• Home
  • Angebote
  • [Gratis Ebook] Mücken bei 30 Grad minus - Geschichte(n) einer deutsch-schwedischen Auswanderung
[Gratis Ebook] Mücken bei 30 Grad minus - Geschichte(n) einer deutsch-schwedischen Auswanderung
mcumst
7. Feb. 2013, 22:26

[Gratis Ebook] Mücken bei 30 Grad minus - Geschichte(n) einer deutsch-schwedischen Auswanderung

9 1

Schweden ist eine Reise wert und sogar eine Auswanderung! So viel Ruhe und kein Stress, und dann diese Menschen, die so genügsam, so zufrieden und – ja, man traut es sich als Deutscher kaum zu sagen – glücklich wirken. Wieso eigentlich? Wir in Deutschland haben doch eindeutig die besseren Straßen, mehr Anwälte und Ärzte, weniger Stromausfälle und müssen nur alle zwei Jahre mit unseren Autos zum TÜV?

Über sechs Jahre hat der Autor in diesem für ihn anfangs so fremden Land verbracht, an dessen Sitten und Gebräuche er sich lange nicht gewöhnen konnte. Doch am Ende hat er die Wikinger liebgewonnen.

Hinweis: Wenn ihr über einen unserer Links etwas kauft, erhalten wir dafür eventuell eine Provision. Das hat weder Auswirkungen auf den Preis, den ihr bezahlt, noch auf die Produkte, die ihr bei uns findet. Zu unseren Partnerprogrammen gehört u. a. das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Zudem ist der Schnäppchenfuchs Teil des eBay Partner Netzwerks, für Käufe über unsere eBay-Links erhalten wir eine Provision.
Willkommen in unserer Kommentar-Sektion! 📣 Hier sind ein paar Spielregeln:
🚫 Kein Platz für Hass! Rassistische, sexistische, beleidigende Kommentare werden gelöscht.
❌ Kommentare, die gegen unsere Community-Richtlinien verstoßen, können zur Sperrung des Accounts führen.
🛒 Wir sind eine Deal-Plattform – Kommentare zu Angeboten und Produkten sind erwünscht. Fragen zum Deal? Immer her damit!
🗣️ Politik? Hier nicht. Wir sind keine Bühne für politische Diskussionen.
🌈 Unsere bunte Community ist uns wichtig, wir setzen auf bewusstes Gendern für ein inklusives Miteinander.
💖 Last but not least: Seid lieb zueinander und viel Spaß beim Schnäppchenfuchs!

Kommentare (1)

Schreiben Kommentar schreiben
Nazanin
30.03.2013, 23:38

Hi, Dennis!I'm from Brazil and I'm planning on going to California this October. I'm used to treval to the US and buy prepaid phones/SIM cards there.I've already bought Net10 phones, but lately I switched to O2 Wireless SIM, since they allow me to use my own phone instead of the crappy cheap refurbished phones Net10 requires me to use.The thing is: I bought an unlocked Nokia E75 smartphone here in Brazil (GSM 850/900/1800/1900, UMTS 850/1900/2100) and I'd like to have a data plan there so I can use some of its smartphone features when I'm in the US. My primary use will be a few web searches (I also treval with my netbook and use the hotel wi-fi for longer/heavier browsing), A-GPS, Nokia Maps searches and retrieve some emails while on the road. I'll be in the US only for a week.In your opinion, what are the better options for me? One thing I love in O2 Wireless is the international calls to landline numbers Brazil (I still have to pay for the airtime, of course). I wish O2 had a prepaid data plan, but since they don't, what's the best thingo to do?Thank you!

Antworten