• Home
  • Angebote
  • Gratis t-Shirt für Kinder nach wahl bei Bübchen-Aktion
Gratis t-Shirt für Kinder nach wahl bei Bübchen-Aktion
ingame81
4. Mai 2011, 21:26

Gratis t-Shirt für Kinder nach wahl bei Bübchen-Aktion

9 19

Gratis t-Shirt für Kinder nach wahl bei Bübchen-Aktion

Auf allen Bübchen Kids Shampoo & Shower Produkten ist jeweils 1 Sammelpunkt

mit Code auf der Innenseite zu finden. Es müssen 3 Codes gesammelt und im

Internet unter buebchen.de eingegeben werden. Dort müssen die Farbe,

die Größe und das Motiv des T-Shirts ausgewählt und die Adresse eingegeben

werden. Danach wird das T-Shirt kostenlos zugeschickt. Eine Barauszahlung

ist leider nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist der 31.12.2011. Maßgeblich bei der Teilnahme über

buebchen.de ist der Zeitpunkt, zu dem die Teilnehmerangaben vollständig

eingegangen sind. Die Teilnahme ist ab 18 Jahren, mit Wohnsitz in Deutschland

oder Österreich und gültiger Postadresse, möglich.

Hinweis: Wenn ihr über einen unserer Links etwas kauft, erhalten wir dafür eventuell eine Provision. Das hat weder Auswirkungen auf den Preis, den ihr bezahlt, noch auf die Produkte, die ihr bei uns findet. Zu unseren Partnerprogrammen gehört u. a. das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Zudem ist der Schnäppchenfuchs Teil des eBay Partner Netzwerks, für Käufe über unsere eBay-Links erhalten wir eine Provision.
Willkommen in unserer Kommentar-Sektion! 📣 Hier sind ein paar Spielregeln:
🚫 Kein Platz für Hass! Rassistische, sexistische, beleidigende Kommentare werden gelöscht.
❌ Kommentare, die gegen unsere Community-Richtlinien verstoßen, können zur Sperrung des Accounts führen.
🛒 Wir sind eine Deal-Plattform – Kommentare zu Angeboten und Produkten sind erwünscht. Fragen zum Deal? Immer her damit!
🗣️ Politik? Hier nicht. Wir sind keine Bühne für politische Diskussionen.
🌈 Unsere bunte Community ist uns wichtig, wir setzen auf bewusstes Gendern für ein inklusives Miteinander.
💖 Last but not least: Seid lieb zueinander und viel Spaß beim Schnäppchenfuchs!

Kommentare (19)

Schreiben Kommentar schreiben
Anonym
26.06.2012, 17:40

Hat jemand noch einen Code übrig, der bis zum 31.07.2012 gilt? Ich hab leider keine Bübchen-Flaschen mehr gefunden, die einen Code aufgeklebt hatten - ich hab in 6 Geschäften in 3 Städten geschaut...

Antworten
Anonym
29.05.2012, 17:54

wie wäre es einfach mal mit etwas geduld.....mann mann das kann schon seine 8 wochen dauern wenn die nachfrage groß ist!!! aber dafür bekommt ihr echt gute qualität und da lohnt sich doch das warten oder???

Antworten
Anonym
21.05.2012, 16:22

Echt blöd, wenn das T-shirt nicht kommen würde. Total blöd!

Antworten
Anonym
19.04.2012, 20:55

ich habe vor kurzem punkte gesammelt,steht auf dem sammelcod dass das bis 31.07.12 gültig ist...,aber hier steht bis 09.11. ist kake....

Antworten
Anonym
01.12.2011, 22:28

Hallo, schließe mich an - Anfang Sommer gekauft, gesammelt u. bestellt, nach tel. Rücksprache hieß es, es kann schon Monate dauern. ich glaube ja nicht mehr daran, finde es aber - sollte nichts kommen - eine Unverschämtheit, mit sowas zu werben und anzupreisen, nur damit der Absatz stimmt, und dann war´s das.

Oder gibt´s vielleicht ein Weihnachtsgeschenk mehr? Welches dann wahrscheinlich nicht mal mehr passt. Es hätte bei der Bestellung zumindest angegeben werden können, daß der Versand erst Monate später erfolgt. Dann hätte man auch entsprechend anders die Größe wählen können.

Wieder draus gelernt, lG

Antworten
Anonym
01.12.2011, 22:28

Hallo, schließe mich an - Anfang Sommer gekauft, gesammelt u. bestellt, nach tel. Rücksprache hieß es, es kann schon Monate dauern. ich glaube ja nicht mehr daran, finde es aber - sollte nichts kommen - eine Unverschämtheit, mit sowas zu werben und anzupreisen, nur damit der Absatz stimmt, und dann war´s das.

Oder gibt´s vielleicht ein Weihnachtsgeschenk mehr? Welches dann wahrscheinlich nicht mal mehr passt. Es hätte bei der Bestellung zumindest angegeben werden können, daß der Versand erst Monate später erfolgt. Dann hätte man auch entsprechend anders die Größe wählen können.

Wieder draus gelernt, lG

Antworten
Anonym
01.11.2011, 01:54

hallo ich habe 9punkte gesammelt und eingegeben,habe 3 t-shirts ausgesucht und bestellt für meine kinder und noch nichts bekommen wie lange muss ich warten

Antworten
capt-kirk-2
12.09.2011, 22:37

Echt ne Sauerrei, daher sage ich bei allen Aktionen nix meinem Sohn, erst wenn die Sachen da sind

Antworten
Anonym
12.09.2011, 22:27

Ich warte auch schon 5 Wochen auf das T-Shirt ich finde es gegenüber den Kindern eine echte Sauerrei sie bekommen es versprochen und dann kommt nix. Aber sie müßen das ja dem Kind nicht sagen sondern die Eltern. Find ich nicht gut

Antworten
Anonym
08.09.2011, 00:01

ich habe vor 5 wochen zwei t-shirts bestellt leider habe ich bis jetzt immer noch nichts bekommen ich frage mich sehr wie lange ich noch auf die t-shirts warten muss immer hin wird meine kleine schwester ja größer:)

mit freundlichen grüßen D:T:

Antworten
Anonym
08.09.2011, 00:00

ich habe vor 5 wochen zwei t-shirts bestellt leider habe ich bis jetzt immer noch nichts bekommen ich frage mich sehr wie lange ich noch auf die t-shirts warten muss immer hin wird meine kleine schwester ja größer:)

mit freundlichen grüßen D:T:

Antworten
Anonym
06.09.2011, 23:59

ich warte auch auf mein t-shirt habe ich schon seid 6 wochen bestellt

Antworten