• Home
  • Angebote
  • Für 1,38€ ins Kino zu "Der ganz große Traum"
Für 1,38€ ins Kino zu "Der ganz große Traum"
Schnäppchenfuchs
17. Feb. 2011, 14:00

Für 1,38€ ins Kino zu "Der ganz große Traum"

0 23

Es gibt wieder neue Karten, heute für den Film „Der ganz große Traum“ mit Daniel Brühl. Er spielt den Lehrer Konrad Koch, der im Jahr 1874 in einem deutschen Gymnasium Englisch unterrichten soll. Um seine Schüler zu begeistern, spielt er mit ihnen ein bis dato unbekanntes Spiel: Fußball.

der ganz grosse traum

Wie immer ruft man bei einer 0900er-Nummer (0,69 / Minute) an und wartet auf den PIN-Code. Mit dem PIN-Code bekommt man am Tag der Vorstellung die Gratiskarten an der Kinokasse. Alles andere ist egal, beim Namen kann man ruhig etwas nuscheln. Mit etwas Glück schafft man es in 1 Minute, dann kosten die Karten sogar nur 0,69 .

  • Montag, 21.02.2011, 20:00 Uhr

Und hier die Kinos. Man bekommt 2 Karten pro Anruf.

  • 0900-3246969-X (X ersetzen durch die Stadt)
  • – 0 Berlin, Cinestar Cubix, Rathaustraße 1
  • – 1 Bochum, UCI-Kinowelt Ruhr Park, Am Einkaufszentrum 22
  • – 2 Düsseldorf, UCI-Kinowelt, Hammer Straße 29
  • – 3 Frankfurt/Main, E-Kinos, Zeil 125
  • – 4 Gelsenkirchen, Schauburg, Horster Straße 6
  • – 5 Hamburg, Holi, Schlankreye 69
  • – 6 Hannover, CinemaxX, Raschplatz 6
  • – 7 Leipzig, Cinestar, Petersstraße 44
  • – 8 München, Mathäser-Filmpalast, Bayerstraße 3-5
  • – 9 Stuttgart, EM-Kino, Königsstraße 22

Wenn in einer Stadt alle Karten weg sind, bitte Bescheid sagen. Dann streiche ich die Stadt aus der Liste. Achtung, die Vorstellung ist am selben Abend wie True Grit (Schnäppchenfuchs-Artikel).

Hinweis: Wenn ihr über einen unserer Links etwas kauft, erhalten wir dafür eventuell eine Provision. Das hat weder Auswirkungen auf den Preis, den ihr bezahlt, noch auf die Produkte, die ihr bei uns findet. Zu unseren Partnerprogrammen gehört u. a. das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Zudem ist der Schnäppchenfuchs Teil des eBay Partner Netzwerks, für Käufe über unsere eBay-Links erhalten wir eine Provision.
Willkommen in unserer Kommentar-Sektion! 📣 Hier sind ein paar Spielregeln:
🚫 Kein Platz für Hass! Rassistische, sexistische, beleidigende Kommentare werden gelöscht.
❌ Kommentare, die gegen unsere Community-Richtlinien verstoßen, können zur Sperrung des Accounts führen.
🛒 Wir sind eine Deal-Plattform – Kommentare zu Angeboten und Produkten sind erwünscht. Fragen zum Deal? Immer her damit!
🗣️ Politik? Hier nicht. Wir sind keine Bühne für politische Diskussionen.
🌈 Unsere bunte Community ist uns wichtig, wir setzen auf bewusstes Gendern für ein inklusives Miteinander.
💖 Last but not least: Seid lieb zueinander und viel Spaß beim Schnäppchenfuchs!

Kommentare (23)

Schreiben Kommentar schreiben
Anonym
18.02.2011, 19:27

hallo... münchen ist weg leider... aber tauscht jemand zufällig seine tickets gegen adler der letzten ledion tickets in müncehn???

Antworten
Anonym
17.02.2011, 23:52

Bochum geht noch achtung: Text vorher ist über 1Min, so dass es auf keinen Fall unter einer Minute klappt

Antworten
Anonym
17.02.2011, 21:41

München ist leider schon weg.

Antworten
Anonym
17.02.2011, 20:58

Hannover ist weg! Schade, dass es vorher niemand gemeldet hat...

Antworten
Anonym
17.02.2011, 18:40

Düsseldorf weg

Antworten
Anonym
17.02.2011, 16:40

zum glück hab ich für den termin schon karten für true grit letzte mal bekommen =)

Antworten
Anonym
17.02.2011, 16:10

Wenn nur die Vorschau für den Film nicht so furchtbar wäre...aber das ist ja bekanntermaßen Geschmackssache.

Antworten
Anonym
17.02.2011, 15:03

Zitat Daniel ?:

Zitat FDx ?:
Wie die Stimme am Telefon sagt, 2 (zwei) Karten.
Ja ich wollte es vorher wissen also alles gut und mal locker bleiben! Ab wann gilt eine neue Minute eigentlich? ab der 60 oder ab der 61?
Also ganz locker gesagt: eine Minute gilt ab der ersten Sekunde. Also gilt die neue (2.) Minute ab der 61. Sekunde. Übrigens der Kollege FDx hat doch normal geantwortet. In diesem Forum sind doch nur lockere Leute ;) Falls du ganz sicher gehen willst kannst du auch deinen Provider fragen.
Antworten
Anonym
17.02.2011, 15:03

Zitat Daniel ?:

Zitat FDx ?:
Wie die Stimme am Telefon sagt, 2 (zwei) Karten.
Ja ich wollte es vorher wissen also alles gut und mal locker bleiben! Ab wann gilt eine neue Minute eigentlich? ab der 60 oder ab der 61?
60.
Antworten
Anonym
17.02.2011, 15:00

HH ging gerade noch!

Antworten
Anonym
17.02.2011, 14:39

Zitat FDx ?:

Wie die Stimme am Telefon sagt, 2 (zwei) Karten.
Ja ich wollte es vorher wissen also alles gut und mal locker bleiben! Ab wann gilt eine neue Minute eigentlich? ab der 60 oder ab der 61?
Antworten
Anonym
17.02.2011, 14:38

Ok es sind 2 und Hamburg scheint auch noch funktioniert zu haben!

Antworten