Update: Gebührenfreie Mastercard "Gold" mit 40 € Tankgutschein
Update am 22.01.10: Zum neuen Artikel.
Update am 31.01.2009: Premingo scheint das Angebot immer ein Tag vor dem Ablaufen wieder zu verlängern. So läuft es jetzt laut Website noch bis zum 2. Februar, aber es würde mich wundern, wenn es dann wirklich zu Ende wäre. Deswegen ist dieses Update jetzt das letzte zum Thema „Gebührenfreie Mastercard“
Premingo bietet zu verschiedenen Produkten Prämien an. So gibt es zum Beispiel für die Bestellung einer (gebührenfreien) MasterCard 2 Tankgutscheine a 20 .
Bestellung
Zur Bestellung wählt Ihr erst hier die Kreditkarte aus.
Als Prämien wählt ihr dann zweimal den 20 Tankgutschein, der sich natürlich in der Kategorie „Tankgutscheine“ unten links findet.
Der Haken
Die Rechnung über die Karteneinsätze müsst ihr rechtzeitig begleichen, sonst fallen pro Monat 1,38% Zinsen an. Wenn Ihr die Rechnungen rechtzeitig (innerhalb von 7 Wochen) bezahlt, ist wirklich alles kostenlos. Bargeldauszahlungen sind mit 1,94% monatlicher Verzinsung immer gebührenpflichtig, davon ist also abzuraten. Ansonsten gibt es keinen Haken.
Keine Nutzung = Keine Kosten?
Wenn Ihr die Karte nicht nutzt, fallen keinerlei Kosten an. Die Prämien könnt ihr trotzdem behalten

Kommentare (34)
Schreiben Kommentar schreibendu muss irgendetwas mit der karte kaufen. steht doch schon oben: "Ihre Prämie erhalten Sie nach Rücksendung der Unterschriftskarte, die Ihnen mit der MasterCard Gold zugesandt wird sowie nach Ihrer ersten Rechnung der gebührenfreien Kreditkarte."
Wie siehts aber mit der Prämie aus? Wie gesagt habe bisher keine Rechnung, aber auch keinen Tankgutschein erhalten. Merkwürdig.
Bin seit 2005 in der Wohlferhaltensphase keiner gab mir eine Kreditkarte,obwohl ich Monteur bin und meine Reisekosten nach der Reise immer ersetzt werden.Bei der Advancia hats dann funktioniert Sie haben mir eine Chance gegeben.Erstes Limmit war zwar nur 100.-€ nach vier Monaten immerhin 4000.-€ Zahle immer sofort nach Rechnungserhalt.Advancia giebt auch Schufatoten einen neuanfang Beste kk
Hallo, solangsam kommt mir das spanisch vor. Ich habe immer noch keine Prämie erhalten, jedoch auch noch keine Rechnung erhalten. Wie siehts denn bei euch aus?
Supa hat geklappt :)
Ihre Prämie erhalten Sie nach Rücksendung der Unterschriftskarte, die Ihnen mit der MasterCard Gold zugesandt wird sowie nach Ihrer ersten Rechnung der gebührenfreien Kreditkarte.
Sehr verwunderlich, 5. März und immer noch keine Prämie :( fühl mich ein wenig verarscht von Prämingo.
hat denn jemand schon seine Prämie (40€ Tankgutschein) erhalten?
Was mich ein wenig verwundert: Die Karte kam ohne PostIdent! Also ohne Identifikation. Ich dachte wenn es um Konten, Geld etc. geht muss man sich immer ausweisen. Schon ein wenig merkwürdig!
Fettabsaugung durch Ultraschall
Habe heute meine Karte bekommen. Als ganz normalen Brief nicht mal per Einschreiben. Da ist eine Postkarte dabei, die man unterschreiben und zurücksenden soll. Hat jemand beunruhigende Sachen in den AGB gefunden?
Misteriös ist das.... :-) Also ich habe dort den Antrag losgeschickt mit meinem normalen Vor- und Zunamen. Jetzt kommt die Bestätigung:"herzlich willkommen bei Ihrer gebührenfreien MasterCard Gold." Allerdings schreiben die mich mit meinen ganzen 3 (!) Vornamen an. Man die müssen aber tief gebuddelt haben, ich finde es schade, dass man mittlerweile in sovielen Datenbanken ein transparentes Kind ist. Ich denke mal,dass haben die durch die Schufa erfahren.