Einen schönen Samstag liebe Mein-Deal Schnäppchenjäger,
Habe gerade wieder einen klasse Gratisartikel entdeckt (begrenzte Stückzahl?) und wollte euch das nicht vorenthalten!
Der ferngesteuerte Flitzer sieht klasse aus, hat sogar Licht und alles drum und dran :)
Und gibt es wohl wieder für 0€ (+4,90€ Versand)
Für die weihnachtlich Angehauchteren gibts auch eine singende Nikolausmütze die super witzig aussieht umsonst xD
Wünsche euch viel Spaß damit!
Viele Liebe Grüße,
Eure Whitey
Hinweis: Wenn ihr über einen unserer Links etwas kauft, erhalten wir dafür eventuell eine Provision. Das hat weder Auswirkungen auf den Preis, den ihr bezahlt, noch auf die Produkte, die ihr bei uns findet. Zu unseren Partnerprogrammen gehört u. a. das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Zudem ist der Schnäppchenfuchs Teil des eBay Partner Netzwerks, für Käufe über unsere eBay-Links erhalten wir eine Provision.
Kommentare (20)
Schreiben Kommentar schreibenSon of a gun, this is so hpeflul!
Also umsonst ist es natürlich nicht und wer jetzt denkt der verkäufer macht kein umsatz damit hat falsch gedacht denn solche online versandhäuser zahlen höchstens ein betrag von 0,20€ an den Paketservice der rest bleibt bei den Verkäufern.
Vielen lieben Dank für das viele Feedback!
Beim nächsten Artikel der zwar gratis ist aber Versandkosten hat schreibe ich das direkt in die Überschrift, versprochen :)
Viele Liebe Grüße, Eure Whitey
nichtsdestotrotz ist die Bestellung nicht kostenlos und ist somit in der falschen Kategorie. finde auch, dass das in die Überschrift gehört!
Nein, es kann nur ein gratis Artikel bestellt werden.
Kann man alle gratisartikel mit dazu nehmen?? Das scheinen ja ganz schön viele zu sein!
Informationen schaden nur dem, der sie nicht hat. Daher danke für die Info zu diesem Deal. Und glücklicherweise leben wir in einem freien Land, in dem jeder selbst entscheiden kann, was er tut und was nicht. Ignoranz den Klugscheissern. Amen.
Der Deal ist klasse. Versand normal. Mach dir keine sorgen ;)
Klein macht die Sache ja nicht gleich schlecht ;) Ich überlege gerade ob ich überhaupt schonmal ein kleineres ferngesteuertes Auto gesehen habe...!?
Das Auto an sich ist GRATIS, da braucht auch keiner auf Versandkosten rumreiten, typischerweise wird immer der Preis für das Produkt an sich ausgewiesen zzgl. Versand o.ä.
Schlagt zu oder lasst es ! Immer diese raffgierige Klugscheisserei, pfui...
das auto ist doch nicht mal die 4,90 Euro wert Winzig klein: 32 x 61 x 28 mm
Solche Gratis-Artikel gibt es doch bei sehr vielen onlineshops. Eis.de, Druckerzubehör und ich finde auch dass die Versandkosten ebenso in die Überschrift reinmüssen!!
Denn so hört es sich direkt anders an: Ferngesteuertes auto für 4,90 oder Ferngesteuertes auto GRATIS.
Guter Deal also entschuldigen brauchste dich nun wirklich nicht ;)
Vielen Dank für die aufmunternden Kommentare
Fühle mich schon gleich viel besser, danke! :)
Und keine Sorge Maximinister, du kannst so viele Gratisartikel bestellen wie du magst. Ich habe auch schon einige bestellt (und gibt ja jede Woche neue!), Pearl hat da nichts dagegen. Allerdings ist das ganze auf einen Pro Bestellung limitiert - aber bei Messersets, Massagegeräten und co lohnt sich das trotzdem allemal! :)
Viele Liebe Grüße, Eure Whitey