Gratis Ferngesteuertes Auto mit Licht!
feelix
8. Dez. 2012, 18:54

Gratis Ferngesteuertes Auto mit Licht!

9 20

Einen schönen Samstag liebe Mein-Deal Schnäppchenjäger,

Habe gerade wieder einen klasse Gratisartikel entdeckt (begrenzte Stückzahl?) und wollte euch das nicht vorenthalten!
Der ferngesteuerte Flitzer sieht klasse aus, hat sogar Licht und alles drum und dran :)
Und gibt es wohl wieder für 0€ (+4,90€ Versand)
Für die weihnachtlich Angehauchteren gibts auch eine singende Nikolausmütze die super witzig aussieht umsonst xD

Wünsche euch viel Spaß damit!
Viele Liebe Grüße,
Eure Whitey

Hinweis: Wenn ihr über einen unserer Links etwas kauft, erhalten wir dafür eventuell eine Provision. Das hat weder Auswirkungen auf den Preis, den ihr bezahlt, noch auf die Produkte, die ihr bei uns findet. Zu unseren Partnerprogrammen gehört u. a. das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Zudem ist der Schnäppchenfuchs Teil des eBay Partner Netzwerks, für Käufe über unsere eBay-Links erhalten wir eine Provision.
Willkommen in unserer Kommentar-Sektion! 📣 Hier sind ein paar Spielregeln:
🚫 Kein Platz für Hass! Rassistische, sexistische, beleidigende Kommentare werden gelöscht.
❌ Kommentare, die gegen unsere Community-Richtlinien verstoßen, können zur Sperrung des Accounts führen.
🛒 Wir sind eine Deal-Plattform – Kommentare zu Angeboten und Produkten sind erwünscht. Fragen zum Deal? Immer her damit!
🗣️ Politik? Hier nicht. Wir sind keine Bühne für politische Diskussionen.
🌈 Unsere bunte Community ist uns wichtig, wir setzen auf bewusstes Gendern für ein inklusives Miteinander.
💖 Last but not least: Seid lieb zueinander und viel Spaß beim Schnäppchenfuchs!

Kommentare (20)

Schreiben Kommentar schreiben
Sagi
02.04.2013, 11:46

Son of a gun, this is so hpeflul!

Antworten
Anonym
09.12.2012, 22:55

Also umsonst ist es natürlich nicht und wer jetzt denkt der verkäufer macht kein umsatz damit hat falsch gedacht denn solche online versandhäuser zahlen höchstens ein betrag von 0,20€ an den Paketservice der rest bleibt bei den Verkäufern.

Antworten
Anonym
09.12.2012, 18:48

Vielen lieben Dank für das viele Feedback!

Beim nächsten Artikel der zwar gratis ist aber Versandkosten hat schreibe ich das direkt in die Überschrift, versprochen :)

Viele Liebe Grüße, Eure Whitey

Antworten
Anonym
09.12.2012, 17:59

nichtsdestotrotz ist die Bestellung nicht kostenlos und ist somit in der falschen Kategorie. finde auch, dass das in die Überschrift gehört!

Antworten
Anonym
09.12.2012, 13:54

Nein, es kann nur ein gratis Artikel bestellt werden.

Antworten
Anonym
09.12.2012, 12:54

Kann man alle gratisartikel mit dazu nehmen?? Das scheinen ja ganz schön viele zu sein!

Antworten
Anonym
09.12.2012, 10:45

Informationen schaden nur dem, der sie nicht hat. Daher danke für die Info zu diesem Deal. Und glücklicherweise leben wir in einem freien Land, in dem jeder selbst entscheiden kann, was er tut und was nicht. Ignoranz den Klugscheissern. Amen.

Antworten
Anonym
09.12.2012, 00:41

Der Deal ist klasse. Versand normal. Mach dir keine sorgen ;)

Antworten
Anonym
08.12.2012, 23:50

Klein macht die Sache ja nicht gleich schlecht ;) Ich überlege gerade ob ich überhaupt schonmal ein kleineres ferngesteuertes Auto gesehen habe...!?

Das Auto an sich ist GRATIS, da braucht auch keiner auf Versandkosten rumreiten, typischerweise wird immer der Preis für das Produkt an sich ausgewiesen zzgl. Versand o.ä.

Schlagt zu oder lasst es ! Immer diese raffgierige Klugscheisserei, pfui...

Antworten
Anonym
08.12.2012, 22:35

das auto ist doch nicht mal die 4,90 Euro wert Winzig klein: 32 x 61 x 28 mm

Solche Gratis-Artikel gibt es doch bei sehr vielen onlineshops. Eis.de, Druckerzubehör und ich finde auch dass die Versandkosten ebenso in die Überschrift reinmüssen!!

Denn so hört es sich direkt anders an: Ferngesteuertes auto für 4,90 oder Ferngesteuertes auto GRATIS.

Antworten
Anonym
08.12.2012, 21:26

Guter Deal also entschuldigen brauchste dich nun wirklich nicht ;)

Antworten
Anonym
08.12.2012, 21:18

Vielen Dank für die aufmunternden Kommentare

Fühle mich schon gleich viel besser, danke! :)

Und keine Sorge Maximinister, du kannst so viele Gratisartikel bestellen wie du magst. Ich habe auch schon einige bestellt (und gibt ja jede Woche neue!), Pearl hat da nichts dagegen. Allerdings ist das ganze auf einen Pro Bestellung limitiert - aber bei Messersets, Massagegeräten und co lohnt sich das trotzdem allemal! :)

Viele Liebe Grüße, Eure Whitey

Antworten