• Home
  • Angebote
  • Update: Gebührenfreie Mastercard "Gold" mit 40 € Tankgutschein
Update: Gebührenfreie Mastercard "Gold" mit 40 € Tankgutschein
Schnäppchenfuchs
31. Jan. 2009, 18:30

Update: Gebührenfreie Mastercard "Gold" mit 40 € Tankgutschein

0 34

Update am 22.01.10: Zum neuen Artikel.

Update am 31.01.2009: Premingo scheint das Angebot immer ein Tag vor dem Ablaufen wieder zu verlängern. So läuft es jetzt laut Website noch bis zum 2. Februar, aber es würde mich wundern, wenn es dann wirklich zu Ende wäre. Deswegen ist dieses Update jetzt das letzte zum Thema „Gebührenfreie Mastercard“

— Ende Update —

Premingo bietet zu verschiedenen Produkten Prämien an. So gibt es zum Beispiel für die Bestellung einer (gebührenfreien) MasterCard 2 Tankgutscheine a 20 €.

Bestellung

Zur Bestellung wählt Ihr erst hier die Kreditkarte aus.

Als Prämien wählt ihr dann zweimal den 20 € Tankgutschein, der sich natürlich in der Kategorie „Tankgutscheine“ unten links findet.

Der Haken

Die Rechnung über die Karteneinsätze müsst ihr rechtzeitig begleichen, sonst fallen pro Monat 1,38% Zinsen an. Wenn Ihr die Rechnungen rechtzeitig (innerhalb von 7 Wochen) bezahlt, ist wirklich alles kostenlos. Bargeldauszahlungen sind mit 1,94% monatlicher Verzinsung immer gebührenpflichtig, davon ist also abzuraten. Ansonsten gibt es keinen Haken.

Keine Nutzung = Keine Kosten?

Wenn Ihr die Karte nicht nutzt, fallen keinerlei Kosten an. Die Prämien könnt ihr trotzdem behalten

Hinweis: Wenn ihr über einen unserer Links etwas kauft, erhalten wir dafür eventuell eine Provision. Das hat weder Auswirkungen auf den Preis, den ihr bezahlt, noch auf die Produkte, die ihr bei uns findet. Zu unseren Partnerprogrammen gehört u. a. das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Zudem ist der Schnäppchenfuchs Teil des eBay Partner Netzwerks, für Käufe über unsere eBay-Links erhalten wir eine Provision.
Willkommen in unserer Kommentar-Sektion! 📣 Hier sind ein paar Spielregeln:
🚫 Kein Platz für Hass! Rassistische, sexistische, beleidigende Kommentare werden gelöscht.
❌ Kommentare, die gegen unsere Community-Richtlinien verstoßen, können zur Sperrung des Accounts führen.
🛒 Wir sind eine Deal-Plattform – Kommentare zu Angeboten und Produkten sind erwünscht. Fragen zum Deal? Immer her damit!
🗣️ Politik? Hier nicht. Wir sind keine Bühne für politische Diskussionen.
🌈 Unsere bunte Community ist uns wichtig, wir setzen auf bewusstes Gendern für ein inklusives Miteinander.
💖 Last but not least: Seid lieb zueinander und viel Spaß beim Schnäppchenfuchs!

Kommentare (34)

Schreiben Kommentar schreiben
Anonym
03.06.2009, 20:51

du muss irgendetwas mit der karte kaufen. steht doch schon oben: "Ihre Prämie erhalten Sie nach Rücksendung der Unterschriftskarte, die Ihnen mit der MasterCard Gold zugesandt wird sowie nach Ihrer ersten Rechnung der gebührenfreien Kreditkarte."

Antworten
Anonym
03.06.2009, 18:54

Wie siehts aber mit der Prämie aus? Wie gesagt habe bisher keine Rechnung, aber auch keinen Tankgutschein erhalten. Merkwürdig.

Antworten
Anonym
03.06.2009, 17:47

Bin seit 2005 in der Wohlferhaltensphase keiner gab mir eine Kreditkarte,obwohl ich Monteur bin und meine Reisekosten nach der Reise immer ersetzt werden.Bei der Advancia hats dann funktioniert Sie haben mir eine Chance gegeben.Erstes Limmit war zwar nur 100.-€ nach vier Monaten immerhin 4000.-€ Zahle immer sofort nach Rechnungserhalt.Advancia giebt auch Schufatoten einen neuanfang Beste kk

Antworten
Anonym
26.05.2009, 18:51

Hallo, solangsam kommt mir das spanisch vor. Ich habe immer noch keine Prämie erhalten, jedoch auch noch keine Rechnung erhalten. Wie siehts denn bei euch aus?

Antworten
Anonym
05.04.2009, 21:59

Supa hat geklappt :)

Antworten
Anonym
07.03.2009, 19:43

Ihre Prämie erhalten Sie nach Rücksendung der Unterschriftskarte, die Ihnen mit der MasterCard Gold zugesandt wird sowie nach Ihrer ersten Rechnung der gebührenfreien Kreditkarte.

Antworten
Anonym
05.03.2009, 15:16

Sehr verwunderlich, 5. März und immer noch keine Prämie :( fühl mich ein wenig verarscht von Prämingo.

Antworten
Anonym
21.02.2009, 15:26

hat denn jemand schon seine Prämie (40€ Tankgutschein) erhalten?

Antworten
Anonym
10.02.2009, 15:58

Was mich ein wenig verwundert: Die Karte kam ohne PostIdent! Also ohne Identifikation. Ich dachte wenn es um Konten, Geld etc. geht muss man sich immer ausweisen. Schon ein wenig merkwürdig!

Antworten
Anonym
10.02.2009, 13:24
Antworten
Anonym
09.02.2009, 11:34

Habe heute meine Karte bekommen. Als ganz normalen Brief nicht mal per Einschreiben. Da ist eine Postkarte dabei, die man unterschreiben und zurücksenden soll. Hat jemand beunruhigende Sachen in den AGB gefunden?

Antworten
Anonym
04.02.2009, 09:09

Misteriös ist das.... :-) Also ich habe dort den Antrag losgeschickt mit meinem normalen Vor- und Zunamen. Jetzt kommt die Bestätigung:"herzlich willkommen bei Ihrer gebührenfreien MasterCard Gold." Allerdings schreiben die mich mit meinen ganzen 3 (!) Vornamen an. Man die müssen aber tief gebuddelt haben, ich finde es schade, dass man mittlerweile in sovielen Datenbanken ein transparentes Kind ist. Ich denke mal,dass haben die durch die Schufa erfahren.

Antworten