Fonic ist mit 9 Cent pro Minute zwar nicht der günstigste Prepaid-Discounter (maxxim: 8 Cent), hat aber jetzt seinen Tarif verbessert. Für ebenfalls neun Cent kann man in folgende Länder telefonieren:
- ganz Europa, USA + Kanada (50 Länder, siehe Übersicht)
- Starterpaket: 9,95 inkl. 75 Freiminuten (Gegenwert: 6,75 )
Das Guthaben ist bei Fonic unbegrenzt gültig (leider keine Selbstverständlichkeit). Leider kann man seine Rufnummer nicht mitnehmen, das geht nur beim Preisführer maxxim, der aber leider keinen günstigen Auslandstarif anbietet.
Hinweis: Wenn ihr über einen unserer Links etwas kauft, erhalten wir dafür eventuell eine Provision. Das hat weder Auswirkungen auf den Preis, den ihr bezahlt, noch auf die Produkte, die ihr bei uns findet. Zu unseren Partnerprogrammen gehört u. a. das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Zudem ist der Schnäppchenfuchs Teil des eBay Partner Netzwerks, für Käufe über unsere eBay-Links erhalten wir eine Provision.
Kommentare (1)
Schreiben Kommentar schreibenNaja, bei Fonic ist halt das O2 Netz sehr unterschiedlicher Qualite4t, wfcrde ich sagen Im Land ists so lala, aber in der Stadt ist es duahurcs mit Vodafone und T-Mobile konkurrenzfe4hig. Preis/Leistungsme4dfig sowieso.Selbst nutze ich jedoch eher den Surfstick von der grodfen bebilderten Zeitung, da dieser im D2 Netz fungiert und somit die beste UMTS-Abdeckung garantiert. Aber, dass muss numla mehr jeder nach seinem eigenen Gusto entscheiden.GrfcdfeAndreas