
Für ~1,50€ ins Kino zu "96 Hours – Taken 2″ - jeder dritte Anruf gewinnt (0,50€ pro Anruf)
Für die meisten Städte sind die Karten nun vergriffen. Neu ist aber, dass der Anruf kostenlos ist, wenn das Kontingent erschöpft ist.
Es gibt mal wieder Kinofreikarten, heute für den Actionfilm 96 Hours – Taken 2 (IMDB 8,8/10).
Im Film geht’s um den früheren CIA-Topagent Bryan, der seine Tochter eigenmächtig aus einem Mädchenhändlerring befreit hat. Das gefällt seinem damaligen Kidnapper gar nicht – nun werden die Rollen getauscht und Bryans Tochter muss in die Fußstapfen ihres Vaters schlüpfen…
- Termin der Vorstellung: Montag, 08. Oktober 2012, 20 Uhr
- 1 Anruf = 2 Karten
Um die Karten zu bekommen, ruft man bei der Hotline an und lässt sich einen PIN-Code durchgeben. Mit dem PIN holt man sich am Tag der Vorstellung die Karten an der Kinokasse ab. Achung: es gewinnt hier nur jeder dritte Anruf. Man zahlt also vermutlich 1,50€ oder mit etwas Pech sogar mehr. Für freien Eintritt ins Kino finde ich das aber immer noch gut.
Achtung: die Leitungen sind erst ab Donnerstag geschaltet. Die Uhrzeit ist nicht bekannt (siehe Website).
- Hotline: 01379/0602102-X (0,50€ pro Anruf aus dt. Festnetz)
-0 Berlin, CinemaxX, Potsdamer St. 5- -1 Dresden, UFA Palast, St. Petersburger Str. 24
-2 Dortmund, CineStar, Steinstr. 44-3 Düsseldorf, UFA Palast, Worringer Str. 142-4 Frankfurt, CineStar, Eschenheimer Anlage 40-5 Hamburg, CinemaxX, Dammtordamm 1-6 Leipzig, CineStar, Petersstr. 44-7 München, CinemaxX, Isartorplatz 8- -8 Nürnberg, Cinecittà, Gewerbemuseumsplatz 3
-9 Stuttgart, Gloria, Königstr. 20
Sind alle Tickets für eine Stadt weg, hat man den Anruf leider verschwendet (*UPDATE* inzwischen kostenlos, wenn alle Karten weg sind). Gebt in dem Fall also bitte in den Kommentaren Bescheid.

Kommentare (71)
Schreiben Kommentar schreibenWann muss man da sein für die Tickets? 19.30??
DD is auch weg!
dortmund weg
Kontingent für München ist erschöpft :(
Irgendwann klappt es schon. :) Bei mir klappt es auch das erste mal...
Update 1
FUCK! Wieso verpasse ich sowas immer -.-
Stuttgart ist weg
Jap...Berlin gibts keine mehr!!!!
Berliner kontingent ist vergeben...
nrünberg weg :(
Nach dem 3. Versuch Stuttgart funktioniert.