• Home
  • Angebote
  • Gabelflüge : nach Auckland, Neuseeland ab 904€ (Hin&Rückflug) mit Korean Air *Airbus A380*
Gabelflüge : nach Auckland, Neuseeland ab 904€ (Hin&Rückflug) mit Korean Air *Airbus A380*
pandino31
9. Dez. 2012, 21:59

Gabelflüge : nach Auckland, Neuseeland ab 904€ (Hin&Rückflug) mit Korean Air *Airbus A380*

20 5

Es gibt sehr interessante Gabelflüge nach Auckland, Neuseeland von Korean Air, eine 4* Airline und Top 20 Airline.

Die Flüge starten in Amsterdam mit einem kurzen Zwischenstopp (2Std.) in Seoul wo es dann direkt nach Auckland geht. Auf dem Rückweg hat man leider einen etwas längeren Zwischenstopp (19Std.) in Soul.

Aber keine Sorge für eine Nacht kann man im 4* Hyatt Regency Incheon Hotel kostenlos übernachten. So kann man sich nach einem langen 12Std. Flug etwas erholen, und eine Runde im Hotel eigenen Pool schwimmen, und wenn man noch Lust hat, paar Stunden die Stadt kennenlernen.

Der Rückflug von Seoul nach Frankfurt wird dann mit dem Airbus A380 Nonstop geflogen. Nach Amsterdam kommt ihr ganz bequem ab 19€ mit der Deutschen Bahn.

Für eine passende Unterkunft könnt ihr z.B bei TripAdvisor, Holidaycheck, Wimdu oder auch auf HomeAway FeWo euch umschauen.

Einen Mietwagen bekommt ihr schon ab 13€ pro Tag, auf Mietwagenmarkt.de mit dem Gutscheincode “NovemberSun”.

Airline : Korean Air
Routing : Amsterdam – Auckland – Frankfurt
10€ Gutscheincode : SA10

Screenshot : s14.directupload.net

Hinweis: Wenn ihr über einen unserer Links etwas kauft, erhalten wir dafür eventuell eine Provision. Das hat weder Auswirkungen auf den Preis, den ihr bezahlt, noch auf die Produkte, die ihr bei uns findet. Zu unseren Partnerprogrammen gehört u. a. das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Zudem ist der Schnäppchenfuchs Teil des eBay Partner Netzwerks, für Käufe über unsere eBay-Links erhalten wir eine Provision.
Willkommen in unserer Kommentar-Sektion! 📣 Hier sind ein paar Spielregeln:
🚫 Kein Platz für Hass! Rassistische, sexistische, beleidigende Kommentare werden gelöscht.
❌ Kommentare, die gegen unsere Community-Richtlinien verstoßen, können zur Sperrung des Accounts führen.
🛒 Wir sind eine Deal-Plattform – Kommentare zu Angeboten und Produkten sind erwünscht. Fragen zum Deal? Immer her damit!
🗣️ Politik? Hier nicht. Wir sind keine Bühne für politische Diskussionen.
🌈 Unsere bunte Community ist uns wichtig, wir setzen auf bewusstes Gendern für ein inklusives Miteinander.
💖 Last but not least: Seid lieb zueinander und viel Spaß beim Schnäppchenfuchs!

Kommentare (5)

Schreiben Kommentar schreiben
pandino31
10.12.2012, 13:16

Ich weiß wirklich nicht wie ich das verstehen soll. Wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man sich ersteinmal etwas schlau machen im großen www ;-)

@Krys1509 zu der Airline : Korean Air ist auf dem gleichen niveau wie Qantas Airways, Air New Zealand und Lufthansa. http://www.worldairlineawards.com/Awards_2012/Airline2012_top20.htm

Korean Air wurde z.B Ausgezeichnet das sie die 5. besten World's Best Economy Airline Seats besitzen. http://www.worldairlineawards.com/Awards_2012/yseats.htm

und jetzt zu dem A380 : also bei dem A380 von Korean Air ist der Abstand mit 34.0" und die Breite mit 18.0'' angegeben. http://www.seatguru.com/airlines/Korean_Air/Korean_Air_Airbus_A380-800.php

Zum Vergleich :

Bei Emirates (Platz 8) wird der Abstand mit 32.0" und die Breite mit 17.5" angegeben. http://www.seatguru.com/airlines/Emirates_Airlines/Emirates_Airlines_Airbus_A380.php

Bei Singapore Airlines (Platz 3) wird der Abstand mit 32.0" und die Breite mit 19.0" angegeben. http://www.seatguru.com/airlines/Singapore_Air/Singapore_Air_Airbus_A380_B.php

Und Singapore Airlines ist die 3 beste Airline der Welt !

Die 777-300 von Korean Air hat die gleichen Abmessungen wie der A380! http://www.seatguru.com/airlines/Korean_Air/Korean_Air_Boeing_777-300_C.php

Korean Air beitzt keine A340 Maschienen ! Alle anderen Airlines die einen A340 besitzen, haben entweder schlechtere Abmessungen für die Sitze oder sind genauso wie der A380 von Korean Air.

Also "Konservendose" kann ich beim besten willen nicht verstehen. Wenn dir der Platz nicht reicht, dann musst du wirklich mind. Business Class fliegen.

@Me gusta : also ich habe schon mehrere solche Angebote in Anspruch genommen...

mfg

Antworten
Anonym
10.12.2012, 13:13

Lüge!!!

Ich hab schon 2 Angebote von pandino in Anspruch genommen!!!

Sind immer die besten Angebote die es hier gibt!!!

Antworten
Anonym
10.12.2012, 10:14

Wo er Recht hat. Hier werden dauernd Angebote gemacht, aber keiner scheint jemals solche Angebote in Anspruch genommen zu haben...

Antworten
capt-kirk-2
10.12.2012, 02:25

Das soll wohl ein Witz sein oder?

Antworten
Anonym
10.12.2012, 02:17

In der Konservendose A380 in der Economyklasse fliegen kann man absolut nicht empfehlen. Da ist 777-300 oder A340 deutlich angenehmer. Oder halt Businessklasse, dann geht auch 380 ;-)

Antworten