• Home
  • Angebote
  • Für ~1,50€ ins Kino zu "96 Hours – Taken 2″ - jeder dritte Anruf gewinnt (0,50€ pro Anruf)
Für ~1,50€ ins Kino zu "96 Hours – Taken 2″ - jeder dritte Anruf gewinnt (0,50€ pro Anruf)
Schnäppchenfuchs
19. Sept. 2012, 23:29

Für ~1,50€ ins Kino zu "96 Hours – Taken 2″ - jeder dritte Anruf gewinnt (0,50€ pro Anruf)

27 71

Für die meisten Städte sind die Karten nun vergriffen. Neu ist aber, dass der Anruf kostenlos ist, wenn das Kontingent erschöpft ist.

Es gibt mal wieder Kinofreikarten, heute für den Actionfilm 96 Hours – Taken 2 (IMDB 8,8/10).

Im Film geht’s um den früheren CIA-Topagent Bryan, der seine Tochter eigenmächtig aus einem Mädchenhändlerring befreit hat. Das gefällt seinem damaligen Kidnapper gar nicht – nun werden die Rollen getauscht und Bryans Tochter muss in die Fußstapfen ihres Vaters schlüpfen…

  • Termin der Vorstellung: Montag, 08. Oktober 2012, 20 Uhr
  • 1 Anruf = 2 Karten

Um die Karten zu bekommen, ruft man bei der Hotline an und lässt sich einen PIN-Code durchgeben. Mit dem PIN holt man sich am Tag der Vorstellung die Karten an der Kinokasse ab. Achung: es gewinnt hier nur jeder dritte Anruf. Man zahlt also vermutlich 1,50€ oder mit etwas Pech sogar mehr. Für freien Eintritt ins Kino finde ich das aber immer noch gut.

Achtung: die Leitungen sind erst ab Donnerstag geschaltet. Die Uhrzeit ist nicht bekannt (siehe Website).

  • Hotline: 01379/0602102-X (0,50€ pro Anruf aus dt. Festnetz)
  • -0 Berlin, CinemaxX, Potsdamer St. 5
  • -1 Dresden, UFA Palast, St. Petersburger Str. 24
  • -2 Dortmund, CineStar, Steinstr. 44
  • -3 Düsseldorf, UFA Palast, Worringer Str. 142
  • -4 Frankfurt, CineStar, Eschenheimer Anlage 40
  • -5 Hamburg, CinemaxX, Dammtordamm 1
  • -6 Leipzig, CineStar, Petersstr. 44
  • -7 München, CinemaxX, Isartorplatz 8
  • -8 Nürnberg, Cinecittà, Gewerbemuseumsplatz 3
  • -9 Stuttgart, Gloria, Königstr. 20

Sind alle Tickets für eine Stadt weg, hat man den Anruf leider verschwendet (*UPDATE* inzwischen kostenlos, wenn alle Karten weg sind). Gebt in dem Fall also bitte in den Kommentaren Bescheid.

Hinweis: Wenn ihr über einen unserer Links etwas kauft, erhalten wir dafür eventuell eine Provision. Das hat weder Auswirkungen auf den Preis, den ihr bezahlt, noch auf die Produkte, die ihr bei uns findet. Zu unseren Partnerprogrammen gehört u. a. das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Zudem ist der Schnäppchenfuchs Teil des eBay Partner Netzwerks, für Käufe über unsere eBay-Links erhalten wir eine Provision.
Willkommen in unserer Kommentar-Sektion! 📣 Hier sind ein paar Spielregeln:
🚫 Kein Platz für Hass! Rassistische, sexistische, beleidigende Kommentare werden gelöscht.
❌ Kommentare, die gegen unsere Community-Richtlinien verstoßen, können zur Sperrung des Accounts führen.
🛒 Wir sind eine Deal-Plattform – Kommentare zu Angeboten und Produkten sind erwünscht. Fragen zum Deal? Immer her damit!
🗣️ Politik? Hier nicht. Wir sind keine Bühne für politische Diskussionen.
🌈 Unsere bunte Community ist uns wichtig, wir setzen auf bewusstes Gendern für ein inklusives Miteinander.
💖 Last but not least: Seid lieb zueinander und viel Spaß beim Schnäppchenfuchs!

Kommentare (71)

Schreiben Kommentar schreiben
Anonym
07.10.2012, 16:47

Wann muss man da sein für die Tickets? 19.30??

Antworten
Anonym
21.09.2012, 14:04

DD is auch weg!

Antworten
Anonym
20.09.2012, 15:56

dortmund weg

Antworten
Anonym
20.09.2012, 15:28

Kontingent für München ist erschöpft :(

Antworten
Anonym
20.09.2012, 15:19

Irgendwann klappt es schon. :) Bei mir klappt es auch das erste mal...

Antworten
Anonym
20.09.2012, 15:12

Update 1

Antworten
Anonym
20.09.2012, 14:18

FUCK! Wieso verpasse ich sowas immer -.-

Antworten
Anonym
20.09.2012, 13:18

Stuttgart ist weg

Antworten
Anonym
20.09.2012, 13:06

Jap...Berlin gibts keine mehr!!!!

Antworten
Anonym
20.09.2012, 12:44

Berliner kontingent ist vergeben...

Antworten
Anonym
20.09.2012, 11:48

nrünberg weg :(

Antworten
Anonym
20.09.2012, 10:32

Nach dem 3. Versuch Stuttgart funktioniert.

Antworten