
Für maximal 1,38€ ins Kino zu "Und nebenbei das große Glück"
Es gibt mal wieder eine Möglichkeit, fast kostenlos ins Kino zu gehen. Vor 8 Tagen gab es von freundin bereits eine Preview-Aktion. Diesmal mit der GRAZIA und es geht in den Film „Und nebenbei das große Glück“:
- Fast kostenlos ins Kino zu „Und nebenbei das große Glück“
- Vorstellung am 19. September 2012 um 20 Uhr
Das funktioniert mal wieder durch einen Anruf bei einer Hotline. Diese kostet 0,69 pro Minute. Man kann es unter einer Minute schaffen. Wenn man es nicht schafft, zahlt man maximal 1,38. Ihr bekommt einen 4-stelligen Code durchgesagt. Den müsst ihr an der Abendkasse dann gegen die beiden Tickets eintauschen.
- 0900 346 4646 – X (X durch die Nummer der Stadt ersetzen) – die Leitungen sind bereits geschaltet
- 0 – Berlin -CinemaxX Potsdamer Platz, Potsdamer Str. 5
1 – Düsseldorf – UCI Kinowelt Düsseldorf, Hammer Str. 29-31- 2 – Frankfurt – Harmonie, Roßmarkt 7
- 3 – Hamburg – UCI Kinowelt Mundsburg, Hamburger Straße 1-15
- 4 – München – Mathäser der Filmpalast, Schlosserstraße 4
Der Film handelt von 2 völlig gegensätzlichen Menschen, die auf einmal zueinanderfinden. Sasha ist ein Single, der das Leben in vollen Zügen genießt und Charlotte, eine Mutter dreier Kinder, die versucht ihre Familie über Wasser zu halten. Beide wollen keine feste Beziehung und trotzdem scheinen sie füreinander geschaffen. Eine typische Liebeskomödie ;).

Kommentare (14)
Schreiben Kommentar schreibenBekommt man sicher zwei Tickets pro Anruf? Ich habe angerufen, Code bekommen, bin aber unsicher, wenn ich die Grazia-Seite lese: steht nur "sichern Sie sich schnell einen Platz"
Berlin ist vorbei, können streichen
Sehe grad, pro code zwei Tickets,;)
Wenn ich zweimal anrufe kriege ich zwei codes nehme ich mal an?
Okay gebucht : D aber voll doof mitm Handy 1,52€/Min und ich war 1:06 am Telefon. Aber egal gegen Normalpreis von 7€.
Wenn ich da jetzt mitm Handy anrufe steht das dann einfach mit auf der Handyrechnung?
War gestern mit meiner Freundin drin (danke schnäppchenfuchs! ;o) ) und dafür ist er echt wie gemacht. Eine teilweise echt richtig lustige Komödie, die eben nicht ganz so schnulzig ist wie ich anfangs dachte. :o)
Man muss also nur die 4 Stellige Nummer an der Kasse sagen? Hab nach der Nummer sofort weggedrückt bei 52 sec. Also wenn die 1 mal gesagt wurde ist sie gültig oder? Hamburg hat übrigens eben geklappt, falls man da nicht noch iwas drücken musste ^^
Düsseldorf weg
per Handy kostet der spaß 1,99€ pro minute
Berlin geht noch
Düsselderf geht noch