Gratis t-Shirt für Kinder nach wahl bei Bübchen-Aktion
Auf allen Bübchen Kids Shampoo & Shower Produkten ist jeweils 1 Sammelpunkt
mit Code auf der Innenseite zu finden. Es müssen 3 Codes gesammelt und im
Internet unter buebchen.de eingegeben werden. Dort müssen die Farbe,
die Größe und das Motiv des T-Shirts ausgewählt und die Adresse eingegeben
werden. Danach wird das T-Shirt kostenlos zugeschickt. Eine Barauszahlung
ist leider nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Teilnahmeschluss ist der 31.12.2011. Maßgeblich bei der Teilnahme über
buebchen.de ist der Zeitpunkt, zu dem die Teilnehmerangaben vollständig
eingegangen sind. Die Teilnahme ist ab 18 Jahren, mit Wohnsitz in Deutschland
oder Österreich und gültiger Postadresse, möglich.
Hinweis: Wenn ihr über einen unserer Links etwas kauft, erhalten wir dafür eventuell eine Provision. Das hat weder Auswirkungen auf den Preis, den ihr bezahlt, noch auf die Produkte, die ihr bei uns findet. Zu unseren Partnerprogrammen gehört u. a. das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Zudem ist der Schnäppchenfuchs Teil des eBay Partner Netzwerks, für Käufe über unsere eBay-Links erhalten wir eine Provision.
Kommentare (19)
Schreiben Kommentar schreibenHat jemand noch einen Code übrig, der bis zum 31.07.2012 gilt? Ich hab leider keine Bübchen-Flaschen mehr gefunden, die einen Code aufgeklebt hatten - ich hab in 6 Geschäften in 3 Städten geschaut...
wie wäre es einfach mal mit etwas geduld.....mann mann das kann schon seine 8 wochen dauern wenn die nachfrage groß ist!!! aber dafür bekommt ihr echt gute qualität und da lohnt sich doch das warten oder???
Echt blöd, wenn das T-shirt nicht kommen würde. Total blöd!
ich habe vor kurzem punkte gesammelt,steht auf dem sammelcod dass das bis 31.07.12 gültig ist...,aber hier steht bis 09.11. ist kake....
Hallo, schließe mich an - Anfang Sommer gekauft, gesammelt u. bestellt, nach tel. Rücksprache hieß es, es kann schon Monate dauern. ich glaube ja nicht mehr daran, finde es aber - sollte nichts kommen - eine Unverschämtheit, mit sowas zu werben und anzupreisen, nur damit der Absatz stimmt, und dann war´s das.
Oder gibt´s vielleicht ein Weihnachtsgeschenk mehr? Welches dann wahrscheinlich nicht mal mehr passt. Es hätte bei der Bestellung zumindest angegeben werden können, daß der Versand erst Monate später erfolgt. Dann hätte man auch entsprechend anders die Größe wählen können.
Wieder draus gelernt, lG
Hallo, schließe mich an - Anfang Sommer gekauft, gesammelt u. bestellt, nach tel. Rücksprache hieß es, es kann schon Monate dauern. ich glaube ja nicht mehr daran, finde es aber - sollte nichts kommen - eine Unverschämtheit, mit sowas zu werben und anzupreisen, nur damit der Absatz stimmt, und dann war´s das.
Oder gibt´s vielleicht ein Weihnachtsgeschenk mehr? Welches dann wahrscheinlich nicht mal mehr passt. Es hätte bei der Bestellung zumindest angegeben werden können, daß der Versand erst Monate später erfolgt. Dann hätte man auch entsprechend anders die Größe wählen können.
Wieder draus gelernt, lG
hallo ich habe 9punkte gesammelt und eingegeben,habe 3 t-shirts ausgesucht und bestellt für meine kinder und noch nichts bekommen wie lange muss ich warten
Echt ne Sauerrei, daher sage ich bei allen Aktionen nix meinem Sohn, erst wenn die Sachen da sind
Ich warte auch schon 5 Wochen auf das T-Shirt ich finde es gegenüber den Kindern eine echte Sauerrei sie bekommen es versprochen und dann kommt nix. Aber sie müßen das ja dem Kind nicht sagen sondern die Eltern. Find ich nicht gut
ich habe vor 5 wochen zwei t-shirts bestellt leider habe ich bis jetzt immer noch nichts bekommen ich frage mich sehr wie lange ich noch auf die t-shirts warten muss immer hin wird meine kleine schwester ja größer:)
mit freundlichen grüßen D:T:
ich habe vor 5 wochen zwei t-shirts bestellt leider habe ich bis jetzt immer noch nichts bekommen ich frage mich sehr wie lange ich noch auf die t-shirts warten muss immer hin wird meine kleine schwester ja größer:)
mit freundlichen grüßen D:T:
ich warte auch auf mein t-shirt habe ich schon seid 6 wochen bestellt