• Home
  • Angebote
  • Glööckler Hundemantel Ascot & Hundekissen Milano – SPARPAKET
Glööckler Hundemantel Ascot & Hundekissen Milano – SPARPAKET
indijones
5. Okt. 2012, 15:19

Glööckler Hundemantel Ascot & Hundekissen Milano – SPARPAKET

11 6

ANGEBOT aus der Dog Couture Kollektion Glööckler by Karlie
Hundekissen Milano & Ganzjahresmantel Ascot

Das Hundekissen Milano:

ist aus Stoffplüsch kombiniert mit hochwertigem Kunstleder
hat eine Anti-Rutschbeschichtung auf der Unterseite
hat einen abnehmbaren und waschbaren (40°C) Bezug
ist viereckig und rundherum mit einer goldenen Borte versehen
ist mit der goldenen Glööckler Krone bestickt
Kissenfarbe: schwarz
L x B x H: 70 cm x 50 cm x 8 cm

Der Mantel Ascot:

ist ein formvollendeter Mantel in außergewöhnlichem Design
ist ein 2 in 1 Ganzjahresmantel
hat ein ausknöpfbares Flies in Leopardenoptik (kann auch einzeln getragen werden)
hat die Glööckler Krone, seinem Signet und einem Liliensymbol als sich wiederholendes Muster
ist sowohl für Rüden als auch für Hündinnen geeignet
ist bei 30°C waschbar
Farbe: schwarz / gold
ist erhältlich in den Größen XS (Rückenlänge 26 cm) und S (Rückenlänge 31 cm)

Es handelt sich um ein zeitlich und mengenmäßig begrenztes Angebot.

Hinweis: Wenn ihr über einen unserer Links etwas kauft, erhalten wir dafür eventuell eine Provision. Das hat weder Auswirkungen auf den Preis, den ihr bezahlt, noch auf die Produkte, die ihr bei uns findet. Zu unseren Partnerprogrammen gehört u. a. das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Zudem ist der Schnäppchenfuchs Teil des eBay Partner Netzwerks, für Käufe über unsere eBay-Links erhalten wir eine Provision.
Willkommen in unserer Kommentar-Sektion! 📣 Hier sind ein paar Spielregeln:
🚫 Kein Platz für Hass! Rassistische, sexistische, beleidigende Kommentare werden gelöscht.
❌ Kommentare, die gegen unsere Community-Richtlinien verstoßen, können zur Sperrung des Accounts führen.
🛒 Wir sind eine Deal-Plattform – Kommentare zu Angeboten und Produkten sind erwünscht. Fragen zum Deal? Immer her damit!
🗣️ Politik? Hier nicht. Wir sind keine Bühne für politische Diskussionen.
🌈 Unsere bunte Community ist uns wichtig, wir setzen auf bewusstes Gendern für ein inklusives Miteinander.
💖 Last but not least: Seid lieb zueinander und viel Spaß beim Schnäppchenfuchs!

Kommentare (6)

Schreiben Kommentar schreiben
Anonym
05.10.2012, 21:33

Wer sowas kaufen muss, hat se meiner Meinung nach auch nicht alle an der Glööcke ;)

Antworten
Anonym
05.10.2012, 16:37

@Waeschetrockner: Wollte ich gerade auch sagen!

Bei Setpreisen von 110€ von den oberen 10.000 zu sprechen *lach* Da wäre er vielleicht - Fakt ist viel eher, dass seine Produkte wohl die Mittelschicht kauft, die gerne die "oberen 10.000" wäre! Haha, lächerlich sowas....

Antworten
Anonym
05.10.2012, 15:41

Der verkauft doch auf QVC oder so... obere 10.000?? ;-)

Antworten
Anonym
05.10.2012, 15:35

Ich kann diesen Typ auch nicht ausstehen. Ich frag mich wer seine Produkte kauft. Wahrscheinlich nur die oberen 10000. Bin ich froh dass ich nicht dazugehöre und solche Produkte kaufen muss um angeblich das Beste von Besten zu haben, aber doch nur weil die "Verwöhnten" mit angeblichen Luxus nicht in der Lage sind Kompromisse einzugehen und schmeissen diesem "Till Eulenspiegel" das Geld in den Rachen, damit dieser seine traumatischen Kindheitserlebnisse kompensieren kann. Ach ja, es gibt noch die, die glauben, wenn sie diesen Schrott kaufen dann ändert sich etwas in ihrem Selbstbewusstsein .

Antworten
Anonym
05.10.2012, 15:14

Und ich erst

Antworten
Anonym
05.10.2012, 14:25

Wie ich diesen Typen hasse......

Antworten