andreasm7
17. Juli 2012, 13:57
Galaxy S3 für rechnerisch 430,90€ // Logitel
Ein Duo-Schubladenvertrag
Sicher werden jetzt einige wieder rummeckern, dass sie keinen Bock auf solche DuoVerträge haben, aber eben für solche ist das Angebot auch nicht gedacht ;-)
Der Telekom-Vertrag wird von Logitel angeboten.
24x16,50=396 + 29=425€ noch 5,90 € Versandkosten = 430,90 €.
Hinweis: Wenn ihr über einen unserer Links etwas kauft, erhalten wir dafür eventuell eine Provision. Das hat weder Auswirkungen auf den Preis, den ihr bezahlt, noch auf die Produkte, die ihr bei uns findet. Zu unseren Partnerprogrammen gehört u. a. das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Zudem ist der Schnäppchenfuchs Teil des eBay Partner Netzwerks, für Käufe über unsere eBay-Links erhalten wir eine Provision.
Kommentare (4)
Schreiben Kommentar schreibenIch hab diesen Vertrag abgeschlossen und hab das Handy seit einer Woche. Hat alles reibungslos funktioniert. Das Handy wurde zwei Tage nach dem Kauf geliefert. Testoptionen und Vertrag bereits per Email gekündigt (Bestätigung habe ich auch bereits erhalten). Kann ich nur weiterempfehlen. Ist alles absolut seriös!
aber bitte aufpassen......es wird pro karte ne internetflat gebucht.fuer 9.95 euro pro monat.tztz die schreiben das so als wenn man es jederzeit kuendigen koennte....tatsache ist,man muss die flats innerhalb von 30 tagen kuendigen...sonst zahlt man insgesammt 40 euro.- die ca 80 euro die auf euer konto gutgeschrieben werden um auf die"eigentlichen" ca 16 euro zu kommen.hoffe hat irgendwem geholfen moechte auch nicht ins offene messer laufen.
Keine Probleme mit der Kündigung gehabt.Ich weiß jetzt nicht ob das Gerichtsurteil schon gültig ist,falls nicht dann musst du so blöd wie es auch klingt die SIM Karte innerhalb 14 Tagen nach Kündigung an die Affen zurück schicken,ansonsten würde ein Kartenpfand anfallen.nnVielleicht weiß hier jemand mehr ob talkline noch das Kartenpfand erhebt oder ob dem Unsinn nun rechtskräftig ein Ende gesetzt wurde
Hallo. Das ganze hört sich sehr gut an,hat jemand erfahrungen mit der Abwicklung ( Kündigung ) bei Talkline???