Für 0,69€ ins Kino zu "ARGO"
Schnäppchenfuchs
21. Okt. 2012, 21:05

Für 0,69€ ins Kino zu "ARGO"

12 45
0,69€

Der neue SPIEGEL ist eigentlich noch gar nicht draußen, trifft aber schon an den Kiosken ein. Alexander hat schon mal durchgeblättert und die wöchentliche Kinopreview gefunden. Dieses Mal geht es in den Film „ARGO“, der im Jahr 1979 spielt. Am Siedepunkt der iranischen Revolution stürmen militante Studenten die US-Botschaft. Von ihren 52 Geiseln können sechs Amerikaner entkommen und sich in einer anderen Botschaft verstecken. Doch ihr Leben ist akut bedroht und so wird es zur Aufgabe eines CIA-Agenten, sie sicher nach Hause zu bringen. Das soll durch einen fiktiven Filmdreh gelingen.

Bei IMDB gab’s dafür enorm gute 8,5/10 Sternen.

  • Termin: Montag, 29.10.2012, 20 Uhr – zur selben Zeit wie Sag, dass Du mich liebst
  • 1 Anruf = 2 Karten
  • Kosten: 0,69/Anruf (aus dem Handynetz mehr)

+++ Die Leitungen sind erst ab Montag, 22.10.12, 12 Uhr geschaltet +++

Am Telefon sagt euch die Computerstimme eine PIN-Nummer an, mit der ihr am Abend der Vorstellung die beiden Freikarten an der Kinokasse abholen könnt. Diese Kinos machen mit:

  • 0900/3246262 – X (X ersetzen durch die Nummer der Stadt – 0,69 pro Anruf)
  • 0 – Berlin, Kulturbrauerei
  • 1 – Düsseldorf, UFA-Palast
  • 2 – Frankfurt, Kinopolis Main-Taunus
  • 3 – Freiburg, Harmonie
  • 4 – Hamburg, UCI Mundsburg
  • 5 – Hannover, CinemaxX Nikolai
  • 6 – Köln, Residenz
  • 7 – Leipzig, Cinestar
  • 8 – München, Mathäser
  • 9 – Stuttgart, Metropol

Hinweis: Wenn ihr über einen unserer Links etwas kauft, erhalten wir dafür eventuell eine Provision. Das hat weder Auswirkungen auf den Preis, den ihr bezahlt, noch auf die Produkte, die ihr bei uns findet. Zu unseren Partnerprogrammen gehört u. a. das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Zudem ist der Schnäppchenfuchs Teil des eBay Partner Netzwerks, für Käufe über unsere eBay-Links erhalten wir eine Provision.
Willkommen in unserer Kommentar-Sektion! 📣 Hier sind ein paar Spielregeln:
🚫 Kein Platz für Hass! Rassistische, sexistische, beleidigende Kommentare werden gelöscht.
❌ Kommentare, die gegen unsere Community-Richtlinien verstoßen, können zur Sperrung des Accounts führen.
🛒 Wir sind eine Deal-Plattform – Kommentare zu Angeboten und Produkten sind erwünscht. Fragen zum Deal? Immer her damit!
🗣️ Politik? Hier nicht. Wir sind keine Bühne für politische Diskussionen.
🌈 Unsere bunte Community ist uns wichtig, wir setzen auf bewusstes Gendern für ein inklusives Miteinander.
💖 Last but not least: Seid lieb zueinander und viel Spaß beim Schnäppchenfuchs!

Kommentare (45)

Schreiben Kommentar schreiben
Anonym
29.10.2012, 17:33

Geht heute jemand in die Kölner Vorstellung? Auf dem Filmprogramm finde ich den Film leider für heute gar nicht.. http://koeln.astor-filmlounge.de/filmprogramm.html

Antworten
Anonym
29.10.2012, 17:25

Ich habe zwei Karten für Hannover, die ich leider nicht nutzen kann. Bei Interesse Email an toulouse_candycloud@web.de

Antworten
Anonym
29.10.2012, 11:08

hab 2 karten für FFM gegen einen geringen obulus abzugeben. wer interesse hat, email an conse@web.de grüße

Antworten
Anonym
25.10.2012, 18:26

ab wann ist denn Einlass?

Antworten
Anonym
22.10.2012, 22:06

Stuttgart leider auch weg.

Antworten
Anonym
22.10.2012, 21:34

Ich freue mich, wenn jmd Stuttgarter Karten übrig hätte. :)

Antworten
Anonym
22.10.2012, 21:03

Leipzig weg

Antworten
Anonym
22.10.2012, 18:59

Stuttgart gibt es noch Karten !!!

Antworten
Anonym
22.10.2012, 12:57

Hannover ist jetzt weg...

Antworten
Anonym
22.10.2012, 12:54

mist, pech gehabt.. STUTTGART ist weg!!

Antworten
Anonym
22.10.2012, 12:30

Ffm weg

Antworten
Anonym
22.10.2012, 12:25

In Leipzig gibt es noch Karten 12:24

Antworten