Es gibt wieder Kinofreikarten, die man über den Anruf bei einer 0900er-Nummer bekommt. Hier für den Film „Wer wenn nicht wir“ vom Regisseur Andreas Veiel. Laut Zeit „der bessere Baader Meinhof Komplex“. Der Film zeigt Deutschland vor dem Wendejahr 1968 und ist ein „kraftvoll erzähltes Zeitdrama, das trotz der stürmischen Jahre eher psychologisch als politisch ist“ (Leipziger Zeitung).
- Montag, 7. März 2011, 20:00 Uhr
- 1 Anruf = 2 Karten
Um die Karten zu bekommen, ruft man bei einer 0900er-Nummer (0,69 pro Minute) und lässt sich einen Pin-Code durchgeben. Mit diesem Pin-Code holt man am Tag der Vorstellung die Kinokarten an der Kasse ab.
- 0900 / 3242828 – X (X ersetzen durch die Ziffer der Stadt)
- 0 Berlin in der Kulturbrauerei
- 1 Düsseldorf im Atelier im Savoy
- 2 Frankfurt/M in Berger Kinos
- 3 Hamburg in Zeise Kinos
- 4 Hannover in Hochhaus-Lichtspiele
- 5 Leipzig im Passage Kinos
- 6 München im City Kinos
- 7 Saarbrücken im Filmhaus
- 8 Stuttgart Atelier am Bollwerk
- 9 Tübingen im Museum Lichtspiele
Ihr solltet wie immer schnell sein.
Hinweis: Wenn ihr über einen unserer Links etwas kauft, erhalten wir dafür eventuell eine Provision. Das hat weder Auswirkungen auf den Preis, den ihr bezahlt, noch auf die Produkte, die ihr bei uns findet. Zu unseren Partnerprogrammen gehört u. a. das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Zudem ist der Schnäppchenfuchs Teil des eBay Partner Netzwerks, für Käufe über unsere eBay-Links erhalten wir eine Provision.
Kommentare (10)
Schreiben Kommentar schreibenwarum ist freiburg so gut wie nie dabei :(
@admin: Müsste die Kategorie nicht "Kinokarten" sein? Geschenkt ist doch was anderes ...
Stuttgart ist weg.
Tübingen geht auch noch. Musste allerdings gestern auch erstmal die 0900 Sperre Online bei Alice deaktivieren.
doch hannover funktioniert! vllt hat du die 0900er nummer bei deinem anbieter gesperrt?! bei KD ist das zum bsp fast standart
Düsseldorf ist weg
warum ist Köln nicht dabei :-/
Hamburg ist noch verfügbar!
in münchen ist alles weg!
Die Nummer für Hannover funktioniert nicht... :?!