• Home
  • Angebote
  • Für maximal 1,38€ ins Kino zu "Und nebenbei das große Glück"
Für maximal 1,38€ ins Kino zu "Und nebenbei das große Glück"
Schnäppchenfuchs
13. Sept. 2012, 12:43

Für maximal 1,38€ ins Kino zu "Und nebenbei das große Glück"

21 14

Es gibt mal wieder eine Möglichkeit, fast kostenlos ins Kino zu gehen. Vor 8 Tagen gab es von freundin bereits eine Preview-Aktion. Diesmal mit der GRAZIA und es geht in den Film „Und nebenbei das große Glück“:

Das funktioniert mal wieder durch einen Anruf bei einer Hotline. Diese kostet 0,69 pro Minute. Man kann es unter einer Minute schaffen. Wenn man es nicht schafft, zahlt man maximal 1,38. Ihr bekommt einen 4-stelligen Code durchgesagt. Den müsst ihr an der Abendkasse dann gegen die beiden Tickets eintauschen.

  • 0900 346 4646 – X (X durch die Nummer der Stadt ersetzen) – die Leitungen sind bereits geschaltet
  • 0 – Berlin -CinemaxX Potsdamer Platz, Potsdamer Str. 5
  • 1 – Düsseldorf – UCI Kinowelt Düsseldorf, Hammer Str. 29-31
  • 2 – Frankfurt – Harmonie, Roßmarkt 7
  • 3 – Hamburg – UCI Kinowelt Mundsburg, Hamburger Straße 1-15
  • 4 – München – Mathäser der Filmpalast, Schlosserstraße 4

Der Film handelt von 2 völlig gegensätzlichen Menschen, die auf einmal zueinanderfinden. Sasha ist ein Single, der das Leben in vollen Zügen genießt und Charlotte, eine Mutter dreier Kinder, die versucht ihre Familie über Wasser zu halten. Beide wollen keine feste Beziehung und trotzdem scheinen sie füreinander geschaffen. Eine typische Liebeskomödie ;).

Hinweis: Wenn ihr über einen unserer Links etwas kauft, erhalten wir dafür eventuell eine Provision. Das hat weder Auswirkungen auf den Preis, den ihr bezahlt, noch auf die Produkte, die ihr bei uns findet. Zu unseren Partnerprogrammen gehört u. a. das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Zudem ist der Schnäppchenfuchs Teil des eBay Partner Netzwerks, für Käufe über unsere eBay-Links erhalten wir eine Provision.
Willkommen in unserer Kommentar-Sektion! 📣 Hier sind ein paar Spielregeln:
🚫 Kein Platz für Hass! Rassistische, sexistische, beleidigende Kommentare werden gelöscht.
❌ Kommentare, die gegen unsere Community-Richtlinien verstoßen, können zur Sperrung des Accounts führen.
🛒 Wir sind eine Deal-Plattform – Kommentare zu Angeboten und Produkten sind erwünscht. Fragen zum Deal? Immer her damit!
🗣️ Politik? Hier nicht. Wir sind keine Bühne für politische Diskussionen.
🌈 Unsere bunte Community ist uns wichtig, wir setzen auf bewusstes Gendern für ein inklusives Miteinander.
💖 Last but not least: Seid lieb zueinander und viel Spaß beim Schnäppchenfuchs!

Kommentare (14)

Schreiben Kommentar schreiben
Anonym
13.09.2012, 21:25

Bekommt man sicher zwei Tickets pro Anruf? Ich habe angerufen, Code bekommen, bin aber unsicher, wenn ich die Grazia-Seite lese: steht nur "sichern Sie sich schnell einen Platz"

Antworten
Anonym
13.09.2012, 19:00

Berlin ist vorbei, können streichen

Antworten
Anonym
13.09.2012, 17:30

Sehe grad, pro code zwei Tickets,;)

Antworten
Anonym
13.09.2012, 17:22

Wenn ich zweimal anrufe kriege ich zwei codes nehme ich mal an?

Antworten
Anonym
13.09.2012, 15:46

Okay gebucht : D aber voll doof mitm Handy 1,52€/Min und ich war 1:06 am Telefon. Aber egal gegen Normalpreis von 7€.

Antworten
Anonym
13.09.2012, 15:30

Wenn ich da jetzt mitm Handy anrufe steht das dann einfach mit auf der Handyrechnung?

Antworten
Anonym
13.09.2012, 14:34

War gestern mit meiner Freundin drin (danke schnäppchenfuchs! ;o) ) und dafür ist er echt wie gemacht. Eine teilweise echt richtig lustige Komödie, die eben nicht ganz so schnulzig ist wie ich anfangs dachte. :o)

Antworten
Anonym
13.09.2012, 14:14

Man muss also nur die 4 Stellige Nummer an der Kasse sagen? Hab nach der Nummer sofort weggedrückt bei 52 sec. Also wenn die 1 mal gesagt wurde ist sie gültig oder? Hamburg hat übrigens eben geklappt, falls man da nicht noch iwas drücken musste ^^

Antworten
Anonym
13.09.2012, 13:22

Düsseldorf weg

Antworten
Anonym
13.09.2012, 13:09

per Handy kostet der spaß 1,99€ pro minute

Antworten
Anonym
13.09.2012, 13:08

Berlin geht noch

Antworten
Anonym
13.09.2012, 12:51

Düsselderf geht noch

Antworten