit zB ist günstig, aber die Mitglieder sind eben meistens die extremen Pumper, andere Fitnessstudios sind natürlich teurer, aber dafür fühlt man sich bei den Mitgliedern vielleicht wohler. Das war jetzt nur ein ganz kleines Beispiel, gibt natürlich noch viel, viel mehr Faktoren auf die man achten sollte. Gruß, Jana
Geiz ist Geil!
also ich denke, niemand kann momentan mcfit toppen.. ich würde erst wechseln, wenn es kostenlose massagen gibt! dann würde ich 10€ mehr zahlen hehe..
Ich gehe zu Mcfit und bin da ziemlich zufrieden. Warum mehr bezahlen??
Was habt Ihr denn alle gegen Ausländer, im Urlaub werdet Ihr doch auch nicht verachtet, oder?
Very fine post. Hollywoodschaukel Günstig Online-Shop actually really genuinely came across some sort of person’s blog as well as required so as to suggests this particular I have personally in fact adored exploring some sort of person’s web site as well as content material. Anyhow I’ll frequently always be checking any person’s feast and also We really hope to be able to browse through some sort of person’s website once again.
Mc Fit ist furchtbar. Ohne Anspruch, voller Ausländer, wie Mc Donald für "Sportler". Schrecklich
Hallo, brodelt es denn bereits in der Gerüchteküche, wann mal wieder mit einem vergleichbaren Angebot zu rechnen ist? Gruß Cora
kannst du ausschalten unter Hilfe & Kontakt > Mein Konto > Entscheiden Sie selbst, welche E-Mails Sie erhalten möchten Zitat Dummer Bruno ?:
vente-privee? Da hab ich mich mal angemeldet. Seitdem werde ich aus Frankreich mit spam zugeschüttet. Finger weg
Ich war bis vor kurzem 2 Jahre lang bei FF (Lifestyle). Hatte auch ca. 55 EUR / Monat gezahlt. Bei jedem FF ist DVD Verleih kostenlos (2 oder 3 Tage), danach erst mit Kosten verbunden. Ich war noch früher auch bei McFit und fand die Kundschaft echt.. speziell ;) Meist nur Pumper oder Leute die sonst in Rudeln auftreten. Da war es bei FF schon sehr angenehm. Trainer rennen da auch überall rum und man kann sie auch jederzeit ansprechen. Obst gibts zwar keins ;) Aber dafür inkl Dusche, Sauna und Kurse. Das war es mir schon wert. Vor allem im Winter :) Trainiert hatte ich in Berlin-Alexanderplatz. Und das ist wirklich meine Meinung zu dem Club. Inzwischen aber raus, weil ich zu selten Sport gemacht habe.