• Home
  • Angebote
  • Fotoaktion bei hier-gibts-was-geschenkt - Netbank-Girokonto mit 60 € Prämie - UPDATE
Fotoaktion bei hier-gibts-was-geschenkt - Netbank-Girokonto mit 60 € Prämie - UPDATE
Schnäppchenfuchs
21. Aug. 2010, 19:05

Fotoaktion bei hier-gibts-was-geschenkt - Netbank-Girokonto mit 60 € Prämie - UPDATE

94 8

Update am 21.08.10: Die Aktion läuft nur noch heute und morgen (Sonntag). Beim letzten Mal habe ich übrigens das Gewinnspiel ganz vergessen, an dem man mit einer Kontoeröffnung automatisch teilnimmt. Es gibt eine Sigma SD15 mit 18-200 mm Objektiv (Preisvergleich: 913 + 207 ) und ein paar kleinere Preise zu gewinnen. Leider weiß man nicht, wieviele Leute schon mitgemacht haben. – Ende Update –

Artikel vom 21.08.2010:

Bei der netbank läuft seit heute wieder eine Sonderaktion. Bei der Fotoaktion gibt es entweder eine um 10 Euro erhöhte Barprämie von 60 oder eine Sachprämie. Dafür muss man „nur“ ein Girokonto eröffnen, das natürlich auch bei der Schufa eingetragen wird und den Score beeinflusst (nicht im Minus führen…). Das Konto selbst ist auch ohne Geldeingang komplett kostenlos.

hgwg

  • Fotoaktion bei hier-gibts-was-geschenkt.de
  • 60 Netbank Startguthaben
  • 60 MediaMarkt Geschenkkarte
  • 60 Amazon Gutschein
  • 60 PosterXXL Gutschein
  • 60 Euro PixelNet Gutschein
  • 60 Computeruniverse Gutschein
  • 60 dm Gutschein
  • 1 Jahr fotocommunity Pro Mitgliedschaft (Wert: 60 )
  • Fujifilm FinePix AV130 Digitalkamera (Preisvergleich: 83 ) – leider findet man keine Testberichte, aber ich würde nicht zu viel erwarten
  • Olympus FE-25 Digitalkamera (Preisvergleich: 70 ) – 2 Sterne bei Amazon US
  • Canon Selphy CP-780 (mobiler) Fotodrucker (Preisvergleich: 69 ) – 0,33 Druckkosten pro Foto (PCWorld), ansonsten gute Fotoqualität (4,5 Sterne, Tests) – wenn es schnell gehen muss gut, sonst ist z.B. snapfish günstiger

Von den genannten Prämien kann man sich eine aussuchen. Normal sind es nur 50 , im Rahmen der Sonderaktion bekommt man also 10 mehr oder eine Sachprämie. Bei der netbank erwartet einen ein Girokonto mit 1,6 % Verzinsung (bei Gehaltseingang). Die EC-Karte ist im 1. Jahr kostenlos, im 2. Jahr kostet sie nur dann 5 , wenn kein Gehaltseingang vorliegt. Für die Mastercard fallen im 2. Jahr umsatzabhängige Gebühren zwischen 0 und 20 an.

Wenn es eine gute Kreditkarte sein soll, würde ich Euch die DKB empfehlen, da man mit der DKB-Visa an jedem (!) Geldautomat kostenlos Geld abheben kann.

Hinweis: Wenn ihr über einen unserer Links etwas kauft, erhalten wir dafür eventuell eine Provision. Das hat weder Auswirkungen auf den Preis, den ihr bezahlt, noch auf die Produkte, die ihr bei uns findet. Zu unseren Partnerprogrammen gehört u. a. das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Zudem ist der Schnäppchenfuchs Teil des eBay Partner Netzwerks, für Käufe über unsere eBay-Links erhalten wir eine Provision.
Willkommen in unserer Kommentar-Sektion! 📣 Hier sind ein paar Spielregeln:
🚫 Kein Platz für Hass! Rassistische, sexistische, beleidigende Kommentare werden gelöscht.
❌ Kommentare, die gegen unsere Community-Richtlinien verstoßen, können zur Sperrung des Accounts führen.
🛒 Wir sind eine Deal-Plattform – Kommentare zu Angeboten und Produkten sind erwünscht. Fragen zum Deal? Immer her damit!
🗣️ Politik? Hier nicht. Wir sind keine Bühne für politische Diskussionen.
🌈 Unsere bunte Community ist uns wichtig, wir setzen auf bewusstes Gendern für ein inklusives Miteinander.
💖 Last but not least: Seid lieb zueinander und viel Spaß beim Schnäppchenfuchs!

Kommentare (8)

Schreiben Kommentar schreiben
Anonym
10.09.2010, 13:58

kann mir jemand sagen wann bekomme ich amazon gutschein ???

Antworten
Anonym
12.08.2010, 15:22

Wenn ich angeworben werde müssten das doch folglich insgesamt 85€ sein, oder? Falls mich jemand werben möchte - E-Mail an: "info at emats.de" - hoffe das geht ok. :)

Antworten
Anonym
12.08.2010, 12:35

Hi, dass würde mich auch informieren. Frage mich auch wie Netbank das finanzieren kann - riecht so nach Datenkrake. Zitat MrYellow ?:

Hi, auf der "hier-gibts-was-geschenk"-Seite steht, dass das Konto auch keine Mindestvertragslaufzeit hat. Heißt das dann, dass ich die Prämie einsacken kann ( mich interessiert der 60€ Amazon-Gutschein ) und nach ein, zwei Monaten das Konto wieder auflösen kann? Habe nämlich schon zwei, die ich auch beide nutze, und ein drittes wäre nicht wirklich notwendig. Gruß
Antworten
Anonym
10.08.2010, 10:19

Hi, auf der "hier-gibts-was-geschenk"-Seite steht, dass das Konto auch keine Mindestvertragslaufzeit hat. Heißt das dann, dass ich die Prämie einsacken kann ( mich interessiert der 60€ Amazon-Gutschein ) und nach ein, zwei Monaten das Konto wieder auflösen kann? Habe nämlich schon zwei, die ich auch beide nutze, und ein drittes wäre nicht wirklich notwendig. Gruß

Antworten
Anonym
10.08.2010, 10:11

Vielleicht auch interessant: Bei GMX gibts aktuell eine BestPrice Aktion mit 1 TB Festplatte als Prämie + 20 EUR Startguthaben bei der Netbank!

Antworten
Anonym
10.08.2010, 09:25

Also ich habe 3 Girokonten und zum Teil habe ich bei solchen Aktionen mitgemacht und hatte auch mal 6 Stück auf einmal. Mein Score ging keinen Punkt runter, blieb immer gleich (87%). Warum 87% weiß ich nicht, habe nämlich noch nie einen VErtrag gebrochen oder mal etwas nicht bezahlt was ich hätte bezahlen müssen etc. Aber die beziehen wohl auch DAten mit ein wo man wohnt - und wenn mehrere Nachbarn Schulden haben dann beeinträchtigt das den eigenen Score.

Antworten
Anonym
10.08.2010, 00:42

Da gibt es keine gesicherten Daten zu, da niemand so genau weiß, wie sich der Score zusammensetzt. Bei wer-weiss-was schreibt aber jemand: Grundsätzlich sehe ich nach jeder Abfrage und Kontenänderung den Score um 1-2 Punkte nach untengehen. Bei zwei Konten ist das noch nicht so ausschlaggebend, um einiges Stärker nach unten gehen tut der Score bei drei oder mehr Girokonten oder Kreditkarten. Nach drei Monaten steigt der Score i.d.R. aber wieder. Je höher der Score, desto besser. Ich persönlich bin wirklich nicht zimperlich was solche Dinge angeht und bestelle immer ohne Rücksicht auf den Score, was mich eben interessiert. Bisher hatte ich keine Probleme bei Handyverträgen.

Antworten
Anonym
10.08.2010, 00:35

Aber es beeinflusst meinen Schufa Score doch nicht in irgendeiner Weise negativ nur weil ich ein Konto "eröffne" oder etwa doch ?

Antworten