• Home
  • Angebote
  • Für Gewerbetreibende: Kostenlose Weber Grillbibel (Wert: 24,95€) bei Bestellung ab 19€ im Postoffice-Shop
Für Gewerbetreibende: Kostenlose Weber Grillbibel (Wert: 24,95€) bei Bestellung ab 19€ im Postoffice-Shop
Schnäppchenfuchs
3. Juli 2012, 21:02

Für Gewerbetreibende: Kostenlose Weber Grillbibel (Wert: 24,95€) bei Bestellung ab 19€ im Postoffice-Shop

50 37

Alle Gewerbetreibenden bekommen im Postoffice-Shop gerade ein geniales Geschenk. Die Weber Grillbibel kostet normal 24,95 und soll nicht nur hervorragende Rezepte, sondern auch viele Tipps zum Grillen allgemein beinhalten. Bei Amazon gibt es sehr gute 5 Sterne und die Kunden sind alle fast außer sich vor Lob.

Aber was soll man für 19 bestellen, was man irgendwie gebrauchen könnte? Da wir bei der Post sind, ist das nicht schwer. Man legt einfach einen kleinen Briefmarkenvorrat an. Und um die Shopbedingungen zu erfüllen, legt man noch einen Kuli hinzu:

Insgesamt zahlt man so geniale 22,99 für Briefmarken im Wert von 22 und die Grill-Bibel.

Hinweis: Wenn ihr über einen unserer Links etwas kauft, erhalten wir dafür eventuell eine Provision. Das hat weder Auswirkungen auf den Preis, den ihr bezahlt, noch auf die Produkte, die ihr bei uns findet. Zu unseren Partnerprogrammen gehört u. a. das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Zudem ist der Schnäppchenfuchs Teil des eBay Partner Netzwerks, für Käufe über unsere eBay-Links erhalten wir eine Provision.
Willkommen in unserer Kommentar-Sektion! 📣 Hier sind ein paar Spielregeln:
🚫 Kein Platz für Hass! Rassistische, sexistische, beleidigende Kommentare werden gelöscht.
❌ Kommentare, die gegen unsere Community-Richtlinien verstoßen, können zur Sperrung des Accounts führen.
🛒 Wir sind eine Deal-Plattform – Kommentare zu Angeboten und Produkten sind erwünscht. Fragen zum Deal? Immer her damit!
🗣️ Politik? Hier nicht. Wir sind keine Bühne für politische Diskussionen.
🌈 Unsere bunte Community ist uns wichtig, wir setzen auf bewusstes Gendern für ein inklusives Miteinander.
💖 Last but not least: Seid lieb zueinander und viel Spaß beim Schnäppchenfuchs!

Kommentare (37)

Schreiben Kommentar schreiben
Anonym
05.09.2012, 09:11

Das ist die Email, die mir die Post gestern geschickt hat, auf meine Nachfrage warum die Bestellung vom 5 Juli immer noch nicht ausgeliefert wurde.. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Guten Tag Herr XXXXX, vielen Dank für ihre Registrierung im POSTOFFICE-Shop. Leider wurde diese nicht erfolgreich abgeschlossen und deshalb bereits wieder gelöscht. Bitte registrieren Sie sich neu. Wir bitten um Verständnis und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr POSTOFFICE-Team der Deutschen Post AG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ und das obwohl ich eine Email über die erfolgreich ausgeführte Bestellung inkl. einer Bestellnummer gleich nach der Bestellung erhalten habe!

Antworten
Anonym
30.07.2012, 18:50

Ich hatte es am 25.07.12 bestellt, da war die Grillbibel noch als "verfügbar" angegeben. Das Paket kam direkt am 28.07.12 an und enthielt anstelle der Grillbibel ein Tomatenmesser. Das ist für mich ehrlich gesagt kein vergleichbarer Ersatzartikel, da dieses Messer bestimmt keine 25 Euro wert ist so wie die Grillbibel. Abgesehen davon muss man doch bereits zum Bestellzeitpunkt gewusst haben, dass das Buch nicht mehr verfügbar ist. Die Bestellung hätte ich mir schenken können!

Antworten
Anonym
25.07.2012, 23:54

wie is der stand bei euch- was angekommen?

Antworten
Anonym
22.07.2012, 19:44

hier auch noch nichts....hab soeben mal eine Mail an die Mädels gesendet....

Antworten
Anonym
20.07.2012, 17:54

Ich glaub das wird nichts mehr...

Antworten
Anonym
15.07.2012, 14:06

hier auch noch nix da ;(

Antworten
Anonym
13.07.2012, 10:45

Hm, noch nichts gekommen... Wie lange hat der Versand bei euch gedauert ? Warte seit 9 Tagen.

Antworten
Anonym
10.07.2012, 11:05

Hallo, wie genau nimmt die Post das mit Firmen. Kann ich da einfach eine Personenfirma angeben, die gar nicht angemeldet ist, oder ist es gefährlich?

Antworten
Anonym
08.07.2012, 22:22

bei mir ist der Bleistift nebst Beigaben auch angekommen :-)

Antworten
Anonym
07.07.2012, 11:18

Bei mir kam es heute ohne einer Versandbestätigung o.ä. an. Ist wirklich die Grillbibel und die Rechnung ist auch i.O. (hatte als Füllartikel noch einen Radiergummi dazugepackt)

Antworten
Anonym
05.07.2012, 12:15

Hallo Leute, bitte bedenkt aber, dass der gewünschte Artikel begrenzt sein wird. Falls der weg ist, kommt was anderes. Ich wollte "damals" zu EM Zeiten den Trainingsball - und was kommt an? Ne pisselige Tasse. Also nicht zuviel zu früh freuen.

Antworten
Anonym
04.07.2012, 09:21

Laut dem Printkatalog gilt: - nur für die erste Bestellung (=Begrüßungsgeschenk) - nur einmal pro Kunde - Mindestbestellwert 19€ netto - mindestens ein NICHT-Briefmarkenartikel aus dem aktuellen Katalog (viele Sachen sind online nicht gelistet) - Gewerbetreibende (USt-ID)

Antworten